4.0 von 5 Sternen deckt gut ab
Die Concealer decken gut ab, das ist ja auch ihre Aufgabe.
Für den Preis wirklich top.
Leider gibt es, abgesehen von Silber oder rosa, keinen Farbton, der heller als mein Teint ist.
Das Problem werden vielleicht nicht so viele haben, aber ich fand es schade - darum ein Stern Abzug.
Vor 6 Monaten von cassandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den preis iO
Vor 15 Monaten von Enttäuschter Käufer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den preis iO, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Concealer Palette Abdeckcreme 15 Farben Gesicht Make up - CorrectME Camouflage (Misc.)
Die Lieferung klappte wunderbar, das Produkt gut verpackt und unbeschädigt innerhalb 2 Tagen da. Die Konsistenz des Concealers ist leicht ölig auf der Haut, schaut aber auf den ersten Blick gut aus. Nach ca. 4 Stunden sieht man leider die Hautporen durch und das Makeup schaut daher aufgesetzt aus, erfüllt daher nicht wirklich den zweck des Abdeckens. Fürs Konturieren in Ordnung. Erwarten darf man bei dem Preis nicht viel.

4.0 von 5 Sternen deckt gut ab, 1. Juli 2014
Die Concealer decken gut ab, das ist ja auch ihre Aufgabe.
Für den Preis wirklich top.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2014
Tolles Produkt . Mit dem richtigen Schwamm und Pinseln kann man wirklich tolles Make-up zaubern . Ich bin begeistert. 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Tolle Kosmetik, 14. Mai 2014
Ich habe mich sehr auf diese Palette gefreut und sie kam tatsächtlich genau an dem Tag an, andem ich sie brauchte.
Wenn man das richtige Werkzeug zum auftragen hat und ein anständiges Fixierpuder oder normales Puder ( ich bevorzuge loses puder) hält es eine gute Partynacht gut durch. bei mir hat es wieder gebröckelt noch sich in en Falten gesammelt. bin sehr zufrieden werd allerdings in Zukunft einzelne bestellen, da man nicht alle farben braucht. damit ich nicht nur drei benutze mische ich sie etwas durch vorm auftragen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 16. Mai 2014
nutze es bei mir im salon und bin begeistert von der Pallette alles da was man brauch untereinander mischbar und sehr sparsam!!