MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 23. Oktober 2014
Leider gibt es keinen Hinweis in der Produktbeschreibung, dass das Kabel sehr kurz ist. Das Spiralkabel bringt keinen wirklichen Vorteil, weil zuviel Zug auf die Ladebuchse am Handy ausgeübt wird, so dass man Angst haben muss, dass die Lötverbindung im Handy beschädigt wird. Schade!
am 5. November 2013
Klein aber fein, man hat keinen unnötigen Kabelsalat im Auto. Sehr gut würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wenn man das Kabel nicht mehr braucht einrollen, nimmt keinen Platz weg im Handschufach
am 8. Januar 2014
Das Ladekabel ist nach einmaligem Gebrauch bereits defekt! Auch bei dem relativ niedrigen Preis darf so etwas nicht passieren. Reklamieren und zurücksenden lohnt das Porto nicht.
am 28. Mai 2015
Das KFZ-Ladegerät erfüllt seinen Zweck: es läd das Handy. Allerdings lässt sich der Kontakt zwischen
Ladekabel und Smartphone viel zu leicht lösen. Einmal kurz etwas das Handy angefasst und schon
ist die Verbindung unterbrochen. Meiner Meinung nach dürfte das nicht sein, aber was will man auch
für den Preis erwarten...
am 18. Mai 2014
Der Artikel wurde sehr schnell versendet - wir haben das Ladekabel sofort getestet: alles in Ordnung. Bei dem geringen Preis hatten wir nicht viel erwartet, aber alles ok. Kann man nur empfehlen!!
am 1. Mai 2014
Das Kabel find ich sehr gut. Das Kabel könnte aber länger sein, dass man es auch auf dem Rücksitz verwenden kann.