weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 22. November 2013
Wiederum waren alle begeistert von den Filmen von Rosamunde Pilcher. Natürlich kann ich die DVD`s nur denjenigen zeigen, die auch Interesse daran finden.
am 13. September 2013
Die einzelne Filme gefallen sehr und kann sie nur weiterempfehlen. Durch Prime erhalte ich sie sehr schnell.
Mit freundlichem Gruß Birgit M.
am 1. November 2013
Wer die Pilcher Filme kennt weiß ja was darin läuft und das ist auch gut so.
Und die nächste Staffel werde ich sicher auch bestellen
am 17. Mai 2015
Leider sind die Filme aus den 90er Jahren, witzig anzuschauen, aber echt veraltet.
Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für eingefleischte Fans ein Muss.
am 10. September 2013
Ich bin im Besitz sämtlicher Filme und Sammlungen von Rosamunde Pilcher und möchte auch in Zukunft keinen aus der Serie verpassen.
am 23. April 2015
es gibt für mich keine negative bewertung bei diesem filmgenre. es sind ansehbare schauspieler. wie die realität des lebens aussieht ist ja für jedem
täglich sichtbar. ich glaube das diese filme eher der generation ab 50 zusagen werden.
am 12. August 2013
Auch diese Reihe ist gut zur Entspannung geeignet, wenn man mal nicht lesen will. Die Landschaftsfotos sind einfach nur schön.
am 2. Oktober 2015
Ein wunderbare Abendunterhaltung zum dahinschmelzen. Würde es wieder kaufen, die anderen Sets hole ich mir auch noch. Gute Entscheidung - vielen Dank!
am 23. Juni 2013
Immer wieder schön ... ich liebe diese Filme wegen der tollen Landschaften und der alten Gemäuer. Die Storie's sind ja immer irgendwie ähnlich, aber alle sehenswert !
am 28. Juli 2013
Wie alle Rosamunde Pilcher Collectionen ist auch diese wieder sehr gelungen.
Meine Tochter in Australien wartet immer sehnsüchtig auf die neuen DvDs.