Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 30. März 2015
Ich habe meine Apple Earpods direkt bei/von Amazon bestellt, weil ich mir sicher sein wollte, dass ich auch original Apple-Ware erhalte.

Leider habe ich eine (scheinbar gute) Produktfälschung erhalten, welche keinesfalls mit der Qualität von Apple vergleichbar ist.

Am meisten habe ich mich über den Aufdruck auf dem Kabel gewundert!
Auf dem Kabel steht: "Designed bei Apple in Colifornia Assembled in China", also California falsch geschreiben... mit einem o als zweiten Buchstaben.
review image review image review image review image
11 Kommentar|159 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2015
Vorsicht, auch ich habe im Gegensatz zur Artikelbeschreibung nicht die originalen Apple EarPods erhalten. Es handelt sich aber um eine sehr gute Fälschung, die Fernbedienung funktioniert einwandfrei und auch der Klang ist super. Wären die Kopfhörer von Anfang an als Kopie verkauft worden würde ich sie zu diesem Preis (14,55 Euro inkl. Versand) sogar behalten, ich will allerdings keine Betrüger unterstützen und schicke sie daher auf Kosten des Verkäufers zurück.

Die Unterschiede:

Wie gesagt ist die Fälschung sehr gut verarbeitet, allerdings sind mir 2 kleine Abweichungen von meinen originalen EarPods aufgefallen. Die Ohrstöpsel bestehen aus mehr als 2 Teilen, bzw. zumindest ist eine zusätzliche, feine Linie der Länge nach über die gesamten Ohrteile zu erkennen, welche die originalen EarPods nicht besitzen (siehe Bilder, rote Linie bzw. schwarzer Pfeil). Die zweite Abweichung betrifft den Schriftzug "Designed by Apple in California Assembled in China (...)", erstens fehlt bei der Fälschung ein Leerzeichen zwischen "California" und "Assembled", zweitens handelt es sich um eine andere Schriftart die der Standard Apple Schrift zwar sehr ähnlich sieht, allerdings nicht identisch ist, vor allem die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen sind größer. Besagte Schrift benutzt Apple seit langem für sämtlichen Produkte wie iPhones, iPads, iPods, Macs usw. daher bezweifle ich dass sie diese spontan geändert haben.

Die Kopfhörer gehen morgen mit Gruß zurück, alle potentiellen Käufer seien gewarnt.
review image review image review image review image
55 Kommentare|141 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2013
Kein Original Kopfhörer von Apple wie beschrieben: kein Aufdruck auf Kabel, unauberer verarbeitet als das original, anderer Druckpunkt, schlechterer Klang
Würde mir es nicht mehr von dieser Firma bestellen (SF consulting)
44 Kommentare|257 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2013
Ich habe mich sehr auf diese Kopfhörer gefreut, da ich dachte ein Schnäppchen ergattert zu haben.

Allerdings bin ich nun alles andere erfreut über diese Kopfhörer.

Zuerst einmal sind es keine Original Kopfhörer (schlechte Verarbeitung und fehlendes Apple-Logo)

- Klinken Stecker wurde etwas verbogen geliefert
- Kopfhörer "knirscht" im Ohr, da die Bauteile nicht sorgfätig genug zusammengebaut sind
- mini Stromschläge im Ohr (kein subjektives Empfinden, haben mir mehrere Freunde auch bestätigt)
- Klang auch miserabel (keine Bässe, kein satter Klang wie bei den Original-Kopfhörern)

Fazit: Finger weg!
22 Kommentare|158 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2014
Bin enttäuscht und sauer. Fake Kopfhörer aus HongKong. Kopfhörer kommen in einer billigen Tüte und fallen durchs Anschauen auseinander. Ich schicke den Artikel sofort wieder zurück.
0Kommentar|90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2013
Bei den "EarPods" handelt es sich definitiv um kein Originalprodukt, sondern um eine billige Fälschung.
Das Remote-Element ist schlicht funktionslos, die Klangqualität bescheiden und die Verarbeitung ebenso. Da hilft auch die Aufrollbox nichts.
am 19. Mai 2013
Ware ist eine Fälschung. Erkennbar an den Spaltmaßen und Qualität der Lautsprecher. Das Plastik war bereits gerissen. Das Wort "Original" bedeutet wohl: Optisch Original vom Fake Hersteller.
22 Kommentare|94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2013
Ich bin mäßig enttäuscht. Die Kopfhörer sind sehr günstig - das hätte mir zu Denken geben müssen.

Als erstes kamen sie nicht originalverpackt sondern in eine robuste Tüte eingeschweißt. Als diese Tatsache meinen Verdacht geweckt hat, habe ich die Kopfhörer gleich mit dem Original - das vor ein paar Tagen bei mir kaputt gegangen war - verglichen und musste feststellen, dass die Schnur von einer ganz anderen Qualität war. Sie ist sehr starr im Vergleich zu den echten Apple-Earpods.

Insgesamt rate ich jedem, der ein originales Apple-Produkt haben möchte, von dem Kauf ab. Für alle, die ein paar funktionsfähige Kopfhörer möchten, sind sie wohl in Ordnung.
am 8. April 2014
Artikel wurde inklusive Aufrllbox geliefert, dafür aber benutzt. An den Kopfhörern war Ohrenschmalz als ich die Verpackung öffnete, den ich erstmal voller Ekel entfernt und desinfiziert habe! Nach 3 dieser Durchgänge hab ich mich langsam zum Testen der Kopfhörer überwunden, funktioniert zum Glück alles, werde die auch jetzt gezwungenermaßen benutzen. ABER DAS GEHT TROTZDEM GARNICHT! Unverschämt und total ekelhaft!
33 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2015
Ich habe die EarPods trotz der durchwachsenden Rezensionen bestellt und heute erhalten.

Hinsichtlich der Klangqualität möchte ich nicht ins Detail gehen, es sei aber gesagt, dass die Kopfhörer in Relation zu ihrem doch günstigen Preis von ca. 20 Euro ordentlich klingen. Die Passform mag ein wenig ungewohnt sein, der Tragekomfort ist jedoch recht O.K. Im Vergleich zu den Apple Kopfhörern, die noch vor ein paar Jahren Standard bei iPods und iPhones waren, sind diese klanglich um einiges besser. Die Abschirmung ist mittelmäßig. Wer viel Wert auf eine gute Abschirmung legt sollte sich nach richtigen In Ears umsehen, diese sind in dieser Hinsicht deutlich besser.

Da ich gelesen habe, dass viele Rezensenten gefälschte Artikel erhalten haben, im Folgenden ein paar kurze Tipps, um Fälschungen von Originalen unterscheiden zu können.

1. Auf der Aufbewahrungshülle sollte das Apple Logo abgedruckt sein.
2. Am Kabel der Kopfhörer sollte "Designend by Apple in California..." stehen.
3. die Gummi Ummantelung bei der Klinke sollte hochwertig gemacht sein und anliegen.
4. Der Kopfhörer an sich sollte nur aus zwei Teilen bestehen (zu sehen der Anzahl der feinen Linien).

Ich habe die Kopfhörer direkt bei Amazon bestellt und würde dies allen anderen auch empfehlen. Original Kopfhörer sind mir lieber als ein paar Euro zusätzlich zu sparen. Auf meiner Verpackung steht samrick...., vielleicht ein weiteres Zeichen um Fälschungen von Originalen unterscheiden zu können.

Ich bin mit dem Kopfhörer und der Qualität zufrieden und würde sie nochmals bestellen. Die einzigen Kritikpunkte sind der nicht so ideale Tragekomfort und die fehlende Abschirmung von Außengeräuschen, daher solide 4 Sterne.
review image review image review image review image
33 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden