Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Die Farben sind genau wie in der Abbildung, der Verschluss ist sicher, das Galaxy passt perfekt hinein - dazu ein schneller Versand. Also absolute Kaufempfehlung!
am 21. Juli 2014
Habe schon lange eine Handy-Hülle gesucht, die nicht beim Telefonieren dämlich nach unten oder oben weg-stippt. Bei dieser Hülle kann man die Deckel-Klappe einfach, wie bei einem Buch nach hinten klappen und los-telefonieren. Wenn man will, kann man diese Postion auch mit dem Magnet-Verschluss fixieren. In der Innenseite sind drei Taschen für Notiz-Zettel (sofern man dafür nicht eh schon das Handy nutzt) oder eine überreichte Vistienkarte, oder einen Geldschein, oder, oder. Die sind schön stramm, so dass selbst beim Auf-den-Kopf-Drehen nichts raus fällt. Beim Quer-Lese-Modus kann die Deckel-Klappe als Tisch-Ständerung genutzt werden. Eine Aufhänge-Schlaufe mit Karabiner-Haken-Befestigung in grün wird mit geliefert. Ich nutze diese gerne, um meine Mobiltelefon aus meinem Taschen-Chaos zu ziehen.

Sehr robust im Alltag, farblich toll gestaltet. Ich werde oft auf diese Hülle angesprochen. Sie ist bisher noch kaum abgegriffen, selbst da, wo der Magnet täglich mehrere Male auf - und zuschnappt.

Bin hoch zufrieden mit dieser Tasche und empfehle sie absolut weiter.
am 11. Oktober 2014
Aber Vorsicht!!!
Es ist zwar genug Platz für Karten und praktisch sind diese auch immer dabei, aber:
Wie die Erfahrung zeigte, sind so manche Karten von bestimmten Banken gegen Magnetverschlüssen besonders empfindlich und können nach kurzer Zeit schon nicht mehr verwendet werden! Dies liegt jetzt aber nicht an dem praktischen Täschchen, sondern generell an Magnetverschlüsse von Geldbörsen, Taschen usw...
Auch sollte man NIEMALS eine Tasche oder Börse auf das Einkaufsfließband legen: Die starken Magnetstrahlen, die von dort ausgehen, zerstören die Funktion der Karten.

eCard und Bankomatkarte, die ich jetzt verwende, halten sehr gut stand, wenn ich diese Regeln befolge,... ;-)

Also, ich liebe diese Tasche!
am 22. September 2013
Ich muß kurz was zu der Tasche sagen. Bin richtig begeistert. Sieht toll aus und entspricht voll und ganz meinen Wünschen.

Ich wollte immer gern eine Tasche zum Aufklappen. Hatte auch schon eine. Nur bin ich Autofahrer und nutze das Handy auch als Navi. Dabei hatte ich das Problem, daß ich beim Herausnehmen des Handys immer Probleme hatte. Es saß so fest, daß nur nach kurzer Zeit die Plaste abgebrochen ist. Dies ist hier überhaupt nicht der Fall. Das Handy sitzt fest und läßt sich aber auch gut wieder herausnehmen.

Hab dieTasche jetzt erst ein paar Tage. Aber ich denke, die wird auf jeden Fall länger halten als die vorherige. Sie ist übrigens auch ein richtiger Hingucker. Toll!!!
am 16. Juni 2013
Die Tasche sieht super aus, erfüllt ihren Zweck (mein Handy sieht öfter mal den Boden ;) ) und die Fächer sind sehr praktisch :)
am 11. Dezember 2013
Ich habe die Tasche gesehen und sie hat mir gleich gefaalen.
Sofort bestellt und superschnell geliefert.
Die Tasche ist super, das Handy hängt gut festgeklemmt in der Tasche und Fächer für Karten oder sonstiges sind auch noch vorhanden.
Es gibt keine Empfangsbeeinträchtigungen.
Jeder der diese Tasche sieht ist begeistert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
Jederzeit wieder,
am 14. März 2015
Ich habe lange gesucht, weil ich keine der üblichen Handytaschen wollte. Diese ist super, man kann den "Deckel" umklappen und mit dem MAgnet befsetigen. Telefonieren kein Problem! Die Fächer in der Innenseite finde ich extrem praktisch und verstaue dort regelmäßig Notizzettel, weil man das Handy doch immer wieder in der Hand hat und somit an die Notizen erinnert wird.
am 19. August 2013
Habe die Tasche seit einer Woche und mir ist das Handy einmal herunter gefallen. Es ist genau auf die ungeschützte Ecke oben rechts gefallen. Die Handytasche ist super schön, aber hat mein Handy nicht vor Einschlägen geschützt. Habe nun oben rechts viele Kratzer mit kleinen Löchern. Würde aus diesem Grund die Tasche nicht mehr kaufen.
am 20. Oktober 2013
Sieht toll aus, erfüllt ihren Zweck, schützt insbesondere des Display (was unser Hauptanliegen war).
Auch bei einem Sturz fängt die Hülle so einiges ab und das Handy bleibt unbeschadet.

Wir können diese Hülle guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.
am 5. Februar 2015
Billig trifft es bei dieser Hülle recht gut! Die Fotos sehen zwar echt gut und hochwertig aus, das Produkt ist es aber leider nicht.
Die Farben sind nur auf dem billigen Material (Kunststoff) aufgedruckt und der Geruch bzw. "Gestank" ist nicht auszuhalten.
Hab die Hülle zurückgeschickt!