5.0 von 5 Sternen Haarnadeln mit Glam-Faktor
Meine Friseuse konnte es 1A im Haar montieren - sieht gut aus - Glam-Look war gewünscht. Prima! Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Bisher nur 1 Mal verwendet.
Vor 7 Monaten von Petra Kuhn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit 3 Wochen!
Die Steine sind schön groß, sodass sie in einer Frisur auch zur Geltung kommen.
Bei der Lieferung ist bei einer Nadel der Stein herausgefallen. Aber, wie meine Vorredner geschrieben haben: für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern!
Vor 8 Monaten von Artemis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit 3 Wochen!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 10X Haarnadeln Haarschmuck Strass m Kristall Versilbert (Schmuck)
Die Steine sind schön groß, sodass sie in einer Frisur auch zur Geltung kommen.
Ich habe die Nadeln am 8.5. bestellt, heute 30.5. lagen sie im Briefkasten. Leider eine Woche zu spät für die Hochzeit!

5.0 von 5 Sternen Haarnadeln mit Glam-Faktor, 28. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen top!!, 10. März 2014
mir haben die nadeln besonders gut gefallen sind super im haar sehen gut und edel aus und haben eine super qualität...die steine sind schön gross sodass man sie sehen kann;))weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Große Steine, 31. Juli 2013
Die Haarnadeln sehen so toll aus, ichtig edel. Sie kamen gestern an und ich bin begeistert.
Wenn sie jetzt noch in der Frisur halten kann die Hochzeit kommen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Haarnadeln, 2. Juli 2013
Die Haarnadeln sind sehr schön und der Versand ging sehr schnell.

Die Steine sind ziemlich gross das sollte man wissen, sie sind etwa so groß wie eine 1 Cent Münze was aber in den Haaren sehr schön ist.

Alles bestens, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen schönes Accessoires, 16. Mai 2013
Diese Haarnadeln sind sehr schön und man kann seine Frisur damit prima aufwerten. Besonders bei besonderen Anlässen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Qualität ist gut und der Preis angemessen.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz schlecht, 18. April 2013
Die Haarnadeln schauen schon schön aus, aber die Steine sehen etwas billig aus. Außerdem könnte man meinen, dass Sie bald rausbrechen. Für den Preis denke ich darf man aber nicht meckern, ich bin gespannt ob sie mir halten.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber schlecht verarbeitet, 11. September 2014
Die Haarnadeln sind optisch schick, aber schlecht verarbeitet: Die Steine fallen z.T. schon vor der ersten Benutzung heraus, die Enden der Haarnadeln sind nicht abgerundet oder überzogen, was recht unangenehm auf der Kopfhaut ist.

Für die einmalige oder seltene Benutzung ist das sicher verschmerzbar, deshalb trotzdem drei Sterne.

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 1. Januar 2015
Totaler mist -.-
Habe diese Haar Nadeln für meine Hochzeit gekauft. Bereits nach einer std ist der erste Stein raus gefallen..
Ich würde das nicht noch mal bestellen.

3.0 von 5 Sternen Schick, 12. August 2014
Habe sie zum Abiball getragen. Leider sind ein Paar rausgefallen, aber sie sehen schick aus und peppen jede Frisur auf. Für den Preis top

10X Haarnadeln Haarschmuck Strass m Kristall Versilbert