holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. März 2013
Die Explicit Version von As your Friend von Afrojack aus dem Genre "Dance & DJ" gefällt mir ganz gut, sehr melodisch und verbreitet eine gute Stimmung - der Afrojack Einschlag ist nicht zu verleugnen, der Anfang kommt sehr gut, ab der Mitte des Songs ist eine Passage die mir leider nicht gefällt, der Ende ist wieder ok und absolut hörbar, kommt gut rüber aber kein Reißer, daher "nur" 4 Sterne nach meiner Bewertungsskala.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 1. Mai 2013
Das ist bisher die beste Single des Holländischen DJs. Das Video dazu ist auch nicht schlecht gewesen. Absolut empfehlenswert für Fans von Afrojack.
am 13. Juli 2013
Es lief alles Reibungslos mit dem Download ab, ist so erklärt worden, dass man den
Download gut durchführen konnte. Hat alles funktioniert nach Download.
am 24. Oktober 2013
Super Track!
Für sowas gibt man gerne Geld aus!
Naja...was soll man dazu sagen.. Afrojack ist immer Hammer! :)
Habe den Kauf nicht bereut
am 17. August 2013
Hör ich jederzeit gerne und kann ich trotz Daueranhörerei immer noch hören :-)
Super - und das eben wie immer!