Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. März 2013
ist ein schönes interessantes spiel, leider nur eine demoversion was nicht in der spielbeschreibung aufgeführt ist.ich war darüber sehr enttäuscht.
am 4. April 2013
Echt tolle Idee und auch die Umsetzung wirklich gelungen.Hat
Sucht Potential und ist immer wieder auch bei erneuten Spielen eines Levels interessant und Spannend .
am 23. Juni 2013
Die ganze Famile (4 J. , 10 J. , 36 J. und 43 J.) liebt dieses wunderbare Spiel. Schön ist, dass man immer wieder zwischen den einzelnen Inseln wechseln kann und es zwei Spielmodis gibt. Generell die Aufgabe erfüllen und weiterkommen, oder aber die Aufgabe mit 3 Sternen abzuschließen. Durch die einfache Variante schaffen es auch die Kleinen weiterzukommen. Selbst nachdem wir es ausgespielt hatten, steuern die Jungs immer wieder einzelne Inseln an um zu bauen und Aufgaben zu erfüllen.
Gewaltlos, lehrreich, interessant aber nicht zu schwierig. Ein herrlicher Spaß für die ganze Familie.
am 30. März 2013
Macht viel spass und vor allem süchtig. Bin total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Hoffe auf viele weitere Fortsetzung entwickelt. :-)
am 25. April 2013
Gar nicht so einfach innerhalb der Zeit die Aufgaben zu lösen. Wer sich nicht stressen will, kann die Zeit natürlich ablaufen lassen, dann schafft man das Level auch, nur ohne Zeitbonus :)
Ich kann das Spiel nur empfehlen - es ist kurzweilig und durch die ständig wechselnden Aufgaben immer eine Herausforderung.
am 9. Juni 2013
Ich wusste gleich, dass man es nach gewissen Runden wieder kaufen muss, aber für mich hat es sich gelohnt. Ich habe dieses Spiel schon sehr gern auf dem PC gespielt und hab das Spiel jetzt auf dem Handy das erste mal durch und versuche nun überall die Sterne zu sammeln. Also ich werde auch in Zukunft für solche Spiele Geld ausgeben!
am 25. August 2013
Ich finde das Spiel ganz nett gemacht von den Figuren und der Grafik her. Bei mir läuft's auch stabil. Es macht viel Spass und hat einen hohen Suchtfaktor! Ich empfehle es gerne weiter!
am 26. August 2013
Das Spiel ist wirklich sehr gut. Ich bin schon süchtig danach..
Hoffentlich gibt es bald noch so eins, oder gibt es schon so was?
am 2. September 2013
das spiel ist echt was für Anfänger spielt sich gut auf dem Kindel wird auch dem Erfahrenen Spieler nicht Langweilig
am 22. April 2014
Ich finde dieses Spiel gut. Mit der Schnelligkeit muss ich noch üben, da habe ich auch noch nicht ganz durchgeblickt an was es liegt um schneller zu bauen. Ist jetzt vielleicht etwas umständlich formuliert. Aber es macht Spaß. Hatte erst die Gratis App nun aber doch die App gekauft. Mein Vorschlag ladet euch die Gratis App herunter und spielt es