Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 17. Februar 2014
Spin Doctors sind im Allgemeinen für klare Rockmusik bekannt. Dass ihre Wurzeln aber im Blues liegen, das war bislang nicht so klar. Für mich ist dieses Album die Blues-Scheibe des Jahres 2013. Einen eindeutigeren und erdigeren Blues kann man sich schwer vorstellen. Was für ein geiles Album! Schon lange nicht mehr so etwas Gutes gehört. Besser kann man ein Blues-Album nicht produzieren. Unbedingt reinhören!!!
am 27. Mai 2014
Diese Band spielt den Blues, als hätten sie ihn erfunden. Beiläufig eingespielte "takes", ohne overdubbing und Herumgebastele an Spuren und Solo-Versionen, "breaks and takes".
Leider kann ich kein Lied herausheben, es fließt so dahin, dieser elektrische und elektrisierende Blues, fein dosierte "songs", keine überdrehten Gitarren-Soli, danke. If the river was whiskey - ja dann!
Format: Audio CD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Man kennt den Hit und vielleicht noch das erste Album, aber dann war es das. So ging es mir jedenfalls. Nun ein neues Album. Mal schau'n. Ich war überrascht, ein erdiger und frischer Sound. Sehr am Blues orientiert und überhaupt nicht auf alte Zeiten geschielt. Und das Niveau ist gleichbleibend hoch von der ersten bis zur letzten Nummer. so stelle ich mir das vor. Eine wirklich solide Scheibe.
am 10. Juli 2013
mir eine bekannte gruppe, aber bisher gefiel mir die musik nicht so aber die scheibe (if the river was ----)ist bei mir gut angekommen TOLL!
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Mai 2013
Lang, lang ist es her, daß ich die Spin Doctors durch ihr Video von Two Princes habe tollen sehen. Seit dem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Nun hatte ich die Gelegenheit, die CD zum Rezensieren zu bestellen.
Insgesamt ist es kein schlechtes Album, doch der Blues ist nicht mein Genre. Ich mag Rock, auch gerne hard. Und die Rockelemente haben mir durchaus gefallen. In Kombination mit Blues verliert das Ganze aber für mich an Reiz. Die Platte wirkt insgesamt etwas eintönig auf mich. Auch nach mehrmaligem Hören hat sich kein Highlight herauskristallisiert. Es gibt zwar Tempiwechsel, insgesamt wirken die Songs auf mein - zugegebenermaßen blues-ungeschultes - Ohr aber sehr ähnlich. Des öfteren hatte ich den Eindruck, die Akkorde würden sich in den verschiedenen Songs wiederholen.
So bleibt unterm Strich zwar eine recht nette Platte, aber nichts, was mich vom Hocker reißt oder mir auf Dauer im Gedächtnis bleibt.
am 6. Juni 2013
ich hatte die Musik im Radio gehört und wollte die CD unbedingt kaufen. Jetzt habe ich sie bekommen ... in einer Papphülle. Da ich das so noch nie erlebt habe, muss ich einfach sagen ... das finde ich unmöglich.