5.0 von 5 Sternen Perfekt
Die Kopfhörer haben einen tollen Klang und einen erstaunlich guten Bass.
Sie sitzen sehr gut im Ohr und das neue Design macht sie zu einem perfekten Hybrid zwischen herkömmlichen Kopfhörern und In-ear-Kopfhörern.
Den Preis von ca 20€ finde ich fair.
Vor 16 Monaten von Justus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT ORIGINAL
Kein Original Kopfhörer von Apple wie beschrieben: kein Aufdruck auf Kabel, unauberer verarbeitet als das original, anderer Druckpunkt, schlechterer Klang
Würde mir es nicht mehr von dieser Firma bestellen (SF consulting)
Vor 19 Monaten von Christoph Mayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT ORIGINAL, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Apple EarPods In-Ear Headset mit Mikrofon und Fernbedienung (Remote) 3,5 mm für Apple iPhone 5, 3GS , 4 ,4S - iPod classic, nano 4, nano 5, nano 6, nano 7, touch 2, touch 3, iPod touch 4, touch 5 - iPad Mini, iPad 2 3 4 mit Aufbewahrungs- und Transporthülle (Zubehör)
Würde mir es nicht mehr von dieser Firma bestellen (SF consulting)

1.0 von 5 Sternen NICHT ORIGINAL - MISERABLE VERARBEITUNG, 14. Juni 2013
Ich habe mich sehr auf diese Kopfhörer gefreut, da ich dachte ein Schnäppchen ergattert zu haben.

Allerdings bin ich nun alles andere erfreut über diese Kopfhörer.

Zuerst einmal sind es keine Original Kopfhörer (schlechte Verarbeitung und fehlendes Apple-Logo)

- Klinken Stecker wurde etwas verbogen geliefert
- Kopfhörer "knirscht" im Ohr, da die Bauteile nicht sorgfätig genug zusammengebaut sind
- mini Stromschläge im Ohr (kein subjektives Empfinden, haben mir mehrere Freunde auch bestätigt)
- Klang auch miserabel (keine Bässe, kein satter Klang wie bei den Original-Kopfhörern)

Fazit: Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Fake - Kein Original - Finger weg, 9. Januar 2014
Bin enttäuscht und sauer. Fake Kopfhörer aus HongKong. Kopfhörer kommen in einer billigen Tüte und fallen durchs Anschauen auseinander. Ich schicke den Artikel sofort wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, 8. April 2014
Artikel wurde inklusive Aufrllbox geliefert, dafür aber benutzt. An den Kopfhörern war Ohrenschmalz als ich die Verpackung öffnete, den ich erstmal voller Ekel entfernt und desinfiziert habe! Nach 3 dieser Durchgänge hab ich mich langsam zum Testen der Kopfhörer überwunden, funktioniert zum Glück alles, werde die auch jetzt gezwungenermaßen benutzen. ABER DAS GEHT TROTZDEM GARNICHT! Unverschämt und total ekelhaft!

1.0 von 5 Sternen Fälschung!, 19. Mai 2013
Aytac Ayaz (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ware ist eine Fälschung. Erkennbar an den Spaltmaßen und Qualität der Lautsprecher. Das Plastik war bereits gerissen. Das Wort "Original" bedeutet wohl: Optisch Original vom Fake Hersteller.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 17. Dezember 2013
Bei den "EarPods" handelt es sich definitiv um kein Originalprodukt, sondern um eine billige Fälschung.
Das Remote-Element ist schlicht funktionslos, die Klangqualität bescheiden und die Verarbeitung ebenso. Da hilft auch die Aufrollbox nichts.

1.0 von 5 Sternen Wirklich Origninal? Wohl eher nicht!, 18. Dezember 2013
Torsten (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mäßig enttäuscht. Die Kopfhörer sind sehr günstig - das hätte mir zu Denken geben müssen.

Als erstes kamen sie nicht originalverpackt sondern in eine robuste Tüte eingeschweißt. Als diese Tatsache meinen Verdacht geweckt hat, habe ich die Kopfhörer gleich mit dem Original - das vor ein paar Tagen bei mir kaputt gegangen war - verglichen und musste feststellen, dass die Schnur von einer ganz anderen Qualität war. Sie ist sehr starr im Vergleich zu den echten Apple-Earpods.

Insgesamt rate ich jedem, der ein originales Apple-Produkt haben möchte, von dem Kauf ab. Für alle, die ein paar funktionsfähige Kopfhörer möchten, sind sie wohl in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Kein Original - schlechte Qualität, 5. November 2013
schlechte Passgenauigkeit der Teile, dadurch unangenehmes Tragen in einem Ohr, ganz mieser Klang, Höhen fast nicht vorhanden, KEIN ORIGINAL APPLE! (wenn es kein Betrug ist, dann zumindest Kundentäuschung!) - Ware geht Retoure!

1.0 von 5 Sternen geht garnicht, 30. August 2014
Also mein ziel ist es nicht , irgendwen zu beleidigen ,
aber was bei diesen angeblich "originalen" Kopfhörern ankommt ,
ist wirklich eine frechheit.
Verpackung ist wirklich schön , aus der applebox raus , sieht man sofort das die kopfhörer auseinander gehen ,
vor allen dingen das modul für +sound- .
Also ich kann deutlich aussprechen , das ich KEINE kaufempfehlung aussprechen kann .

Das feedback kam erst jetzt weil ich erst gestern erfahren habe , das es möglich ist heir ein feedback abzugeben

LG

1.0 von 5 Sternen It was poorly built and i think just after 10 days the left ear pod stopped working ..., 11. August 2014
It was poorly built and i think just after 10 days the left ear pod stopped working ...Think before buying.