5.0 von 5 Sternen Jacke
Top Qualität. Design und Farbe sind toll. Rund um gelungene Weste. Der Preis ist annehmbar und angemessen.
Würde ich wieder kaufen.
Vor 4 Monaten von Günter Wettstein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber immer dieses Größenproblem...
Vor 10 Monaten von Christopher S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jacke, 12. April 2014
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Herbst- bzw Winterweste, 28. Januar 2014
Lieferung von Amazon ist immer schnell und grandios. Klasse!

Die Qualität von dieser Weste ist superb. Ist wirklich warm und sieht sehr gut aus. Die Farbe ist absolut ein Muss. Meine Empfehlung: Kaufen!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 21. November 2013
Habe 95kg und meine Standardgröße ist XL-XXL. Bestellt habe ich daher XXL. Nach Lieferung muß ich feststellen: um den Reißverschluß zu schließen fehlen 10(!)cm. Ich weiß schon, die Größen... Aber so extrem wars noch nie! Jetzt warte ich, ob die an sich schöne Jacke meinem Sohn paßt. Sonst leider retour

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber immer dieses Größenproblem..., 17. Oktober 2013
Eigentlich sehr schöne Jacke und für unter 40 Euro definitiv ein Schnäppchen. Einziges Manko, fällt wirklich sehr klein aus... Also geht sie leider zurück. Qualität in diesem Fall für mich schwer zu bewerten, Nähte und co sehen aber auf den ersten Blick sehr vernünftig aus. Das Gelb ist nicht so knallig wie es auf dem Bild wirkt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Oktober 2013
Gute Qualität, trage sie regelmäßig seit nun einem Jahr. Würde sie allerdings nicht für den Preis kaufen, sondern auf das Sale warten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Frühling und Herbst, 19. Oktober 2012
Habe die Weste für diesen Herbst bestellt, und muss sagen das sie genau das tut was sie soll, nämlich warm halten :-)

Die Verarbeitung und Qualität ist top

5.0 von 5 Sternen gut aussehende, wärmende Weste, 14. Dezember 2012
Sehr schön warme Weste die auch gut aussieht. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, habe bis jetzt jedenfals noch keine Fehler endeckt. Die Weste sieht genauso aus wie auf der Abbildung auch die Farbe , habe Kakhi bestellt. Ich bin 1,78m groß und ca. 75 kg schwer, habe die S bestellt und sie passt. Ach so, wenn man sie allerdings über eine dickere Jacke anziehen möchte vieleicht lieber eine Nummer größer bestellen. Ich bin also zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Selected Homme Weste, 29. Januar 2013
Das Teil ist okay, die Artikelbezeichnung "Grün" (Khaki Green) trifft auch zu, die Abbildung zeigt aber eindeutig eine braunfarbene Weste, mit der ich auch gerechnet habe. Man schaut ja doch mehr auf die Abbildung als auf den Text, zumindest hinsichtlich der Farbe. Behalte sie trotzdem, denn in der abgebildeten Farbe gibt es die Weste nicht mehr.