5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv Überrascht!
Vor 14 Monaten von T. Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Es passt schön viel hinein, und vorne ist eine Extra-Tasche für einen Clicker oder Kotbeutel oder ähnliches.
Die Tasche lässt sich entweder am Gürtel befestigen (Schlaufe) oder mittels Karabiner an der Hose.
Vor 5 Monaten von Alli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv Überrascht!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MAJOR DOG Gürteltasche uni mit Stretch-Öffnung für Leckerlies & kleiner Extratasche (Misc.)
Ich hatte schon einige Futtebeutel.Das ist definitiv der beste und das für wenig Geld.Der teuerste Beutel war bisher der schlechteste,ganz nebenbei bemerkt.Dieser Futterbeutel ist sehr robust und hat die ideale Größe.Viele Leckerlis für den kleinen Freund.^^ Seine breite,ovale Form sorgt dafür,das man bequem mit der Hand hinein greifen kann.Innen ist der Beutel auswaschbar.Besonders gut gefällt mir der Verschluß.Keine Schnurgezoppel mehr,kein lästiger Klettverschluß oder anderer Einrastverschluß.Dieser Beutel hat eine überlappende Membran mit Gummizug.Dadurch kann man ohne großen Aufwand, direkt in die Tasche greifen und man hat dadurch schnell die Belohnung für den Hund zur Hand.Herausfallen kann nichts,alles bleibt im Futterbeutel.Die Wettertauglichkeit,sprich Regenwetter,konnte ich noch nicht testen.Ich geh aber davon aus das dieser Beutel kein Wasser durchlässt.Ich werde darüber nochmal bei Gelegenheit berichten.Viel Spaß damit und absolute Kaufempfehlung!Achja und schön sieht der Beutel auch noch aus,er hat was.

05.02.2014 Nachtrag
So,ich benutze diesen Futterbeutel ja schon eine Zeitlang.Er sieht immer noch aus wie am ersten Tag und hat bisher auch bei Regenwetter gute Dienste geleistet.Er ist dicht.Weiterhin gilt und das ist meine persönliche Meinung, dass es sich um ein tolles Produkt handelt.

5.0 von 5 Sternen Top Futterbeutel - super Verarbeitung+Material, 6. Dezember 2013
Wir haben auch schon so einige Futterbeutel "durch" - dieser hier ist im Preis-Leistungsverhältnis bisher absolut unschlagbar!!! Der Beutel ist vom Material zuzügl.der Verarbeitung top und sieht zu dem schick aus. Zugegeben, anfangs war ich etwas "geschockt" als ich diesen riesen Beutel aus der Verpackung nahm ;-) mittlerweile habe ich mich an die Größe gewöhnt. Der Beutel wird nie so prall gefüllt wie die etwas kleineren zuvor, da paßt wirklich ne Menge rein-für meine beiden mittelgroßen Hunde ist da meist noch ein extra Mittagssnak drin. Die überlappende Öffung ist eine gut durchdachte Option, mann muss nicht ständig zuschnüren od.klappen, hält Näße+Schnee bis zu einem bestimmten Grad gut ab...soweit, sogut...nur ist das Befüllen mit freuchten Leckereien ein etwas größerer Akt, wenn man nicht den ganzen oberen "Deckel" eingesaut haben möchte. Im Punkto "Einsauen der darunter befindlichen Kleidung" bekommt dieser Beutel nun den 5.Stern noch mit oben drauf, denn...die schmierige Hose an der Beutelseite vermissen wir bis dato Dank dieses Beutels nun auch ;-)rundherum empfehlenswert, die Lieferung war auch extrem flott, Danke nochmals dafür!

4.0 von 5 Sternen Top für den Alltagsgebrauch, 10. August 2013
Da unsere alte günstige Gürteltasche schnell ihren Geist aufgegeben hat, habe ich nach einem passenden diesmal haltbareren Ersatz gesucht. Den habe ich mit dieser Tasche definitiv gefunden.
Gut am Gürtel zu befestigen, am Karabiner kann man dann zusätzlich noch andere Dinge befestigen.
Einziges Manko -und deshalb 4 Sterne- die Tasche vorne dürfte ein Ticken größer sein, sie ist wirklich sehr klein.
Ansonsten kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 12. Juli 2014
Die Öffnung ist zwar ganz groß, aber sobald ich die Hand rausziehen will, bleibe ich immer irgendwo hängen. Vor allem, wenn man an den Boden der Tasche möchte, ist es mit nur einer Hand schwierig wieder herauszukommen.

5.0 von 5 Sternen Super Beutel für große Hunde und lange Spaziergänge!, 17. Juli 2013
Endlich mal ein Beutel, der ausreichend Platz für die notwendige Menge an Leckerchen für zwei Ridgebacks und lange Spaziergänge bietet. Die Innenauskleidung des Beutels hält dicht und es gibt keine Fettränder mehr an darunterliegenden Kleiderstücken. Ich habe gleich nochmal welche bestellt, um den Rest der Gassi-Geher auch damit zu bestücken.

5.0 von 5 Sternen Bester Leckerliebeutel, 14. Dezember 2013
Dieser Beute kommt mit einem Karabiner und einer Gürtelschlaufe. Das Material und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Futter im Beute ist durch die überlappende Gummizug Öffnung sehr gut greifbar und zudem auch bei stärkerem Regen absolut nässesicher. Kein nerviger Reissverschluss wie bei vergleichbaren Produkten! Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 15. August 2014
Die Stretchöffnung hat sich als wirklich sinnvoll erwiesen, seitdem fallen mir keine Leckereien mehr aus der Tasche und nicht desto trotz hat man eine Leckerei schnell zur Hand ohne lange zu frieseln oder zu suchen.
Die Tasche ansich ist hochwertig verarbeitet die farbwahl finde ich persönlich auch sehr hübsch da sie sowohl Mann als auch Frau benutzen können. Schöne finde ich auch das kleine Fach für die Hundetüten.
Mit dem Karabinerhaken schnell angeklippt und schon kann das Training beginnen.

5.0 von 5 Sternen Super toll!!, 11. Mai 2014
Einfach super toller Leckerchenbeutel mit kleinem Vordertäschchen für Kotbeutel ... am Gürtel sitzt das Täschchen ruhig und fest an Hose, Rock. Das allerbeste ist, du gibst das Futterstückchen raus, kannst sofort rennen und NICHTS fällt raus. Du kannst die Gürteltasche aber auch nur am Karabiner aufhängen. Gefällt mir sehr!!

5.0 von 5 Sternen Genialer Leckerlie Beutel zum kleinen Preis, 8. Dezember 2014
In meiner Zeit als Hundebesitzerin habe ich schon etliche Beutel durch. Die einen sind zu klein, die anderen zu groß, die einen haben einen guten Verschluss, dafür braucht man aber viel zu lange um an den Kecks zu gelangen, die anderen haben keine oder nur mäßige Verschlüsse, sodass beim laufen und bücken alles herausfällt.
Bisher nutzte ich die gut bekannten eckigen Beutel mit "Schnappverschluss", die zwar super waren, allerdings gingen die Eckteile der Verschlüsse regelmäßig kaputt und ich hätte mir monatlich einen neuen Beutel leisten müssen.

Vor einiger Zeit habe ich den Major Dog Beutel entdeckt und bin absolut zufrieden. Ich habe einfach ein Gurtband mit Klickverschluss durch die Lasche auf der Rückseite gezogen, so ist er schnell angelegt und hüpft beim Bewegen nicht unnötig viel herum. Man kommt schnell an die Leckerlies ran, ohne erst "auf" und "zu" machen zu müssen - trotzdem regnet es nicht herein und die Keckse bleiben immer schön trocken.
Der Beutel selbst ist optimal von der Größe her, sodass genug feines für meinen 28 KG Hund hineinpasst, das extra Täschchen
vorne könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, oder ein zweites Täschchen, vielleicht mit Reissverschluss an der Rückseite, wäre auch praktisch.

Alles in allem kann man bei diesem Beutel absolut nicht meckern - er ist robust, schick, praktisch und absolut zweckmäßig. Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Produkt war fehlerhaft., 9. Oktober 2014
Diese Gürteltasche war fehlerhaft. Der Karabinerhaken war defekt.
Der Aufwand, die Tasche wieder zurückzusenden und neu zu bestellen, war ebenfalls zu aufwendig.

Also habe ich mir im Baumarkt für 4,95 einen neuen Karabinerhaken gekauft.