Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 9. November 2013
ich liebe das Mittelaltermarkt Flair was verbreitet wird. Es ist typisch Saltatio auf nen Markt und man kann die Zeit bis zum nächsten Mal nicht mehr erwarten
am 6. November 2013
Feiern, tanzen, lachen! Und wie immer wird auch den Denkapparat angeregt ;-) Danke SaMo für dieses Album. Mein liebstes...ich kann einfach nicht ohne!!
am 8. April 2013
Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf die Manufactum III gewartet, denn nachdem die Vorgänger Live-CD Manufactum II auf dem Markt war, haben die Spielleute von Saltatio Mortis gleich eine ganze Hand voll neuer, toller Marktlieder auf eben jenen Märkten gespielt, die sich nicht auf dem da gerade aktuellen Silberling befanden. "Russe", "La Ride", "Scylla" und "Pirate's Life" sind nur ein paar davon, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe. Jetzt kann ich sie endlich rauf und runter hören - und das in gewohnt gutem Sound von Saltatio.
am 27. April 2013
Wie gewohnt super genial. Live ist es halt immernoch am besten. Nur zu empfehlen. Ein guter anschluss an die vorigen Alben.