5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Also, mehrere bestellt, genau so viele zurückgeschickt. Von " mumbi " und Co...
Vor 16 Monaten von maf1910 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut, nach langer Benutzung sehr schlecht...
Artikel kann ich NICHT weiterempfehlen, die Hülle mutiert nach bereits kurzer Benutzung in eine gelbe Hülle!

Anscheinend ist der Kunststoff der Wärmeentwicklung des Handys nicht gewachsen.

Die Hülle an sich passt sich dem Handy gut an, auch die Aussparungen sind gut platziert.

Nur hilft das alles nichts, wenn bereits...
Vor 13 Tagen von Basti veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: yayago Transparente Silikon Case Hülle Schutzhülle - Foggy/Transparent- Tasche für Ihr Sony Xperia Z (Elektronik)
Also, mehrere bestellt, genau so viele zurückgeschickt. Von " mumbi " und Co...
Dieses Silicon Case ist perfekt. Nicht zu weich an den Stellen wo die Zugangspunkte wie Ladegerät etc. ausgeschnitten sind. Sitzt sauber rund ums Gehäuse. Nicht zu stramm, nicht zu locker. Super easy zum anbringen. Innenleben an der Rückseite leicht angeraut, somit ein leichter MilchglasEffekt. Schönes Teil, für wenig Geld.

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut, nach langer Benutzung sehr schlecht..., 9. September 2014

Anscheinend ist der Kunststoff der Wärmeentwicklung des Handys nicht gewachsen.

Nur hilft das alles nichts, wenn bereits nach paar Monaten eine hässliche "Pissgelbe" Hülle das Handy umschlingt.

5.0 von 5 Sternen I Love It, 1. Juli 2014
ich liebe diese Hülle super schnell dran und super schnell wieder weg sehr robust und macht alles mit was ich damit anstelle :-) kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle passgenaue Hülle, 4. Mai 2014
Diese Hülle passt perfekt und ist bisher stabil. Ich kann diese Hülle nur empfehlen. Die wichtigsten Ansclüsse bleiben frei. Nur zum Laden in der Ladeschale muss die Hülle ab. Geht aber fix und bisher hat die Hülle das auch gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. März 2014
Schön transparent. Endlich kommt mein schickes Handy zum vorschein. Schnelle Lieferung nicht zu teuer. Nicht zu hart oder zu weich. Liegt gut in der Hand.

3.0 von 5 Sternen gefällt mir, 24. März 2014
die Hülle ist soweit gut und hat sogar Aussparungen für die Kontakte der Ladestation des Xperia Z, aber leider passt es mit der Hülle nicht mehr in die Ladestation, daher nur 3 Sterne

4.0 von 5 Sternen handyschutzhülle, 23. März 2014
handyschutzhülle macht einen guten eindruck.
kann leider nicht verwendet werden da sie nicht passt , sie ist zu klein hab sie evtl. falsch bestellt.
handy ist ein sony z1

3.0 von 5 Sternen ok, 21. März 2014
Silikonhülle kam bereits einen Tag nach der Bestellung an.
Allerdings sind die Aussparungen für mehrere Knöpfe nicht vorhanden, sondern nur angedeudet.
Hülle passt gut um das Handy, macht es aber sehr schwer.

Ich würde die Hülle nicht mehr bestellen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. März 2014
Gefällt mir gut da die die orginal Farbe gut zu erkennen ist. Man kann sie auch leicht reinigen. Hoffentlich reisst die Oberseite nicht ein da sehr dünn

5.0 von 5 Sternen Silikontasche für xperia z, 23. Februar 2014
Die Hülle passt ausgezeichnet, die doch sehr dünnen Stege an manchen Stellen halten auch bei öffteren wechseln sehr gut, alle Tasten und Zugänge sind gut erreichbar

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›