5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bezaubernde Mitteldecke "Blüten Meer" in lindgrün / grün - 85x85 - Markenqualität - hierzu sind passende Kissenbezüge erhältlich (Haushaltswaren)
Ein schöner Artikel, Farbe und Blumenmuster haben ein miteinander, dazu noch günstig und sieht sehr schick auf meinem Tisch aus.

5.0 von 5 Sternen Eine schöe Decke, 28. April 2014
Eine sehr schöne Decke und sie ist auch noch pflegeleicht. Ich bin sehr damit zufrieden. Alles Gute bis zur
nächsten Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung !!!, 16. Juli 2013
Preis und Qualität in Ordnung, schnelle Lieferung, sieht echt schick aus :) kann man weiter empfehlen,Artikel wie beschrieben auch die Farbe hat gepasst

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdecke, 15. August 2014
M. Prem (Telfs/Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für unseren Glastisch die ideale Tischdecke. Die Farben sind genau so wie auf der Abbildung. Qualität ist auch ok, was will man mehr für diesen guten Preis.