newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

2 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie
Größe: L7 II 2er klarÄndern
Preis:2,99 €+0,95 €Versandkosten

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2013
Wenn man sich Zeit nimmt und das Display ordentlich vorher reinigt ist die Anbringung ein Kinderspiel. Man muss nur penibel darauf achten das sich absolut kein Staubfussel mehr auf dem Display ist, die sieht man immer. Hat bei mir super mit einem Brillenputztuch geklappt. Die Passform ist gut man hat umlaufend einen kleinen Spalt somit ist die Positionierung einfach. Ansonsten spiegelt es wie ohne Folie und sieht auch genauso begrabbelt aus. Die Bedienung des Handys funktioniert einwandfrei also keine Beeinträchtigung auch die Darstellung wird nicht beeinträchtigt.
Der Kauf hat sich bei mir schon gelohnt da ich die erste Macke in der Folie habe und zum Glück nicht im Display. Mit den 6 Folien werde ich wohl auskommen bis das nächste Handy zu Kauf ansteht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Oktober 2013
Habe diese Folie bestellt und musste feststellen das der ausschnitt für den Bewegungssensor nicht passte und habe die auch so bewertet. Was mich sehr angenehm überraschte war das der Händler nach der Bewertung mir als ausgleich neue übersendete. Was mich sehr erstaunte, ist das es noch ein paar Händler gibt die Kundenintresiert sind und sich auch dem Kunden annehmen was ich seit längerer Zeit nicht mehr kannte. Ein Grund mehr diesen Verkäufer zu meinen Bevorzugten Verkäufer hinzuzufügen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2013
Die Folien passen perfekt, sind schön dick, völlig transparent und haben keinerlei negative Auswirkungen auf die Touch-Funktion. Außerdem sind sie problemlos abzulösen und wieder aufzubringen wenn man sich mal "verklebt" hat.
100%ige Kaufempfehlung.

Sollte sich was an der Bewertung ändern werde ich sie anpassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Dezember 2013
Folie ist exakt geschnitten alle Öffnungen sind exakt ausgeführt ( Taste, Hörer, Kamera ) Montage lässt sich exakt durchführen, Schutz ist gut
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2014
Braucht man im grunde nicht viel zu sagen.
Montage ist selbstverständlich nicht ganz einfach aber man hat ja 6 versuche ;-)
Kleiner Tipp: Folie im Badezimmer nach einer Heißen Dusche verkleben, weil der wasserdampf die Staubpartikel aus der Luft bindet!!!
reicht zum schutz völlig (föllig? ;-)) aus man braucht keine spezielle panzerfolie.

klare kaufempfehlung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. August 2014
Oft heißt es ja, dass das Display einiges aushalten kann, aber wer wirklich sicher sein möchte, kauft sich eine Folie, die zusätzlichen Schutz bietet. Die hier empfohlene Folie kann sich echt sehen lassen. Das Display lässt sich gut erkennen und alles in allem ist die Verarbeitung der Folie auch super... Also, kaufen und nicht lange überlegen. Lieferung war auch super, vielen Dank...
am 25. Dezember 2013
Das Aufbringen ist einfach und die Bedienung des Smartphones ist wie gewohnt möglich.
Die Schutzfolien erfüllen ihren Zweck, sie schützen das Handy vor Kratzern. Allerdings benötigt man die 6 Folien auch, da sie selbst relativ schnell Kratzer bekommen (bspw. durch Ohrringe) und um die Darstellung nicht zu beeinträchtigen dann ausgetauscht werden müssen.
Etwas nervig, aber bei 6 Folien für 3,99€ ertragbar. -> Drei Sterne

****

WICHTIGER NACHTRAG

Habe von der Firma aus eigenem Antrieb eine kostenlose Ersatzlieferung zugesandt bekommen, da die zuvor gelieferten Displayschutzfolien einen Produktionsfehler enthielten und damit qualitativ nicht dem Standard entsprachen.

In den Folien sind nun bei gleicher Benutzung keine Kratzer festzustellen!

Produkt mit drei Worten: Abziehen, Aufbringen, Schutz!

Damit gibt es volle 5 Sterne von mir (und theoretisch noch einen extra für die Kundenfreundlichkeit)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich hab mir passend zum LG L70 die Display-Schutzfolie bestellt, damit es besser geschützt ist.
Die Folie war superschnell da. In der Packung ist neben den Folien noch eine kleine Anleitung.

Man reinigt das Display am besten mit einem Mikrofasertuch und als Hilfe braucht noch eine Karte - um das Ganze glatt zu streichen. Die liegen nicht bei.
Aber meist hat man schon so ein Set zuhause von diversen anderen Folien - oder man nutzt z.B. die EC-Karte - geht auch.
Nach dem gründlichen Reinigen, zieht man den Schutz von der Folie, legt sie passend an der Kante an und klebt sie auf.
Das ging superschnell und leicht.
Und vor allem - sie passt prima und hat genau an den richtigen Stellen die Aussparungen.
Und wenn man sich verklebt - hat man für einen super-Preis noch ein paar weitere Versuche.
Bei mir hats beim ersten Mal geklappt ;)

Fazit: günstig, einfach, schnell und super-pass-genau - was will man mehr!!??
am 13. Mai 2014
Ich habe mir vor einigen Wochen die mumbi Displayschutzfolie Kristallclear gekauft, für mein neues Smartphone LG Optimus 7 P710. In verschieden Test habe ich gelesen, dass diese Schutzfolie die Beste ist und vor allem der Preis (ist die günstigste). Natürlich habe ich von einigen Lesern erfahren, dass diese Schutzfolie auf dem LG nicht so gut wäre, da man angeblich öfter mit dem Finger hin und her streichen muß, dies kann ich bei mir nicht erkennen.Es läuft sehr flüssig, ist glatt, wirklich toll. Wichtig ist auf jeden Fall vor dem auftragen, sehr sauber arbeiten, Display säubern (am besten mit einem Lederlappen, Mikrofasertuch), dass alle Fusseln, Fettsreifen wegwischt, dann sich langsam vorarbeiten, darauf achten, das Sensor, Kamera freibleibt. Lufteinschlüsse mit einem Spatel oder Kreditkarte vorsichtig nach außen streifen.
Mein Fazit, günstig, sehr gute Qualität
am 5. Juli 2014
... ist sie wirklich super. Die Touchfähigkeiten und Bildqualität leiden überhaupt nicht unter der Folie.
Allerdings stellte sich das komplett staubfreie Anbringen als recht trickreich dar. Glücklicherweise befinden sich 6 Folien in der Packung, da zumindest bei mir erst die dritte nahezu perfekt und staubfrei saß. (Ja, ich habe mich zu 100% an die durchaus sinnvollen Tipps des Herstellers gehalten(Bad, hohe Luftfeuchtigkeit, statisch entladen, ...)) Kann auch daran liegen, dass ich diesbezüglich äußerst penibel bin.
Es wäre aus meiner Sicht auch günstiger, wenn man die Möglichkeit hätte, die Folie im Querformat anzusetzen, da die Wahrscheinlichkeit, beim Anbringen die Folie zu verziehen wesentlich geringer wäre.