wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Mai 2013
Leider ist Robin Thicke in Deutschland noch nicht so bekannt. Vielleicht ändert es sich ja durch sein neues Album. Blurred Lines ist ein absoluter Ohrwurm der im Kopf bleibt. Macht einfach gute Laune. Höre ihn rauf und runter ;)
am 10. Juni 2014
der song ist super cool! ich kannte ja shon pharrell aber robin thicke! kante ich noch nicht! das lied ist super der sänger robin thicke ist toll ich musste den song unbedingt haben. zwei daumen hoch . der toysmmon-star
am 16. August 2013
Was soll man dazu sagen ? :D

ICH LIEBE DIESEN SONG *.*
Hab den als Klingelton und selbst da kann man zu dem Song einfach nur tanzen, tanzen und nochmal tanzen....

Kaaaauuuuffffeeeeeeennnnnnnnnn
am 12. Juli 2013
Anfangs dachte ich, ich kenne den Titel bereits aus den 80ziger Jahren, also Retro-Sound. Dem ist nicht so. Blurred Lines macht Freude, der Titel geht einem in die Füsse.
Der Song ist ein Ohrwurm. Mehr davon.
am 25. Juli 2013
Blurred Lines ist ein voll cooles Lied, macht richtig viel Spaß zuzuhören, wie Robin einmal tiefe singt und dann wieder voll hoch. Die Musik im Hintergrund und das sich ständig wiederholende wuuuh ... super.
am 26. Dezember 2013
Ich habe es im Radio gehört. Und weil ich es toll fand habe ich es gekauft. Ist als download genau so gut wie im Radio! Nur halt wann und wo ich will! (Was soll man zu Musik sonst noch schreiben...? )
am 30. September 2013
Das ist wohl einer der Sommerhits 2013! Er bringt gute Laune, hat Ohrwurmcharakter und man muss sich am besten dazu bewegen! Wenn der Song läuft.... Schön laut aufdrehen und mit singen und tanzen!
am 4. September 2013
Bringt jede Party in Schwung. Eine großartige Komposition und der Durchbruch für Robin Thicke, der mit tatkräftiger Unterstützung von T.I. und Pharrell Williams den Sommerhit 2013 geschrieben hat.
am 21. August 2013
dieses Lied ist der Wahnsinn!!! Schon beim ersten Mal als ich dieses Lied im Radio gehört hab, hab ich mit den Beinen gewippt.
Auf jeden Fall ist dieses Lied jetzt mein Klingelton am Handy.
am 26. August 2013
Funktioniert und läuft einwandfrei. Der Amazon- Player hält was er verspricht. Das beste was man sich für sein Handy zulegen kann.
Super Musik aus allen Genre's.

Top Lied. :-)