am 23. Mai 2013
Habe das Lied im Radio gehört und mir danach sofort an dieser Stelle runtergeladen. Der Song ist funky, geht in Bein und Ohr. Mich erinnert er teilweise an die besten Zeiten von Prince - aber das ist sicher sehr subjektiv. Robin Thicke kommt aus den USA ist sowohl Songwriter (hat schon für M.Jackson, Pink, Usher, Ch.Aguilera oder Will Smith gearbeitet) als auch Schauspieler (als Kind spielte er in einigen Sitcoms, zuletzt sah man in in Stomp the yard) und ist in den Staaten kein Unbekannter. Er hat bereits einige Chartplatzierungen zu verzeichnen, aber das Ding hier "Blurred Lines" ist mit Platz 13 in Deutschland (und Platz 12 in USA) sein bisher erfolgreichstes Projekt. Wie gesagt: cooler Song, geht gut ab - sehr tanzbar. Für mich 5 Sterne!
am 7. Januar 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Am Mittwoch Rihanna in Köln gesehen. Vorm Konzert kamen zwei unwiderstehliche Hits aus den Boxen: Get lucky von Daft Punk Get Lucky (Radio Edit) und Blurred Lines. Laut hören! Geht richtig, richtig gut ab.
Hat mich ganz stark an Whoomp! There it is von Tag Team Whoop! (There It Is) erinnert (die älteren kennen das Lied noch aus den 90ern).

Ob man Michael Jackson, klassischen R'n'B, den Typ mit dem „I need a Dollar“ Hit oder Rihanna hört – dieser Song verbindet Klassik und aktuelle Trends. Ein Hit für alle Altersgruppen. Sommerhit 2013!

Und zum Runterkommen nach der Party: Rihanna Diamonds (Album Version),Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko]
am 19. Oktober 2013
Ich weiß auch nicht, ich habe noch nie einen Song gehört, der auch beim 10.000x noch Spaß macht. Er geht einfach ins Ohr, ist nicht zu aufdringlich im Beat und macht einfach Spaß!

Für mich wirklich der Song 2013, mal sehen wie lange sich der Song noch im Radio und in den Charts halten kann.
am 10. August 2013
"Blurred Lines" hat alles, was man für einen sommerlichen und vor allem tanzbaren Clubsound braucht. Rhythmus und Sound sind absolut Ohrwurmtauglich und durch die interessanten "Sangeseinlagen" auch mit einem hohen Wiedererkennungswert. So kann man den Sommer 2013 musikalisch aushalten - 5 Sterne.
am 26. Dezember 2013
Ich habe es im Radio gehört. Und weil ich es toll fand habe ich es gekauft. Ist als download genau so gut wie im Radio! Nur halt wann und wo ich will! (Was soll man zu Musik sonst noch schreiben...? )
am 10. Juni 2014
der song ist super cool! ich kannte ja shon pharrell aber robin thicke! kante ich noch nicht! das lied ist super der sänger robin thicke ist toll ich musste den song unbedingt haben. zwei daumen hoch . der toysmmon-star
am 16. August 2013
Was soll man dazu sagen ? :D

ICH LIEBE DIESEN SONG *.*
Hab den als Klingelton und selbst da kann man zu dem Song einfach nur tanzen, tanzen und nochmal tanzen....

Kaaaauuuuffffeeeeeeennnnnnnnnn
am 27. April 2013
Bin im TV aufmerksam geworden als ich ihn sah (hörte) - So fetzig wie damal George Michael in seinen Solo Anfägen (Er war ja auch mal gut)
Ich denke das geht gut ab - Rhytmischer als Justin Timbalake ! Kaufen und empfehlen ist angesagt !
am 25. Juli 2013
Blurred Lines ist ein voll cooles Lied, macht richtig viel Spaß zuzuhören, wie Robin einmal tiefe singt und dann wieder voll hoch. Die Musik im Hintergrund und das sich ständig wiederholende wuuuh ... super.