5.0 von 5 Sternen kurz, knapp, interessant und macht Lust auf Mehr
Gute kompakte Zusamemnfassung des Themas, macht Lust sich mit "Low-Carb" auseinanderzusetzen. Für mich, als nicht Diätpflichtigen, eine gute Lektüre, die für mich interessant und informativ war
Vor 15 Monaten von URi2510 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurz aber ganz gut
Es handelt sich um einige altbekannte Wahrheiten in Verbindung mit einer Low Carb Diät. Für den Ungeübten brauchbar, für Erfahrene nichts Neues
Vor 18 Monaten von Carsten Preinfalk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kurz, knapp, interessant und macht Lust auf Mehr, 30. Juli 2013
URi2510 (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Fett-Abbau-Maschine - "Die einzigen 2 Wege um dauerhaft abzunehmen und wie Sie dieses Wissen jetzt für sich nutzen" (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Kurz aber ganz gut, 22. April 2013

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht..., 7. April 2013
"In der Kürze liegt die Würze" - so ist dieses Kindle-Ebook kein langatmiger "Abnehm"-Ratgeber, der sich in Details verliert, sonder kommt relativ schnell zum Punkt. Eigentlich ist mir einiges schon bekannt gewesen, aber am interessantesten war für mich der Aspekt, dass auch ohne viel Zeit in Sport zu investieren eine schlanke Figur möglich ist. - Aus Neugierde habe ich mir auch das Bonus-Ebook von der Autoren-Homepage heruntergeladen - Eins vorweg: Mit dem Wissen kann auch das eine oder andere mal gesündigt werden ;-)

2.0 von 5 Sternen Joern, 5. Mai 2014
Nichts Neues, was man nicht schon mal gehört oder gelesen hatte. ..2 Sterne für das in Erinnerung rufen :-) .

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet, 30. Dezember 2013
Ich hatte mir mehr Informationen erwartet.
Es gab nur altbekanntes.
Fachlich war es jedoch in ordnung und daher gibt es eine ordendliche Bewertung

1.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 9. Mai 2013
Ziemlich enttäuschend und langweilig, keine neuen Erkenntnisse. Liest sich wie ein zusammen schreiben von allgemeinen und anderswo publizierten Artikeln bzw. Informationen.

4.0 von 5 Sternen Interessante Zugänge, 21. April 2013
Abnehmen ein bischen anders als sonst. Warum nicht? Tolle Zugänge zu dem Thema. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, sich einmal von einer anderen Seite dem Thema zu nähern.

1.0 von 5 Sternen Die Fett-Abbau-Maschine, 18. Oktober 2013
Keinen Cent wert !!!
Leeres blabla der letzten Jahrzehnte nachgeplappert .
Ich bezweifle, dass der Autor jemals Erfahrung mit Übergewicht hatte .

1.0 von 5 Sternen Null Sterne, 30. Juni 2013
Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne vergeben! Jeder Cent zu viel! Das Buch hàtte man auf 2 Seiten zusammen schreiben können!

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 18. April 2013
Eigentlich ist dieses Heftchen eher eine Werbebrochüre für die Paleo-Diät. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber einseitig ist es doch. Der Rest sind alt-bekannte Allgemeinwahrheiten (ich muss zum Abnehmen weniger Kalorien zu mir nehmen, als ich verbrauche) und einige ganz nett beschriebene Sportübungen.
Fazit: kann man lesen, aber ich denke, die meisten, die öfter mal mit dem einen oder anderen Pfund kämpfen, erfahren nichts Neues.