5.0 von 5 Sternen Infos zur Box, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Box 'o' Snakes-Sunburst Years 1978-1982 (Audio CD)
Nachdem mein Vorredner auf meine Anfrage die Ausstattung der Box betreffend nicht geantwortet hat, habe ich sie mir nun "blind" gekauft und diesen Schritt absolut nicht bereut. Die Musik aus dieser Periode der Band ist über jeden Zweifel erhaben und verdient schon mal per se fünf Sterne.
In der Box zusammengefasst sind alle fünf Studioalben aus der Zeit von 1978 bis 1982, und zwar als "Remaster" (!!), jedoch ohne Bonustitel. Einzeln sind diese überarbeiteten Aufnahmen wesentlich teurer. Dazu gibt es die "Snakebite-EP" aus dem Jahr 1978, ebenfalls remastered. Und schliesslich gibt es noch die beiden Live-Aufnahmen aus den Jahren 1978 und 1980, die unter dem Doppelalbum "Live... In the Heart of the city" veröffentlicht wurden (natürlich auch digital aufbereitet)!
Die einzelnen CDs befinden sich in Papp-Schubern, die genau wie die "Originals-Serien" die originalen CD-Cover wiedergeben.
Ein kleines Beiheft enthält zunächst die komplette Titelübersicht (mit grau hinterlegtem Live-Bild der Band), anschliessend die Texte der Songs der einzelnen Alben, deren jeweiliges Titelbild dazu ebenfalls grau hinterlegt wurde. Für meinen Geschmack hätten es gerne noch einige Liner-Notes sein dürfen und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht gewesen (in dieser Hinsicht gibt es sicherlich bessere Editionen von anderen Band-Kompilationen, bzw. "Best-Of"), aber zu einer anderen Bewertung als satten fünf Sternen darf es deshalb nicht kommen. Von daher: klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Sache..., 30. Juni 2014
... für alle, die wie ich die frühen Alben auf LP haben. Jetzt ist auch alles auf CD vorhanden, die Box ist sehr schick und liebe voll gemacht - ein Booklet mit allen Texten dabei. Habe mal wieder festgestellt, wie toll die ganz frühen Whitesnake waren, und die zwei Live-Alben sind absolut essenziell.

5.0 von 5 Sternen CDBox Whitesnake, 8. Januar 2014
Eine wunderbare Sammlung verschiedenster Whitesnake-CDs. Ein MUST für jeden richtigen Fan. Nun ist unsere Sammlung komplett. David Coverdale wir lieben Dich!!!

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Dezember 2013
Alles prima nicht beschädigt verschweißt keine Kratzer alles im einen empfehlenswert Top weiter so war ein tolles Weihnachtsgeschenk. Schön cool

5.0 von 5 Sternen Geniale Box!, 30. Juli 2013
C. Martin "mainstriit" (switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Box enthält die Platten von Whitesnake, die den Ruhm der Band um David Coverdale begründeten.
Absolut empfehlenswert für Freunde der "guten alten" Rockmusik!