holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Juli 2013
fluffig coool und das richtige für den Sommer
muss man haben und gehört in jede MP3 Sammlung
großartig .....Cool
schöner Song
am 9. Juni 2013
endlich auch hier in deutschland bekannt...das wurde auch zeit..ich hoffe von ihm hört man demnächst noch mehr hier in deutschland...
am 16. Juni 2013
Das ist ja mal .richtiger gute Laune Song. Morgens noch nicht 100% wach und dann Robin Thick schön laut auf den Weg ins Büro. Super.
am 2. Juni 2013
Super gute Laune Song, genau das Richtige zum abgrooven in lauen Sommernächten. Wer Michael Jackson liebt wird den Song mögen!
am 21. Juni 2013
..ich sagmal,wenn man sich nicht das Video zu diesem Song antun muss,geht es ja gerade noch so. desw auch ein Stern für den Beat den der ist ganz ok. Das natürl viele halbwüchsige dieses Lied gut finden,weil Sie unteranderem Brüste for free zusehen bekommen,ist natürl dann von Vorteil.Als Sommerhit wie hier der Song schon hoch gepusht wird,reicht es hoffentl nicht. Aber schön zusehen,dass das Glück immer auf den größten Haufen kackt.

Das ist die erste von zwei Rezensionen die ich hier abgeben werde.denn eigentl sollte man sich sinnvolleren Dingen zuwenden.
am 4. Juli 2013
Grooviger Sound, nett zum entspannen oder beim Autofahren. Der Sänger macht einen auf Macho Man und passt perfekt zum Lied.
am 23. Juni 2013
Egal wann und wo ich es höre, ich habe danach einfach gute Laune. Schöner Sommerhit, wie ich finde. Nicht zu aufdringlich!
am 17. Juni 2013
Ich habe diese music track angehört und finde es genial. Mal reinhören ... ritmo buon ritmo ballabile da festa !!!
am 8. Juni 2013
Ein tolles Trio hat sich da gefunden. Ein Song der so richtig Spaß macht beim zuhören. Ich denke von Robin kommt bestimmt noch mehr.
am 13. Juni 2013
Finde die Nummer einfach Super und total auf den Punkt. Mit gute Laune und hat einen guten Beat. Finde die unterschiedlichen Stimmlagen von Robert und auch die Lyrics ;-) von Pharrell dufte.
Kann auch nur mal das Video empfehlen. Eine einfach freche Supernummer.....