5.0 von 5 Sternen Wow
Meine Beste wünscht sich zu Weihnachten eine Handcreme oder Bodylotion von Nivea. Also ich mich bei Amazon dran gesetzt und ... dachte wieso nicht etwas mehr? Für reichlich 8 Euro kann man nicht viel verkehrt machen. Zwar war nicht genau aufgelistet und ersichtlich was drin war, aber die Creme war deutlich zu erkennen.

Also bestellt - und erschrocken...
Vor 12 Monaten von oSeifcheno veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Platik um wenig Inhalt
Vor 5 Monaten von Jonas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack (Badartikel)

Also bestellt - und erschrocken als ich das Produkt ausgepackt habe. Ich hatte wirklich nicht mit der Größe gerechnet und eher Probiergrößen, erwartet - in der Beschreibung war ja nichts angegeben! Aber nein, das sind Originalgrößen!

Was bekommt man hier denn?

Also:

1 x Nivea Touch Cremedusche - 250 ml
1 x Nivea Creme - 30 ml
1 x Nivea Verwönende Soft Milk - 250 ml
1 x Nivea Soft & Intensive Hand Creme - 100 ml

Und natürlich die Dose in der die Sachen sind. Sie hat einen Durchmesser von 23 cm und eine Höhe von 7,5 cm. Also nicht klein aber auch nicht ZU groß.Dazu kommt die Dose in einer dünnen Folie eingeschweißt, sodass sie nicht zerkratzt wird.

Als Geschenk macht sie wirklich etwas her, vor allem für den Preis von Amazon(In den Angeboten gucken!), von 8,89 €!

5.0 von 5 Sternen Tolles Mitbringsel, was wirklich was her macht!, 16. April 2014
Viel gibt es nicht zu sagen dazu, die Dose ist ein tolles Geschenk, denn ich kenne kaum jemanden der Nivea nicht benutzt, Ich habe zwei Dosen zum Muttertag bestellt. Für knappe 7 Euro kann man hier wirklich nicht meckern :-)

Was mir wie auch meinen Vorrednern am besten gefällt, dass draußen nichts von der Marke steht. Ich will ja keine "Werbedose" verschenken, Sie ist wirklich nur mit der Aufschrift "Herzenssache" versehen. Auf der Unterseite der Dose ist zwar ein Zettel mit Produktfotos und Inhalt, aber diesen kann man problemlos entfernen.

Das einzig blöde (zumindest für uns Österreicher) ist, dass der Eduscho-Gutschein im Wert von 5 € nur für Deutschland gilt, aber deswegen habe ich sie mir nicht gekauft - also zähle ich das nicht zur Bewertung ;-)

Die Box ist in Folie eingeschweißt und wer den beiliegenden Gutschein nicht verwenden will oder eben kann, sollte diesen aus der Box entfernen.

Alles in allem ein tolles Geschenk - auch für sich selber!

4.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel, 1. Juli 2014
Die Dose ist ein gutes Mitbringsel, Nivea-Produkte müssen von der Qualität her sicher nicht extra gelobt werden. Und die Dose kann man später gut für allerlei Krimskrams im Bad verwenden, sie ist sehr dekorativ. Einziges Manko der beigefügte Tchibo-Gutschein. Ich habe die Dose erst nach einigen Monaten verschenkt, da war der Gutschein schon abgelaufen. Ich würde erwarten, dass so ein beigefügter Gutschein etwas länger gültig ist.

5.0 von 5 Sternen super Geschenk Dose...., 30. Mai 2014
Ich habe dieses Produkt an meinem vater verschenkt, da er alle nivea Produkte liebt.
Die body creme ist bisschen kleiner als die normale.
Und die gesuchtscreme kann man zum Urlaub mitnehmen hat die perfekte grösse.
Ich würde diesen Artikel immer wieder verschenken mein vater hat sich sehr gefreut und die dose kann man auch aufheben und zb. Zopfgummis etc. Hinein tun.

3.0 von 5 Sternen Viel Platik um wenig Inhalt, 14. Juli 2014
Dieser Artikel ist nicht schlecht, um das gleich vorweg zu nehmen. Allerdings ist er eher als Werbeartikel für NIVEA-Produkte zu sehen. Er enthält nämlich nur die kleinsten zu kaufenden Größen der Produkte und ist mit vier Produkten noch nicht mal mit großer Auswahl dienlich. Allerdings sind die Produkte gut ausgewählt und kamen als Geschenk gut an. Trotzdem würde ich das nächste mal solche Geschenke selber zusammenstellen.

5.0 von 5 Sternen WOW!, 23. Mai 2014
Im Internet sieht dieses Produkt sehr "klein" aus. Hab mir anhand des Preises auch nicht viel erwartet (Produktgrößen hab ich mir nicht so angesehen). Als die Box bei mir angekommen ist, war ich erstaunt. Die riesige Box enthält Originalgrößen und ist preislich wirklich empfehlenswert! Dass Nivea eine großartige Marke ist, muss ich wohl nicht erwähnen.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 11. Mai 2014
Ich war von dieser NIVEA-Geschenkdose so begeistert, dass ich gleich 3 davon bestellt habe.
Sie sieht super aus und macht richtig was her..
Wenn man jedes Produkt einzeln kaufen würde, müsste man auf jeden Fall mehr bezahlen und man hätte nicht so eine tolle Dose.
Für den momentanen Preis von 6,45 unschlagbar!!!

3.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2014
Also Preis/Leistung vom eigentlichen Inhalt der Dose sind top!

Leider sind auf dem Deckel ringsherum kleine Kratzer und der 'Plastikeinsatz' in der Dose ist eingerissen.
Es ist kein Weltuntergang, aber um es zu verschenken doch etwas Schade...denn wer verschenkt schon gerne abgenutzte Dinge :-/

5.0 von 5 Sternen Niveau Geschenkdose, 5. Juni 2014
War ein Geschenk und kam sehr gut an. Wer Niveaprodukte mag, kann hier nichts falsch machen. Eignet sich ebenso zum Kennenlernen. Für Sammler ist die Dose evtl. noch ein Zusatzplus.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk zu tollem Preis, 6. Juni 2014
War ein tolles Muttertagsgeschenk. Alles super brauchbare Dinge, und das zum guten Preis. Über die Produkte selbst kann ich nichts sagen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack