5.0 von 5 Sternen tolles Case
Vor 20 Monaten von Gerald Urbas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Färbt ab !
Braun Eingefärbtes Leder das Abfärbt (Kleidung/Hände) bei etwas Feuchtigkeit, in der Hose wenn man etwas Schwitzt !
Die Nähte sind OK.
Ich habe die Hülle nur 1 Woche Benutzt, auf ihr sieht man jede spur von Benutzung.
Vor 6 Monaten von NicoB veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolles Case, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bouletta WalletCase ANTIC Coffee für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Echt Leder Book Style Case Tasche Etui Hülle Cover Flip Case Handytasche Schutzhülle - mit Aufstellfunktion - EC-/Kreditkartenfach (Zubehör)
schick. Used Optik bei meinem etwas "zu unmotiviert" aber das ist Geschmack. Die Standfunktion ist echt was tolles zum Fotos machen. Der Sitz des Handys ist schön fest. Aufpassen muss man bei den Buttons des Galaxys für Power oder Lautstärke. Da sollte man das Case gut aufbiegen sonst leieern diese beim wiederhohlten ein und ausbau aus. Was man bedenken sollte ist das man einen Magneten in der Tasche hat (Kreditkarten in der Geldbörse!)

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis !!! ☺, 26. Februar 2014
Zum Artikel:
**************
Das Handy liegt gut umschlossen in dem Wallet-Case, so dass keine Schädigungen an den Seiten auftreten können.
Das W-Case fässt sich gut an und die Seiten sind robust genäht, innen hat man Platz für Ec-Karte oder sonstiges,
die Farbe vom Leder kommt etwas dunkler raus als hier abgebildet, macht aber gar nichts.
Der Magnet hält alles super geschlossen.
Ich benutze das W-Case seit 3 Monaten und ich finde auf meinem Handy noch keinen einzigen Kratzer... SUPER !

Lieferung:
************
Nach 2 Tagen war das Packet da, alles super und sicher verpackt.

Fazit:
*******
Für das Geld macht man hier echt keinen Fehler :-)
Kauf jederzeit wieder gern.

4.0 von 5 Sternen Echt gut, 21. Februar 2014
Ich finde die Handytasche echt gut und gelungen. Sie hat einen leichten vintage Look was heute ja aber durchaus "In" ist. Das Leder hat leichte Druckstellen und Kratzer. Der Magnetverschluss hält bis heute gut zusammen. Das Handy passt zu 100% in die Schale der Handytasche da wackelt wirklich nix. Einen Punkt Abzug da die Nähte etwas ausfranseln was aber wiederum dem Vintage Look in die Karten spielt :-)

5.0 von 5 Sternen Bouletta, 6. Dezember 2013
Ich bin total zufrieden . Die Handtasche passt perfekt und ist ihr Geld echt wert. Ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Hülle..., 12. Oktober 2013
die Hülle ist echt gut,jeder cent lohnt sich hier...
habe bei einer anderen Firma eine Hülle bereits gehabt diese war nach zwei Wochen kaputt (haltenase abgebrochen)

bei dieser Hülle ist das anderst.keine haltenasen!
das Material ist Top und echt Leder!
mein S3 ist mit der Hülle gut geschützt... :-)

5.0 von 5 Sternen Super Edel!!!, 13. Juli 2014
Habe lange nach einem tollen Case gesucht.
Und das ist genau das Richtige, nicht zu teuer und total edel in der Optik. Es ist robust und passt genau, besser geht es nicht.
Die Stand - Funktion ist sehr stabil. Liegt auch beim Telefonieren sehr gut in der Hand.
Die Verarbeitung sehr hochwertig.
Die Lieferung wie immer schnell und zuverlässig !

5.0 von 5 Sternen Schick und passgenau, 27. Juni 2014
Dieses Case hat uns für das Galaxy S3 am besten gefallen.
Es ist sehr passgenau und hält das Mobiltelefon fest und sicher in der unteren Kunststoffschale.
Der Lederdeckel sieht nach einem halben Jahr intensiver Nutzung noch sehr schick und edel aus. Auch das Galaxy sieht noch absolut neuwertig aus.
Sehr gefällig und wertig anmutend sind sowohl Form und Farbverlauf des Leders wie auch das Design mit der umlaufenden Naht und der Schnalle mit Magnetverschluß.

Es ist die schönste Handy-Tasche, die ich je gekauft habe. Komplett begeistert - volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 22. Juni 2014
Die Handytasche ist sehr schön und von sehr guter Qualität, passt Perfekt. Die Preisleistung stimmt auch. Die Lieferung Blitzschnell. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Färbt ab !, 7. Juni 2014
Die Nähte sind OK.

4.0 von 5 Sternen Super Case!, 22. März 2014
R. Strohbach (Basel) - Alle meine Rezensionen ansehen
hält allerdings nur ein Jahr, da sich dann langsam der Leim auf der Rückseite löst! Ansonsten top Qualität und empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›