am 5. November 2013
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer günstigen Börse, in die ich alle meine nötigen Papiere bekomme und bei der es mir nichts ausmacht wenn sie bei meinen Schrauberein am Wochenende dreckig oder sogar kaputt geht.

Doch nachdem ich das kleine Amazon-Paket ohne große Erwartungen geöffnet habe, war ich positiv überrascht. Die Haptik der Börse ist erstaunlich gut, genauso wie die Verarbeitung. Die Papiere lassen sich in die dafür vorgesehenen Fächer gut rein schieben und wieder entnehmen. Die Börse macht gut was her, sie macht keinen minderwertigen Eindruck, im gegenteil für mein Vorhaben ist sie mir schon zu schade.

Kurz um, das Preis Leistungsverhältnis 100% TOP!
am 9. Mai 2014
Hallo, dieses Portemonaie besteht aus weichem Leder, ist sehr schön anzufassen und auch sehr geräumig. Nur die Kette ist etwas komisch, da sie sich leicht verhakt, weil sie auch sehr lang ist. Diesen Zweck erfüll eine zusätzllich gekaufte stabilere Kette, die es auch bei Amazon zu kaufen gibt. Den Karabiner würde ich auch austauschen in einen Rundverschluss, wo alles reinkommt, der auch zentral zu schließen geht - sicherer. Problem gelöst!!! Sonst ein echt super Teil - Kaufempfehlung!!!
am 9. Mai 2014
Dies ist mein 2. Bikerportemonais. Das erste hatte noch eine Druckknopflasche aussen, die sehr beim Sitzen drückte.Habe ich nach 14 Tagen gegen dieses ausgetauscht. Ein weiterer Vorteil dieses Portemonais ist die mehr als 30 cm lange Kette.
ansonsten gutes Leder, gute Aufteilung und europäische Größe der Fächer.
am 6. März 2015
Sie sieht chic aus, liegt gut in der Hand und man kommt an alle Fächer gut ran.
Und der Einkaufchip ist eine super Idee.
Auch mit der generellen Verarbeitung bin ich bis jetzt (nach 3 Monaten im Einsatz) zufrieden.

Das einzige Manko ist die kleine Kette. Sie ist zwar schön lang, macht aber keinen sonderlich robusten Eindruck.
(ich habe sie kurzerhand durch die Kette meiner alten Geldbörse ersetzt, die etwa doppelt so stark ist und über eine Gürtelschlaufe verfügt)

Aber sonst eine klare Empfehlung.
am 15. Februar 2014
Bin sehr positiv überrascht, habe für ähnliches Geld schon weitaus schlechtere Qualität bekommen. Super finde ich auch das kleine Fach mit Einkaufschip was sich im inneren des Münzenfachs befindet :), Allgemein sehr zufrieden und nur zu empfehlen.
am 10. Oktober 2014
Die Bikerbörse ist genau richtig für den Täglichen gebrauch Passt alles rein bis auf die Kette könnte ein wenig kürzer sein ansonsten find ich ist sie ihr Geld wert die Verarbeitung ist auch gut.
am 19. April 2014
Sehr gut verarbeitet, viele Verstaumöglichkeiten. Das Einzige was mich ein bisschen verwundert hat, war die Länge der Kette. Habe mir die mitgelieferte Kette beim Schlössel auf 30 cm runter kürzen lassen.

Fazit.: Super Geil xD
am 15. Dezember 2013
Diese Geldbörse ist optimal. Eine großartige Fachaufteilung ist vorhanden und außerdem ist sie bequem zu tragen. Eine stabilere Kette habe ich extra dazu bestellt, doch das ist wirklich Geschmacksache.
am 17. April 2014
Eine gute Qualität und gute Verarbeitung. Die Börse bietet genug Platz und passt bis jetzt in jede Hosentasche ohne Probleme. Zu empfehlen.
am 8. Juni 2016
Tolle Geldbörse!
Sieht aus wie beschrieben, fühlt sich weich und geschmeidig an, die Kette hält gut (sichere Aufbewahrung), tolles Material und sehr gute Verarbeitung. TOP!!!