Farbe: BuntÄndern
Preis:9,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 26. November 2013
Ich bin von der Kette begeistert! Das Licht ist wirklich warmweiß und sehr schön. Die Programme können ganz einfach per Knopfdruck gewechselt werden. Mir gefällt vor allem das Programm 'Glühen'.
Lieferung kam schon am nächsten Tag an.
am 7. September 2013
Die Lichterkette hat verschiedene Programme, die sich leicht einstellen und schnell wechseln lassen.
Die Lichtintensität ist nicht zu grell, sondern sehr angenehm.
Außerdem wird die Lichterkette nur von 3 Batterien ( AAA ) betrieben und hält trotz längerer Laufzeit und ständigem Wechsel der Programme sehr lange Zeit ( energiesparend ).
am 17. April 2014
Eine sehr schöne Lichterkette. Bereits die kleinere Variante hatte ich mir vor einiger Zeit bestellt. Einfach ein toller Hingucker für jede Familienfeier. Die Batterien halten sehr lange durch.
am 18. Januar 2014
Schöne bunte Farben leuchten im Wechsel. Für draussen und innen anwendbar. Nicht nur für Weihnachten geeignet.
Empfehle ich gerne weiter.
am 10. Januar 2014
Haben sie bei uns in ein durchsichtiges Treppengeländer gelegt sieht super aus und Highlight jedes Besuchers wurden wir immer wieder holen
am 12. November 2015
Super schnelle Lieferung und die Lichterkette sieht super aus. Bei mir ist sie an einem kleinen Tannenbaum befestigt und passt perfekt. Das Batteriefach ist zwar ein bisschen groß, aber dafür gibt es auch mehrere Licht -wechsel- Modi zum wechseln und in meinem Fall verschwindet es hinter dem kleinen Bäumchen, deswegen macht mir das gar nichts aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 13. Mai 2015
Wird als Hintergrundbeleuchtung von einem Bild benutzt. Sehr schöne Effekte und das Batteriefach ist sehr stabil und leicht und ohne Werkzeug auf- und zuzumachen. Ist fast jeden Tag im Einsatz. Super Sache zu diesem günstigen Preis. Würde ich wieder kaufen.
am 22. Dezember 2015
Eine sehr schöne Lichterkette. Neben den abwechslungsreichen Effekten bzw. Lichtstufen, ist diese Lichterkette sehr flexibel. Auch bietet sie ein wunderschönes warmes Licht. Ich würde diese Lichterkette sehr weiterempfehlen!
am 8. Oktober 2015
Der Preis und das Prodkut passen zusammen.

Sehr geringer Stromverbrauch. Die Batterien halten ewig! Die Lichteffekte sind leider sehr ähnlich.
am 8. Dezember 2014
Genauso wollte ich die blaue Lichterkette haben. Nicht zu grell, aber doch schön kräftige Farbe.
Praktisch mit Batteriefach. Kaufempfehlung !