5.0 von 5 Sternen Profigerät für die Baustelle
Habe mir den Akkuschrauber für die Baustelle (Holzhaus mit Trockenbau) gekauft.
Die Makita ist ideal geeignet im Trockenbau, d.h. um Platten an die Wand zu schrauben, da sie sehr handlich ist und genügend Kraft + Ausdauer hat für kleine bis mittlere Schrauben. Dadurch ist ein ermüdungsfreies Arbeiten möglich.
Größere...
Vor 4 Monaten von Schmidtzen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Makita BDF343RHJ
Ich benutze den Akkuschrauber fast Täglich Beruflich (Elektriker)zum Glück habe ich 2.Stück ,beide waren schon wegen Motortausch zur Reparatur(Durchgebrannt).Nummer 1.nach 6 Monaten Nummer 2.nach Ca.1,5 Jahren, gerade ist Nummer 1.wegen Defekten Bohrfutter zur Reparatur, jetzt weiss ich warum Gewerbe nur 1 Jahr Garantie bekommt.Hobby ja , für Profis...
Vor 4 Monaten von Manuel G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Profigerät für die Baustelle, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber LI-Ion, 14,4 V (Werkzeug)
Habe mir den Akkuschrauber für die Baustelle (Holzhaus mit Trockenbau) gekauft.
Größere Zimmermannsschrauben schafft er nicht mehr, dafür ist er aber auch nicht gedacht.
Habe die Maschine mal mit einer blauen Bosch (14,4V) verglichen und würde ganz klar wieder zu der Makita greifen.

+ kraftvoll
+ handlich
+ 2. Akku (sehr sinnvoll vor allem auf der Baustelle)
+ Schnellladegerät arbeitet einwandfrei
+ Gewicht (nicht zu schwer, eher handlich und gut ausbalanciert)

- Koffer ist etwas klobig, mir wäre ein normaler Koffer lieber

Ich würde die Makita mit 14,4V auf jeden Fall wieder nehmen, da diese sehr handlich und nicht zu schwer ist. Das merkt man vor allem bei Überkopfarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 26. Dezember 2013
guter Bohrschrauber, Akku hält lang,
liegt gut in der Hand,Bohrleistung ist super.
Wird industriel genutzt,bin angenhm überrascht.
Würde diesen Bohrschrauber wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Makita zu Empfehlen, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich wegen meinen sehr guten Erfahrungen mit
der Marke Makita für den Kauf entschieden.
Ich als Handwerker abeitete schon sehr oft mit
Maschienen von Makita und Sie haben mich noch
nie im Stich gelassen.
Der Akkuschauber sieht nicht nur sehr hochwertig aus,
er liegt sehr gut in der Hand und wird in einem sehr
praktischem Systemkoffer geliefert.

Ich werde diese Marke immer wieder kaufen, denn
meine 30-70 € Schrauber versagten ständig nach der Garantie.
Es heißt nicht umsonst wer billig kauft kauft zwei mal.

5.0 von 5 Sternen Makita BDF 343RHJ AKKU-Bohrschrauber LI-ION 14,4 V "Super", 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schrauber liegt unwahrscheinlich gut in der Hand. Er ist super ausbalanziert. Auch sehr große Schrauben verschwinden dank seiner power mühelos in Wände, Holz, Metall. Auch meine Frau nutzt ihn öfter, weil der Griff nicht so riesig ist und auch in einer kleineren Hand sehr gut liegt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Nur der Koffer dazu ist mikrig ausgefallen. Sehr dünnes Plastik und der Schrauber liegt nicht fest drin. Aber was solls, der Schrauber selbst macht alles wieder gut. Der 2. AKKU dazu ist sehr gut. Die Ladezeit ist auch super. So gibt es keine Pausen. (Leider). Aber mit einem vollem AKKU kann man fast ohne Ende schrauben.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akkuschrauber für vernünftiges Geld, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Akku-Bohrschrauber macht was er soll und das auch noch hervorragend. Für jeden Hobby-Handwerker ein heisser Tipp.
Liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und schraubt und bohrt was das Zeug hält. Ich habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber LI-Ion, 14,4 V, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht nur für Heimwerker ein sehr gutes Gerät.
Qualität, Leistung und Handlichkeit überzeugen.
Auch der Aufbewahrungskasten ist sehr gut.
Fazit: Prima.

5.0 von 5 Sternen Es gibt Nichts besseres!, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Liegt sehr gut in der Hand, viel und ausreichend Power und dennoch langlebige Akku Leistung! Kostet am Anfang mehr, aber es lohnt sich!!!! Absolute 100%tige Punktzahl von mir!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier nicht zu übertreffen. Nach etlichen "Baumarkt"-Akkuschraubern zieht es mich immer wieder zurück zu Makita. Es gibt nichts besseres.

4.0 von 5 Sternen Klasse Akkuschrauber, billiger Makita Koffer, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akkuschrauber liegt lose im Makita Koffer und muss beim Versandt im Koffer herumgeflogen sein. Der Einsatz des Koffers ist sehr billig und dünn und so bei Lieferung bereits beschädigt, dürfte im Alltagsgebrauch nicht lange dauern, bis er sich in seine Bestandteile auflöst.

Der Akkuschrauber selbst ist sehr gut, kräftiger Drehmoment, praktische Baugröße, liegt sehr gut in der Hand. Die kurze Ladezeit ist super und mit dem mitgelieferten Ersatzakku hat man kaum noch Zeit mal eine Pause einzulegen :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine mit kleiner Schwäche - dank super Kundendienst kein Problem, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine RBH343 wollte nach 6 Monaten den Bohrer nich mehr hergeben (Bohrfutter verklemmt). Da halfen auch starke Rekken nicht!
Eine Email an den Hersteller zeigte nur die Arroganz der Stärke (!!) Hilfe - ?!? Ich sollte die Maschine an den Verkäufer zurück schicken, der sie dann an den Hersteller zur Reparatur schicken sollte. Geht es auch umständlicher?
Ein Anruf beim Amazon Kundendienst ergab eine schnelle und einfache Lösung. Gerät kostenlos zum zum Verkäufer (Amazon) zurück. Geld wird erstattet. Neues Gerät bestellen. fertig !!! Das Ganze hat 4 Tage (über Pfingsten) gedauert!!

So etwas nenne ich Kundendienst Danke!

ARRAY(0xa6b009b4)

Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber LI-Ion, 14,4 V