5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für wenig Geld, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2x Akku Set für Canon NB-11L PowerShot A2300, A2400 IS, A2500, A2600, A3400 IS, A3500 IS, A4000 IS (Elektronik)
Ich muss mich den anderen Meinungen anschließen. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen machen können.

Aber alles von Anfang. Ich habe die Akkus für meine Canon Ixus 125HS gekauft. Zwar läuft der mitgelieferte Akku nach wie vor ohne Probleme, aber schon blöd, wenn dem Akku mitten auf ner Party doch irgendwann der Saft ausgeht. Selbst wenn man ein Ladegerät zur Hand hat, wer will dann warten bis der Akku wieder geladen ist? Also habe ich mich nach einem Akku zum Wechseln umgesehen.

Zum Langzeiteinsatz sind die Akkus bei mir noch nicht gekommen, aber bisher konnte ich keine Schwächen feststellen. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass sie nicht ganz so lange halten (wovon ich nicht ausgehe), so hätte ich im Moment ja immer noch zwei weitere in Reserve. So kann man sicher die ganze Nacht Bilder mit Blitz knipsen. Die kleinen Akkus passen auch locker in jede Hand- oder Hosentasche und sind so immer einsatzbereit, wenn man unterwegs ist.

Ein Original Ersatzakku von Canon kann man bei Amazon momentan für 34,90€ bestellen. Bedenkt man, dass man bei diesem Angebot sogar 2 Akkus erhält, so müsste man fast das 7-fache für zwei Originale bezahlen. Viel falsch machen kann man bei 10 Euro nicht. Von mir deshalb eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Akku Set NB -11L, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2 Akkus in guter Verarbeitung mit extra Schutzkappe für die Kontakte-nicht mal beim Orginal vorhanden-ausreichende Leistung und hoffentlich langer Lebenszeit

4.0 von 5 Sternen Akku Set für Canon, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Akku Set für die Canon NB 11L Power Shot ist recht gut. Für den Preis sind diese voll akzeptabel

5.0 von 5 Sternen Batterien, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin zufrieden damit, machen einen guten Eindruck, wenn sie auch so gut funktioneren dann kann ich alle dies nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut schnelle Lieferung, sehr guter Preis, 6. Januar 2014
W. Kesting "Wolfgang K." (Uelzen, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Akkus waren sehr schnell geliefert, der erste Eindruck ist gut.
Passen ohne zu klemmen in die Kamera, was nicht immer der Fall bei Ersatzakkus ist.
Über die Leistungsfähigkeit kann ich natürlich nach einer Woche nichts sagen, das bedarf einiger Zeit und mehrerer Ladezyklen.
Selbst wenn sie nicht die gleiche Strommenge liefern, bedenkt man den Preis, der nur ein sechstel der Originale beträgt.
Oftmals waren bei mir Ersatzakkus genau so gut wie die Originale.

4.0 von 5 Sternen Ersatzakkus, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die ersatz akkus sind gut für die canon exus geeignet, lassen sich schnell undd einfach mit dem original ladegerät laden und bringen genug power zum fotografieren mit blitz

5.0 von 5 Sternen Akku für Canon, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super Sache schnell geladen und passen als wären es orginale, und dann im Doppelpack so günstig kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen 2er-Set Akku für Canon Powershot A2500, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe für wenig Geld diese Akkus erworben. Hoffeauf eine lange Lebensdauer! Funktionieren momentan ohne Probleme. Würde ich so weiter empfelen!

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr gut, 14. August 2013
Kai Freitag "K. Freitag" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Akkus für eine etwas ältere Canon Powershot A3200 gekauft. Deren Originalakku war zwar noch ganz in Ordnung, aber besonders wenn man einen Blitz benutzt, geht er doch recht schnell in die Knie.

Die Originalakkus fand ich etwas teuer; und da ich bei zwei SLR schon gute Erfahrungen mit nachgebauten Akkus gemacht habe, griff ich auch diesmal wieder ins ‚kompatibel’-Regal – zu einem Viertel des Originals.

Die Akkus kamen als Doppelpack und waren bei mir auf etwa 80% vorgeladen. Die Nominalkapazität (680 mAh) ist gleich der des Originalakkus. Die ersten Tests zeigen, dass die Anzahl der möglichen Bilder noch etwas niedriger ist als beim Original. Das ist allerdings normal, weil die meisten Akkus ihre Maximalkapazität erst nach ein paar Aufladungen erreichen. Ich wäre bei dem Preis allerdings auch bereit, da ein paar Abstriche zu machen. Die Ladezeiten waren jedenfalls (bei Verwendung des Originalladers) gleich denen mit dem Original; auch von einer übermässigen Hitzeentwicklung o.ä. war nicht zu bemerken.

Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht bieten, aber mit den beiden Zusatzakkus sollte es nun kein Problem mehr sein, auch bei exzessiver Kameranutzung einen längeren Zeitraum zu überbrücken. Zumal die beiden Teile mit je 14g und ihrer geringen Grösse (4x3cm) auch in kleinen Hüfttaschen Platz finden.

Fazit: für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bisher. 5 Sterne dafür von mir.

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit den Akkus und der Service von Nahas Shop bestens.
Gerne empfehle ich diesen Shop für andere Kunden

ARRAY(0xa7c18a38)