5.0 von 5 Sternen sehr huebsch
Die ueberschrift ist fehlerhaft.da es ohrringe sind und keine kette was aber in der info steht. Die ohrringe sind sehr schoen und haben eine gute groesse. Habe auch die passende kette.
Vor 10 Monaten von nadlchan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kette oder Ohrringe?!
Diese Ohrringe sibd sehr schön und due Qualität völlig in Ordnung für diesen Preis!

Doch es suind Ohrringe Abgebildet, steht aber Kette in der Beschreibung. . Desshalb gab es einige Missverständnisse beim schicken. Leider fehlte zuerst ein Haken doch dann klappte es doch noch dass mir die Firme ein einwandfreies Paar zusendete.
Vor 2 Monaten von www.kreativeule.de veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr huebsch, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bronzene lange Halskette im Retro-Stil mit Art-Deco Eulenanhänger,schwarze Augen (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Februar 2014
Sehr schöne Ohrringe, schöne Größe nur etwas schwer, mit passender Kette ein richtiger Hingucker. Gefallen mir so gut, dass ich sie mehrfach bestellt habe und verschenken werde.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 18. Januar 2014
habe sie zweimal und auch die passende Kette dazu bestellt, die Eulen sehen wie abgebildet aus, haben auch eine schöne Größe

3.0 von 5 Sternen Kette oder Ohrringe?!, 23. Dezember 2014

3.0 von 5 Sternen Halskette oder Ohrhänger?, 13. Dezember 2013
Würde mir sehr wünschen, daß diese Anzeige noch einmal überarbeitet wird.
Im Anzeigentext wird dieser Artikel als Halskette betitelt, auf dem Bild sind jedoch Ohrhänger abgebildet.

Die erste Rezension war in diesem Punkt leider auch nicht sehr hilfreich.

PS. Weil mir dieser Artikel in jedem Fall gut gefällt (ohne ihn persönlich gesehen zu haben) und sich meine Kritik lediglich auf die Anzeige bezieht, gebe ich trotzdem 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen =), 25. April 2013
Der Artikel wurde richtig beschrieben und sieht wie auf dem bild aus, sowie preiswert und gute lieferzeit war vorhanden! ich freue mich über den kauf!