5.0 von 5 Sternen Top!
Die Farben sind genau wie in der Abbildung, der Verschluss ist sicher, das Galaxy passt perfekt hinein - dazu ein schneller Versand. Also absolute Kaufempfehlung!
Vor 16 Monaten von Abu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK.
Für dieses gelt ,ein gute Val, am Anfang bissen stinkt nach Kunststoff aber nach zwei tage ist weg . Nicht schlecht .
Vor 7 Monaten von Sebastian Macieja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ATC Handy Tasche Case Flip inkl. Folien Kit f. Samsung Galaxy S3 i9300 Handytasche PU Leder Schutzhülle grün (Elektronik)
Handytasche schaut super aus die Farben genau wie auf dem Bild!!
Das Handy ist super geschützt! Die Lasche oben taugt mir auch sehr!!!
Absolut empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen OK., 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 11. Dezember 2013
Ich habe die Tasche gesehen und sie hat mir gleich gefaalen.
Sofort bestellt und superschnell geliefert.
Die Tasche ist super, das Handy hängt gut festgeklemmt in der Tasche und Fächer für Karten oder sonstiges sind auch noch vorhanden.
Es gibt keine Empfangsbeeinträchtigungen.
Jeder der diese Tasche sieht ist begeistert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
Jederzeit wieder,

5.0 von 5 Sternen super Tasche fürs S4, 28. November 2013
Tolle Tasche mit Geld oder Kreditkartenfach. Stinkt nicht wie viele andere Taschen und hat eine sehr gute Passform. Schon die 2. die ich kaufe.

5.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt diese Tasche.., 31. Oktober 2013
Schöne Farbe ordentlich verarbeitet und für gerade mal 7Euro echt n Schnäppchen. Handy sitzt bombenfest und ist gut geschützt. Starker Magnet daher sind die Fächer nicht für Kredit und EC karten geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. Oktober 2013
Sieht toll aus, erfüllt ihren Zweck, schützt insbesondere des Display (was unser Hauptanliegen war).
Auch bei einem Sturz fängt die Hülle so einiges ab und das Handy bleibt unbeschadet.

Wir können diese Hülle guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 10. Oktober 2013
Die Tasche passt hervorragend, bei einigen hat man es leider, dass die Taschen fuer das Handy zu gross sind. In diesem Fall, super und mein Handy bleibt geschuetzt. Die Folien dazu sind ideal, um das Display vor Kratzern zu bewahren

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 9. Oktober 2013
Eine sehr schöne Handytasche die genau passt und sehr gut verarbeitet worden ist. Schütz das Handy perfekt. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut Geschützt, 26. September 2013
ausgezeichneter Schutz für's Handy. Wurde überraschend schnell geliefert (2Tage), erstklassige Verarbeitung und kräftige Farben,genau wie abgebildet. Tolle Tasche, würde ich sofort wieder kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 22. September 2013
Ich muß kurz was zu der Tasche sagen. Bin richtig begeistert. Sieht toll aus und entspricht voll und ganz meinen Wünschen.

Ich wollte immer gern eine Tasche zum Aufklappen. Hatte auch schon eine. Nur bin ich Autofahrer und nutze das Handy auch als Navi. Dabei hatte ich das Problem, daß ich beim Herausnehmen des Handys immer Probleme hatte. Es saß so fest, daß nur nach kurzer Zeit die Plaste abgebrochen ist. Dies ist hier überhaupt nicht der Fall. Das Handy sitzt fest und läßt sich aber auch gut wieder herausnehmen.

Hab dieTasche jetzt erst ein paar Tage. Aber ich denke, die wird auf jeden Fall länger halten als die vorherige. Sie ist übrigens auch ein richtiger Hingucker. Toll!!!