5.0 von 5 Sternen Original zum Top-Preis
Der Akku ist (soweit ich das beurteilen kann) original.
Zum Akku der ab Werk im Gerät verbaut war gibt es, was die Aufschrift auf dem Label angeht, keine Unterschiede. Es ist sogar ein relativ neues Herstellungsdatum aufgedruckt. Auch die NFC-Antenne ist vorhanden.
Vor 3 Monaten von Max H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin unzufrieden
Da mein alter Akku nach 2 Jahren allmählich die Flügel hängen läßt, habe ich mir diesen hier als Ersatz gekauft, um vielleicht zumindest die Leistung wie am Anfang zu bekommen.
Weit gefehlt. Dieser Akku ist noch viel schneller am Ende als der Alte.
Ich kann keine Kaufempfehlung geben.
Vor 1 Monat von Leineloewe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Original zum Top-Preis, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU (Elektronik)
Der Akku ist (soweit ich das beurteilen kann) original.
Nach ca. 1 Woche Nutzung kann ich sagen, dass der Akku definitiv länger hält, als der, der nun schon 2 Jahre lang im Einsatz war.
Eine gute Entscheidung :)

4.0 von 5 Sternen beim zweiten Versuch kann ich nicht klagen., 21. Juli 2014
Der Erste Akku den ich bekam, war nach den ladevorgängen noch schneller leer als mein gebrauchter bisheriger. Da ich eratz wollte habe ich den Verkäufer kontaktiert. Der hat mir gleich das Angebot gemacht, mir einen neuen Akku zuzusenden, ohne das ich den Alten zurück schicken musste. Ich habe den Akku jetzt geladen und diesesmal hält er deutlich länger! Ich bin zufrieden. Absolut Kundenfreundlicher Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Es wurde der Original Akku geliefert, 2. April 2014
Ich habe mir einige Angebote hier auf Amazon angesehen.Letztendlich habe ich mich für einen Originalen Ersatzakku für mein S3 entschieden,weil ich mir einige Produktrezensionen über diverse Nachbauten durchgelesen habe.Ich habe mich letztendlich nicht durch die Versprechen von mehr Stunden Mobilität hinreisen lassen.Ob durch einen 2400mAh jetzt 2 bis 3 Stunden mehr Mobilität heraus kommt ist mir als Gelegenheitsnutzer meines Handys schnuppe.Da man bei diesen Produkten öfters lesen muss,das die Standby Zeit nach wenigen Ladezyklen bereits stark einbricht oder sich die Akkus stark erwärmen oder gar aufblähen war mir dies das Geld nicht wert.
Bei Original Zubehör kann natürlich auch mal was schief gehen,aber die Gefahr ist wesentlich geringer als bei den Nachbauten.

Das Produkt selbst kam sehr schnell bei mir an und macht optisch genau den Eindruck,den ich mir von einem Original Ersatzteil erwarte.der Verkäufer hat noch einen kleinen Informationzettel mit seiner Telefonummer beigelegt,falls es Gründe der Reklamation geben sollte.Das ist mehr wie nur vorbildlich und für einen Online Händler auch kundenfreundlich.Ich kann bisher nur positives berichten.Jederzeit und gerne wieder würde ich hier was bestellen.

5.0 von 5 Sternen Guter Akku preiswert, 20. Juni 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Der Akku funktioniert genau so wie der Alte (als er neu war). Ein guter Akku für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 18. Juni 2014
Ich hab mich so sehr auf die neue Batterie gefreut und war nicht enteuscht. Jetzt hält es durch den ganzen tag, egal ob mit oder ohne internet.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 4. Juni 2014
Eine super schnelle Lieferung. Der Akku passt wie angegossen und hält wirklich lange. Es war alles wie beschreiben. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Meine Rettung und schnelle Lieferung, 13. Mai 2014
Versprochen und gehalten. Hatte Probleme mit meinem Handy, weil der Akku sich auf gebläht hat, neuen bestellt und funktioniert jetzt Einbahn frei. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. März 2014
Der Akku kam schnell hier an, ich hatte nach der Bestellung Bedenken, weil gerade bei Akkus viele minderwertige Plagiate verkaufft werden. Dieser hier ist allerdings vollkommen in Ordnung, auch die Kapazität passt, das Handy hat jetzt wieder die Ausdauer, die es im Neuzustand hatte. So soll es sein und die 5 Sterne gibt es dafür auch.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. September 2014
Da mein Smartphone nur noch 4Std. gehalten hat musste ich einen neuen Akku haben. Alles super. Schnelle Lieferung. Akku hält das was er soll. Also alles gut gelaufen. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 24. Juli 2014
Original bleibt eben Original! Deswegen hab ich mich hierfür entschieden. Der Akku hebt wieder so lange wie beim neuen Telefon und das zu einem super Preis.

Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.