5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Vor 16 Monaten von Svenja Friess veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabile, graue Plastikbügel - für den Preis absolut okay.
Moin zusammen,
es handelt sich um stabile, graue Plastikbügel, die tun, was sie sollen. Für den Preis absolut angemessene Verarbeitung und Qualität. Ich würde sie trotzdem nicht mehr kaufen, weil sie mir einfach optisch nicht so gefallen - man sieht eben, dass sie günstig waren. Das nächste Mal lege ich etwas mehr Geld an und hab dann...
Vor 10 Monaten von wildes_Schanupp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kesper 16812 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, 40 cm, grau (Haushaltswaren)
Ich hatte den Platzmangel in meinem Kleiderschrank satt und beschlossen, meine hübschen, aber recht dicken Holzkleiderbügel auszutauschen. Ich wurde recht schnell fündig, da zu einem weißen Kleiderschrank graue Bügel meiner Meinung nach am besten aussehen und die Auswahl da nicht allzu groß war. Drahtbügel waren mir schon wieder zu einfach, daher fiel die Wahl ziemlich schnell auf diese hier.
Die Bügel kamen alle unbeschädigt bei mir an. Auch war mir sofort aufgefallen wie leicht der Karton war, obwohl ich direkt 60 Stück bestellt hatte. Sie riechen auch nach gar nichts und sind super verarbeitet, nicht an einem war irgendwo eine Kante oder sonst was.
Und das Beste: Sie sind nicht nur leicht, geruchsneutral und gut verarbeitet, sondern wirklich sehr schmal, aber nicht so, dass die Kleidung rutscht, im Gegenteil. Durch die Form und die ganz leichten "Zähnchen" bleibt alles gut haften und wird keinesfalls beschädigt.
Werde ich sofort nachbestellen :)

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 14. Oktober 2013
Leicht, schmal und was wichtig ist, der Bügel ist drehbar.
Die Qualität ist gut, alles sauber verarbeitet.
Für schwere Wintermänel o.ä. aber weniger geeignet.

5.0 von 5 Sternen Kunststoff Kleiderbügel - alles OK, 29. August 2013
Hallo!

Zu den Kleiderbügeln kann man nichts schlechtes sagen. Sie haben eine ausreichende Größe, genügend kleinere Haken und das beste (findet man selten bei Kunststoffbügeln) - der Haltehaken ist drehbar. Da hat jemand wirklich mitgemacht. Absolute Kaufempfehlung, gerade bei diesem Preis.

Gruß racerwlan

5.0 von 5 Sternen Die Nummer 1 in meinem Kleiderschrank, 14. Dezember 2014
Zum Glück habe ich diese Kleiderbügel entdeckt, von denen ich gerade noch 10 Stück bestellt habe. Die halten wirklich alles gut in Form, sind leicht, sehr praktisch und nehmen nicht so viel Platz weg. Die Qualität ist sehr gut, die halten auch - im Gegensatz zu anderen Meinungen - schwerere Kleidungsstücke, ohne zu verbiegen. Fazit: Kaufe ich immer wieder gerne.

2.0 von 5 Sternen Brechen viel zu oft, 3. Juli 2014
Ich habe die Bügel noch nicht so lange und es sind schon mehrere oben (an dem man sie bewegen kann) gebrochen.
Das ist wirklich sehr ärgerlich, da ich dachte, ich hätte gute und günstige gefunden.
Zum Transport sind sie daher nicht wirklich geeignet. Also wer sie kauft, nur vorsichtig in den Schrank hängen und dort für immer hängen lassen.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 18. Mai 2014
Was will man mehr zu diesem Preis. Die Teile tun was man von Ihnen erwartet nicht mehr und nicht weniger!

4.0 von 5 Sternen Erfüllen Ihren Zweck, 7. April 2014
Habe glaube ich 100 Stück bestellt um alle Bügel gleich zu haben :) ich finde keine Scharfen kanten und die Kleidung passt drauf und rutscht bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht runter!
Würde die Kleiderbügel jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Kungstoff-Kleiderbuegel, 26. März 2014
Simple but useful product. Stable and long - living. Thanks a lot for quick sending. Best regards for the future.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!, 24. März 2014
Top Kleiderbügel zum günstigen Preis. Die Verarbeitung ist makellos (kein Grat etc.).
Sie sind zudem sehr leicht und brauchen durch ihre schmale Ausführung kaum Platz.

Besonders hervorzuheben ist die Riffelung an den schrägen Seiten, welche ein Herunterrutschen der Kleidung stets verhindert & ihren Zweck perfekt erfüllt.

Zudem sind die Bügel geruchsneutral, riechen also nicht wie mancher Billig-Kunststoff.

Der Haken ist zudem drehbar gelagert.

Kurz und knapp: Klare Kaufempfehlung und keine Beanstandungen!

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2014
preis / leistung top sehen sehr gut aus und fassen sich gut an .....bei dem preis hatte ich billigere erwartet top

Kesper 16812 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack,  40 cm, grau