5.0 von 5 Sternen Super gelaufen vielen Dank
Sehr schnell und zuverlässig gute Kommunikation, absolut bestens.
Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, da noch ein Update des Radioherstellers erforderlich ist.
Vor 17 Monaten von Matthias Von Hollaky veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
Das verbinden mit dem Pioneers Autoradio funktioniert nur schleppend und die Bildqualität könnte auch besser sein.

Weiters verlangsamen die Apps das Internet am iPhone dermaßen sodass youtube Videos schaun wirklich kein Spaß ist.

Vor 8 Monaten von stefan hauser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pioneer USB-Verbindungskabel CD-IV202AV für Apple iPhone 5 (Audio und Video) (Wireless Phone Accessory)

Ich kann nur abraten, da der Preis für Schnittstelle, Adapter und Lightiningkabel insgesamt auf um die 200€ kommt.

Meiner Meinung nach ist diese Erweiterung nicht gut ausgereift. Schade.

1.0 von 5 Sternen verbindung radio ip 5, 17. April 2014
Hab ein tolles !?Radio (pioneer avh 5500bt)gekauft, in der Annahme, dass ich mit meinem IP 5 ein tollen Kontakt haben konnte. Leider war alles anders, da das radio nur auf Bluetooth kommuniziert, nicht aber über die APP (ich wollte die navi Software über den Bildschirm anzeigen lassen, die emails usw.) da aber der Bildschirm trotz der speziellen kabel dunkel bleibt, kann ich leider wegen der totalen Fehlangabe für das kabel nur einen stern vergeben. Das kabel soll speziell für das IP 5 sein und funktioniert leider nicht. Gebe das kabel zurueck.

5.0 von 5 Sternen Super gelaufen vielen Dank, 18. April 2013
Sehr schnell und zuverlässig gute Kommunikation, absolut bestens.