5.0 von 5 Sternen Bewertung
Das Gerät ist sehr praktisch, leicht überschaubar. Zeigt gesamt km und auch Streckenweise, Geschwindigkeit, Zeit, Fahrzeit und Temperatur.
Es hat auch Beleuchtung.
Die Montage ist einfach.
Vor 8 Monaten von Marta N veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Hallo,

ich kann dieses Produkt nicht empfehlen. Es fängt damit an, das weder eine deutsche oder englische Anleitung beigefügt war. Auf Nachfrage beim Händler nach der Anleitung (gern auch als PDF) hatte man mir sofort einen Rabatt angeboten.... hm.....

Vor 12 Monaten von Buchhalter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tera® LCD Fahrrad Computer PC Fahrradtachometer Tacho Meter Bike Computer Fahrradcomputer (Misc.)
Hallo,

Die Einstellung selber war nicht das Problem, da die Anzeigen in englisch sind, aber ich habe es nicht hinbekommen, den richtigen Reifendurchmesser dort einzutragen. Entweder zeigte das Gerät viel zu wenig, oder viel zu viel an, auch nachdem ich eine längere Strecke mit GPS-Aufzeichnung und den (relativ) genauen Kilometer-Werten mit dem auf dem Display angezeigten Wert verglich, und eine prozentualle Abweichung errechnete, und damit den Wert im Gerät anpasste, kam keine sinnvolle Anzeige raus..... Inzwischen ist das Display tot....ergo Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 15. August 2014
Das Gerät zeigt außer Uhrzeit und der Ablaufzeit nichts. Die Einstellung zwischen Magnet und Sensor habe ich hundertmal verändert, bis das Magnet den Sensor geschleift hat (ein Abstand von einem Millimeter ist erforderlich!).
Bei den Einstellungen sprang die Software immer weg - sie zeigte "irregular Figures" oder blinkte dauernd, so dass ich immer wieder, laut Anleitung, die Batterie herausnehmen musste.
Als Support wird eine Telefonnummer in China angegeben. Da ich weder chinesich noch das chinesische English verstehe, habe ich es aufgegeben und das Gerät in einen Karton mit unnütztem Zeug geworfen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. Juli 2014
Es hat auch Beleuchtung.
Die Montage ist einfach.

1.0 von 5 Sternen BILLIGER SCHROT AUS FERNOST! FINGER WEG TAUGT NICHT !!!!, 20. August 2014
Taugt gar nicht ist einfach nur Schrott! Anleitung nur auf China-Sprache! Wenn ihr Euch beschwert werdet Ihr sogar bedroht nicht negativ zu bewerten !!!

1.0 von 5 Sternen Tera LCD Fahrrad Computer, 1. September 2014
Ganz schlechte und ungenaue Beschreibung und nur in Fremdsprachen , Leere Batterie und mit neuer Batterie funktioniert Gerät auch nicht.

2.0 von 5 Sternen LCD Fahrradtachometer, 23. Februar 2014
Keine Deutche Betriebsanleitung.Leider kann ich kein Chinesisch lesen.Die tech. Info sehr schlecht.Ich wollte diesen Tacho in einen Oldtimer bauen.Auf dem Foto sah er gut aus

3.0 von 5 Sternen Fahrad Computer, 5. Dezember 2014
Die notwendigsten Funktionen habe ich mit viel Probieren herausgefunden. Leider keine Deutsche Bedienungsanleitung
verfügbar. Schade weil das Teil noch viel mehr kann.

5.0 von 5 Sternen fahrrad computer, 25. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem artikel nur könnte die Beschreibung etwas besser sein und mal auf deutsch aber in allen würde ich es meinen freunden weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen klasse Design..., 13. Oktober 2014
...Tipp auf der Rückseite des Computers ist eine englische Kurzanleitung eingraviert. Der Rest eigentlich normales Anbauen und Einstellen eines Bike Computers. Lief alles problemlos.

Bissel störend, das das blaue Licht immer an ist, müsste zuschaltbar sein wie bei ner Armbanduhr (Batterieverbrauch) Für manche nützlich, für mich etwas störend, das ne Art Scan-Funktion IMMER aktiv ist und die Anzeigen ständig wechseln.

Kann also nicht sagen ich möchte "Live-Geschwindigkeit und eben Tages-KM-Zähler und gut ist, schaltet immer auf Zwischen Distanz, Durchschnittsgeschwindigkeit usw.