5.0 von 5 Sternen Original zum Top-Preis
Der Akku ist (soweit ich das beurteilen kann) original.
Zum Akku der ab Werk im Gerät verbaut war gibt es, was die Aufschrift auf dem Label angeht, keine Unterschiede. Es ist sogar ein relativ neues Herstellungsdatum aufgedruckt. Auch die NFC-Antenne ist vorhanden.
Vor 7 Monaten von Max H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht!
Vor 5 Monaten von bumm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Original zum Top-Preis, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU (Elektronik)
Der Akku ist (soweit ich das beurteilen kann) original.
Nach ca. 1 Woche Nutzung kann ich sagen, dass der Akku definitiv länger hält, als der, der nun schon 2 Jahre lang im Einsatz war.
Eine gute Entscheidung :)

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht!, 30. August 2014
Ich bin einfach nur unzufrieden! Der Akku kam ich hab mich gefreut, da mein alter fasst geplatzt ist. Dieser hier wurde schon am ersten Tag viel zu schnell leer, am 2 Tag flackerte es und das Handy ging wieder aus. Und heute das böse erwachen er lädt nur noch bis 96%. Ich bin echt enttäuscht. Und ich werde absofort NUR NOCH BEI Telekom bestellen. Da zahlt mam zwar 19,99€ aber hat 1 Jahr Garantie und der Akku ist zu 100% neu.
Nie wieder!

Bis auf die schnelle Lieferung völlig unzufrieden.

1.0 von 5 Sternen Falsches Artikel zum 2. Mal, 23. Oktober 2014
Akku zu groß, passt nicht ins Handy rein. Bei diesen Anbieter werde ich nicht mehr bestellen.
Die Ware zum 2. Mal falsch.

4.0 von 5 Sternen beim zweiten Versuch kann ich nicht klagen., 21. Juli 2014
Der Erste Akku den ich bekam, war nach den ladevorgängen noch schneller leer als mein gebrauchter bisheriger. Da ich eratz wollte habe ich den Verkäufer kontaktiert. Der hat mir gleich das Angebot gemacht, mir einen neuen Akku zuzusenden, ohne das ich den Alten zurück schicken musste. Ich habe den Akku jetzt geladen und diesesmal hält er deutlich länger! Ich bin zufrieden. Absolut Kundenfreundlicher Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 4. Juni 2014
Eine super schnelle Lieferung. Der Akku passt wie angegossen und hält wirklich lange. Es war alles wie beschreiben. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

1.0 von 5 Sternen Betrug, 24. September 2014
Vorsicht Betrug habe das akku prüfen lassen und es hat sich rausgestellt das es ein Plagiat ist! Also eine fälschung

5.0 von 5 Sternen Guter Akku preiswert, 20. Juni 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Der Akku funktioniert genau so wie der Alte (als er neu war). Ein guter Akku für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen Es wurde der Original Akku geliefert, 2. April 2014
Ich habe mir einige Angebote hier auf Amazon angesehen.Letztendlich habe ich mich für einen Originalen Ersatzakku für mein S3 entschieden,weil ich mir einige Produktrezensionen über diverse Nachbauten durchgelesen habe.Ich habe mich letztendlich nicht durch die Versprechen von mehr Stunden Mobilität hinreisen lassen.Ob durch einen 2400mAh jetzt 2 bis 3 Stunden mehr Mobilität heraus kommt ist mir als Gelegenheitsnutzer meines Handys schnuppe.Da man bei diesen Produkten öfters lesen muss,das die Standby Zeit nach wenigen Ladezyklen bereits stark einbricht oder sich die Akkus stark erwärmen oder gar aufblähen war mir dies das Geld nicht wert.
Bei Original Zubehör kann natürlich auch mal was schief gehen,aber die Gefahr ist wesentlich geringer als bei den Nachbauten.

Das Produkt selbst kam sehr schnell bei mir an und macht optisch genau den Eindruck,den ich mir von einem Original Ersatzteil erwarte.der Verkäufer hat noch einen kleinen Informationzettel mit seiner Telefonummer beigelegt,falls es Gründe der Reklamation geben sollte.Das ist mehr wie nur vorbildlich und für einen Online Händler auch kundenfreundlich.Ich kann bisher nur positives berichten.Jederzeit und gerne wieder würde ich hier was bestellen.

1.0 von 5 Sternen Bin unzufrieden, 1. August 2014
Da mein alter Akku nach 2 Jahren allmählich die Flügel hängen läßt, habe ich mir diesen hier als Ersatz gekauft, um vielleicht zumindest die Leistung wie am Anfang zu bekommen.
Weit gefehlt. Dieser Akku ist noch viel schneller am Ende als der Alte.
Ich kann keine Kaufempfehlung geben.

1.0 von 5 Sternen Kapazität noch schlechter als mein alter Akku, 10. September 2014
Ich habe mir den Akku gekauft, weil mein alter Akku nur noch etwas mehr als ein Tag gehalten hat.
Aber dieser neue Akku ist noch schlechter als mein alter. Nach einer vollständigen Ladung bis 100% habe ich das Handy 2 Stunden nicht angerührt. Der Akkustand beträgt 81%!!!
Da kann ich besser meinen alten Akku nutzen.