5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich kann keine Mängel feststellen, tut was sie soll. Funktioniert einwandfrei. Material ein anderes? Keine Ahnung, fühlt sich anders an aber nicht schlechter. Es ist eine Fernbedienung nicht mehr und nicht weniger
Vor 11 Monaten von docker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Made in Korea
Veröffentlicht am 30. März 2013 von Kunde von Amazon

2.0 von 5 Sternen Made in Korea, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Fernbedienung für Samsung BN59-00938A Fernseher TV Remote Control / Neu (Elektronik)
Mein ursprüngliche FB zum Fernseher kam aus China und war besser verarbeitet als diese Ersatz-FB aus Korea. Das Obergehäuse ist nicht passgenau zum Untergehäuse angebracht und steht an einer Seite scharfkantig über. Zudem sind Montagespuren durch Einkerbungen an den Gehäusekanten zu sehen. Die Schutzhülle war bereits aufgeschürft. In diesem Bereich war die FB bereits etwas lädiert. Schade!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Juli 2014