5.0 von 5 Sternen Richtige Wahl, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wesco 381411-01 Mülleimer Big Double Boy, 41 x 35 x 65 cm, 2 x 18 L, weiß (Haushaltswaren)
Lieferung schnell, Ware sehr gut verpackt. Der Boy ist zwar nicht günstig, aber m. E. seinen Preis wert. Die Halterung für Müllbeutel ist durchdacht, der Mülleimer selbst ist stylisch, aber nicht zu auffällig. Richtig begeistert bin ich von der Absenkautomatik... kein schmetternder Mülleimer mehr :-).

4.0 von 5 Sternen Schöner und solider Mülleimer, 26. Juni 2014
Der Wesco Treteimer sieht gut aus. Der Tretmechanismus funktioniert sehr gut - der Mülleimer hat einen sicheren Stand und verrutscht bei Betätigung selbst auf unserem rutschigen Fliesenboden nicht.

Einen Stern Abzug gibt es von mir, da die Befestigung der Mülltüten nur auf einer Seite möglich ist und diese bei entsprechend schwerer Füllung nicht mehr funktioniert, wenn man z.B. eine kleinere Biomülltüte benutzt, die nicht bis zum Boden des Mülleimers reicht.

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Februar 2014
Sehr schöner und komfortabler Mülleimer. Da er höher ist, als die bisherigen Mülleimer die ich hatte, ist nun besonders bequem, dass ich mich nicht mehr bücken brauche um Dinge wegzuwerfen. Der Deckel klappt behutsam auf und geräuschlos wieder runter. Teuer aber chick. Steht mitten in der Küche und man sieht so ein Teil ja ständig. Daher unbedingt das Geld wet.

4.0 von 5 Sternen Super Mülleimer, 28. Januar 2014
Funktionaler und schicker Mülleimer. Bin mit Design und Ausführung zufrieden. Einzig die beiden sehr langen Müllschächte sorgen für einen etwas lästigen Wechsel der Tüten. Aber kein großes Drama. Sieht schick aus und funktioniert....

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber jeden Cent wert, 10. August 2014
An diesem Mülleimer sieht man, dass Qualität seinen Preis hat, auch wenn vielleicht einen etwas zu hohen Preis. Gegenüber anderen Ausführungen von Wesco finde ich an diesem Modell gut, dass man nicht den Deckel nach unten drücken muss und der Müll am Deckel hängenbleibt, bevor man ihn entsorgt. Durch das Fusspedal öffnet man den Deckel nach oben und man kann den Müll bequem in die beiden Eimer einfüllen. Der Deckel schliesst bei loslassen des Pedals selbständig und langsam . Die beiden Eimer nehmen ausreichend Müll auf. Vom Deckel bis zum Pedal hochwertig verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker und top Qualität!, 12. April 2014
Der Preis ist nicht wirklich günstig. Sollte der Mülleimer jedoch frei in der Küche stehen, ist der Big Double Boy die absolut richtige Wahl für jene, die auch bei Details Wert auf Design legen. Technisch zusätzlich solide verarbeitet, würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen für den Preis erwartet man auch was, 1. August 2014
ein ganz toller Mülleimer. Was mich am meisten begeistert hat, der Deckel plautzt nicht einfach runter, er geht ganz langsam zu. Man bekommt eine Menge rein, die Mülltüte kann wunderbar zusätzlich am Eimer befestigt werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 31. Juli 2014
Meiner Meinung nach echt sein Geld Wert!

Sehr schönes Design, überlegte Befestigungsmöglichkeit für Müllbeutel und das Beste: Nie wieder knallende Mülleimer- Deckel!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Oktober 2014
Habe hier absolut den richtigen Griff gemacht. Sieht hochwertig aus, funktioniert Einwand frei und ist auch sehr gut verarbeitet. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Wesco 381411-01 Mülleimer Big Double Boy, 41 x 35 x 65 cm, 2 x 18 L, weiß
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.