5.0 von 5 Sternen Toll!
Schöne Curlies, passend für die Brautfrisur. Gut verarbeitet, sehen nicht "billig" aus. Lassen sich bestimmt auch zu anderen Anlässen tragen.
Vor 11 Monaten von VL veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Datenschutz?
Schönes Produkt ja AAAABER. Achtung auf dem Päckchen steht die Handynummer von euch drauf.
Wo bleibt da der Datenschutz??????
Hab auch mindestens 2 wochen warten müssen.
Vor 8 Monaten von Nicole Richter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne curlies, 7. Juli 2014
Sabine (SCHERNFELD, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Perlen Haarspiralen (Schmuck)
Sehr schönes Produkt für den Preis unschlagbar allerdings ist der Draht etwas eng den muß man bisschen aufbiegen. Deshalb ein Stern Abzug !

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super schön, 15. Mai 2014
Ich habe mir die Curlies für die Hochzeit bestellt. Sind schön gearbeitet und schauen echt super in den Haaren aus.

5.0 von 5 Sternen Mega schick, 26. März 2014
SIe halten gut im Haar sind einfach und unkompliziert rein zu setzten. Bin sehr zufrieden. Qualität okay für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Januar 2014
Super Süße und schicke curlies. Machen die brautfrisur zum hingucker. Die Perlen haben eine tolle Farbe und die steinigen Glitzern sehr schön.

5.0 von 5 Sternen schön, schlicht, gut verarbeitet, 16. Januar 2014
brauche die Haarnadeln für meine Hochzeit.

Da ich mein Hochzeitsoutfit relativ schlicht halte, habe ich mich nur für die Perlen entschieden. Sie sind gut verarbeitet und die Spiralen lassen sich ganz einfach ins Haar ein- und wieder rausdrehen!

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung absolut erfüllt, 28. Dezember 2013
zauberhaft - praktisch - und wirklich schön! Sieht sehr edel aus!

Sehr einfach werden diese kleinen Perlen in die fertige Frisur gedreht und erzielen eine unglaubliche Wirkung. Entgegen meiner Befürchtung, sie könnten sich beim Herausdrehen furchtbar verhaken und verheddern, geht auch das völlig problemlos.

Preis und Wirkung TOP

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. Oktober 2013
die Haarnadeln sehen einfach super aus und entsprechen meinen Erwartungen. Sind leicht einzudrehen und wieder zu entfernen. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. September 2013
Die Haarnadeln sind wunderschön. Ich hatte sie mir für die Hochzeit meiner Freundin gekauft und sie mir von meiner Friseurin in meine Hochsteckfrisur einarbeiten lassen. Das ging einfach und auch das Rausnehmen war sehr einfach. Sie sahen super schön aus und haben im Lichteinfall geglitzert.
Ich würde sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehen toll aus, 28. August 2013
Die Haarnadeln sehen genau so aus wie auf dem Bild und sind in schwarzen Haaren ein absoluter Hingucker! Leicht einzudrehen und halten super! Guter Preis. schnell geliefert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Perlen Haarspiralen