5.0 von 5 Sternen Top!
Ich habe die Kopfhörer vom Händler Online Queen bezogen und tatsächlich das bekommen was drauf steht - nämlich ORIGINAL Apple Kopfhörer. Der einzige Unterschied zu denen im Laden ist, dass keine (meiner Meinung nach) unnötige Papp-Verpackung um die Plastik Box herum ist, in welcher die Kopfhörer eingepackt sind.
Also nochmal: es...
Vor 4 Monaten von BenjaminS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT ORIGINAL
Kein Original Kopfhörer von Apple wie beschrieben: kein Aufdruck auf Kabel, unauberer verarbeitet als das original, anderer Druckpunkt, schlechterer Klang
Würde mir es nicht mehr von dieser Firma bestellen (SF consulting)
Vor 16 Monaten von Christoph Mayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT ORIGINAL, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Apple EarPods In-Ear Headset mit Mikrofon und Fernbedienung (Remote) 3,5 mm für Apple iPhone 5, 3GS , 4 ,4S - iPod classic, nano 4, nano 5, nano 6, nano 7, touch 2, touch 3, iPod touch 4, touch 5 - iPad Mini, iPad 2 3 4 (Bulk) ohne Aufrollbox (Zubehör)
Würde mir es nicht mehr von dieser Firma bestellen (SF consulting)

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 17. November 2013
Bei den Kopfhörern handelt es sich auf keinen Fall um Originale. Ich habe den direkten Vergleich, weil ich noch EarPods habe, die beim iPhone dabei waren.
Die Kopfhörer sind sehr schlecht verarbeitet und wirken richtig billig. Geliefert werden sie auch ohne original Verpackung, nur in einer einfachen Plastiktüte. Das Kabel weißt dutzende Knicke auf, die bei den Originalen nie aufgetreten sind, egal wie schlecht ich mit denen umgegangen bin. Und zum Schluss ist der Sound absoluter Mist. Total blechern und bei hoher Lautstärke kratzend. Absolute Frechheit und sofort zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen NICHT ORIGINAL - MISERABLE VERARBEITUNG, 14. Juni 2013
Ich habe mich sehr auf diese Kopfhörer gefreut, da ich dachte ein Schnäppchen ergattert zu haben.

Allerdings bin ich nun alles andere erfreut über diese Kopfhörer.

Zuerst einmal sind es keine Original Kopfhörer (schlechte Verarbeitung und fehlendes Apple-Logo)

- Klinken Stecker wurde etwas verbogen geliefert
- Kopfhörer "knirscht" im Ohr, da die Bauteile nicht sorgfätig genug zusammengebaut sind
- mini Stromschläge im Ohr (kein subjektives Empfinden, haben mir mehrere Freunde auch bestätigt)
- Klang auch miserabel (keine Bässe, kein satter Klang wie bei den Original-Kopfhörern)

Fazit: Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Wirklich Origninal? Wohl eher nicht!, 18. Dezember 2013
Torsten (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mäßig enttäuscht. Die Kopfhörer sind sehr günstig - das hätte mir zu Denken geben müssen.

Als erstes kamen sie nicht originalverpackt sondern in eine robuste Tüte eingeschweißt. Als diese Tatsache meinen Verdacht geweckt hat, habe ich die Kopfhörer gleich mit dem Original - das vor ein paar Tagen bei mir kaputt gegangen war - verglichen und musste feststellen, dass die Schnur von einer ganz anderen Qualität war. Sie ist sehr starr im Vergleich zu den echten Apple-Earpods.

Insgesamt rate ich jedem, der ein originales Apple-Produkt haben möchte, von dem Kauf ab. Für alle, die ein paar funktionsfähige Kopfhörer möchten, sind sie wohl in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Fake - Kein Original - Finger weg, 9. Januar 2014
Bin enttäuscht und sauer. Fake Kopfhörer aus HongKong. Kopfhörer kommen in einer billigen Tüte und fallen durchs Anschauen auseinander. Ich schicke den Artikel sofort wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen Fälschung!, 19. Mai 2013
Aytac Ayaz (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ware ist eine Fälschung. Erkennbar an den Spaltmaßen und Qualität der Lautsprecher. Das Plastik war bereits gerissen. Das Wort "Original" bedeutet wohl: Optisch Original vom Fake Hersteller.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 17. Dezember 2013
Bei den "EarPods" handelt es sich definitiv um kein Originalprodukt, sondern um eine billige Fälschung.
Das Remote-Element ist schlicht funktionslos, die Klangqualität bescheiden und die Verarbeitung ebenso. Da hilft auch die Aufrollbox nichts.

1.0 von 5 Sternen Kein Original - schlechte Qualität, 5. November 2013
schlechte Passgenauigkeit der Teile, dadurch unangenehmes Tragen in einem Ohr, ganz mieser Klang, Höhen fast nicht vorhanden, KEIN ORIGINAL APPLE! (wenn es kein Betrug ist, dann zumindest Kundentäuschung!) - Ware geht Retoure!

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. April 2014
Also nochmal: es handelt sich um original Ware, sämtliche Aufdrucke sowie Markierungen sind vorhanden - die Klangqualität natürlich auch. Achtet aber darauf bei wem ihr kauft! Wie oben genannt: Onlinequeen verkauft anscheinend originale Kopfhörer!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 25. April 2014
Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich sagen ich habe Original-Kopfhörer bekommen. Aber ich bin da auch kein Experte und lege da auch keinen Wert drauf. Der Klang ist im Vergleich zu meinen alten Apple-Kopfhörern direkt aus dem Store besser. Mikro funktioniert einwandfrei. Ich finde das Preis-Leistungsverhältniss sehr zufriedenstellend.