Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Juni 2013
Ich habe es für mein Handy bestellt, und benutze als Klingelton. Amazon : immer schnell, einfach und ich bin sehr zufrieden.
am 9. Juni 2013
Freude, Fun, dancing - der Song ist für mich der Sommerhit 2013. Mach auf jeden Fall gute Laune. Die Qualität ist auch gut.
am 21. Mai 2013
Als ich diesen Song zum ersten mal gehört habe wollte ich ihn sofort haben. Bei Amazon konnte ich ihn sofort herunterladen.
am 22. Juni 2013
Super cooler Song, hatte ihn im Radio gehört und er ging mir nicht mehr aus den Kopf!
Habe den Kauf nicht bereut :)
am 20. Juni 2013
Ein Gute-Laune Song, der ab dem ersten Takt zum Mitsingen und Mittanzen anregt. Die Zehen wippen und die Hüften wackeln.
am 7. Juni 2013
Super Song... Kann man echt nicht genug von bekommen. Freue mich schon sehr aufs Album :-) und hoffe es ist genauso gut!
am 14. Juli 2013
Toller Hit. Song bleibt im Kopf und motiviert. Ich hoffe, da kommen noch viele weitere solcher Songs... ... ... ...
am 10. Juli 2013
Wieder seit langen mal wieder ein absoluter Ohrwurm. Kann man gar nicht oft genug hören. Ich mag diesen Song gern.
am 10. Juli 2013
Ein toller Sommerhit zum genießen des Feierabends. Das Lied geht rein ins Ohr und will gar nicht mehr wieder raus
am 18. Juni 2013
einfach nur cool und das Video so süß. Das richtige Lied für diesen jetzt doch mal heißen Sommer würde ich sagen.