5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Vor 7 Monaten von Svenja Friess veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabile, graue Plastikbügel - für den Preis absolut okay.
Moin zusammen,
es handelt sich um stabile, graue Plastikbügel, die tun, was sie sollen. Für den Preis absolut angemessene Verarbeitung und Qualität. Ich würde sie trotzdem nicht mehr kaufen, weil sie mir einfach optisch nicht so gefallen - man sieht eben, dass sie günstig waren. Das nächste Mal lege ich etwas mehr Geld an und hab dann...
Vor 1 Monat von Raketenmädchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kesper 16812 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, 40 cm, grau (Haushaltswaren)
Ich hatte den Platzmangel in meinem Kleiderschrank satt und beschlossen, meine hübschen, aber recht dicken Holzkleiderbügel auszutauschen. Ich wurde recht schnell fündig, da zu einem weißen Kleiderschrank graue Bügel meiner Meinung nach am besten aussehen und die Auswahl da nicht allzu groß war. Drahtbügel waren mir schon wieder zu einfach, daher fiel die Wahl ziemlich schnell auf diese hier.
Die Bügel kamen alle unbeschädigt bei mir an. Auch war mir sofort aufgefallen wie leicht der Karton war, obwohl ich direkt 60 Stück bestellt hatte. Sie riechen auch nach gar nichts und sind super verarbeitet, nicht an einem war irgendwo eine Kante oder sonst was.
Und das Beste: Sie sind nicht nur leicht, geruchsneutral und gut verarbeitet, sondern wirklich sehr schmal, aber nicht so, dass die Kleidung rutscht, im Gegenteil. Durch die Form und die ganz leichten "Zähnchen" bleibt alles gut haften und wird keinesfalls beschädigt.
Werde ich sofort nachbestellen :)

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leicht, schmal und was wichtig ist, der Bügel ist drehbar.
Die Qualität ist gut, alles sauber verarbeitet.
Für schwere Wintermänel o.ä. aber weniger geeignet.

5.0 von 5 Sternen Kunststoff Kleiderbügel - alles OK, 29. August 2013
Hallo!

Zu den Kleiderbügeln kann man nichts schlechtes sagen. Sie haben eine ausreichende Größe, genügend kleinere Haken und das beste (findet man selten bei Kunststoffbügeln) - der Haltehaken ist drehbar. Da hat jemand wirklich mitgemacht. Absolute Kaufempfehlung, gerade bei diesem Preis.

Gruß racerwlan

4.0 von 5 Sternen Erfüllen Ihren Zweck, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe glaube ich 100 Stück bestellt um alle Bügel gleich zu haben :) ich finde keine Scharfen kanten und die Kleidung passt drauf und rutscht bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht runter!
Würde die Kleiderbügel jederzeit wieder bestellen.

2.0 von 5 Sternen Taugt nichts!, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf diese Bügel kann man allenfalls eine Bluse oder leichte Tunika hängen. Mit einer Hose oder gar einer Winterjacke, sind die Dinger komplett überfordert. Aber für diesen Preis war auch nicht viel zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen Kungstoff-Kleiderbuegel, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Simple but useful product. Stable and long - living. Thanks a lot for quick sending. Best regards for the future.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Kleiderbügel zum günstigen Preis. Die Verarbeitung ist makellos (kein Grat etc.).
Sie sind zudem sehr leicht und brauchen durch ihre schmale Ausführung kaum Platz.

Besonders hervorzuheben ist die Riffelung an den schrägen Seiten, welche ein Herunterrutschen der Kleidung stets verhindert & ihren Zweck perfekt erfüllt.

Zudem sind die Bügel geruchsneutral, riechen also nicht wie mancher Billig-Kunststoff.

Der Haken ist zudem drehbar gelagert.

Kurz und knapp: Klare Kaufempfehlung und keine Beanstandungen!

5.0 von 5 Sternen Stabil und rutschfest, 19. März 2014
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bügel sind solide, gut verarbeitet, rutschfest und relativ schmal, so daß man viele davon auf die Kleiderstange bekommt. Der Haken ist drehbar. Ein sehr guter Kauf, noch dazu als Amazon Plus Produkt (für fast geschenkte 4 Eur).

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
preis / leistung top sehen sehr gut aus und fassen sich gut an .....bei dem preis hatte ich billigere erwartet top

4.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kleiderbügel sind sehr leicht und ein angenehmes Matereial. Ideal auch für schwerere Bekleidung, wie Winterjacken und ähnliches. Einfach gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa0872ca8)