5.0 von 5 Sternen Richtige Wahl, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wesco 381411-01 Mülleimer Big Double Boy, 41 x 35 x 65 cm, 2 x 18 L, weiß (Haushaltswaren)
Lieferung schnell, Ware sehr gut verpackt. Der Boy ist zwar nicht günstig, aber m. E. seinen Preis wert. Die Halterung für Müllbeutel ist durchdacht, der Mülleimer selbst ist stylisch, aber nicht zu auffällig. Richtig begeistert bin ich von der Absenkautomatik... kein schmetternder Mülleimer mehr :-).

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. Februar 2014
Sehr schöner und komfortabler Mülleimer. Da er höher ist, als die bisherigen Mülleimer die ich hatte, ist nun besonders bequem, dass ich mich nicht mehr bücken brauche um Dinge wegzuwerfen. Der Deckel klappt behutsam auf und geräuschlos wieder runter. Teuer aber chick. Steht mitten in der Küche und man sieht so ein Teil ja ständig. Daher unbedingt das Geld wet.

4.0 von 5 Sternen Schöner und solider Mülleimer, 26. Juni 2014
Der Wesco Treteimer sieht gut aus. Der Tretmechanismus funktioniert sehr gut - der Mülleimer hat einen sicheren Stand und verrutscht bei Betätigung selbst auf unserem rutschigen Fliesenboden nicht.

Einen Stern Abzug gibt es von mir, da die Befestigung der Mülltüten nur auf einer Seite möglich ist und diese bei entsprechend schwerer Füllung nicht mehr funktioniert, wenn man z.B. eine kleinere Biomülltüte benutzt, die nicht bis zum Boden des Mülleimers reicht.

5.0 von 5 Sternen Wertig verarbeitet, 15. April 2014
Wir haben einen form- und farbschönen Mülleimer gesucht, der gut verarbeitet ist (speziell beim Tretpedal), leise schließt und gut durchdacht ist. Und das ist er: Man kann diesen Eimer durch den ultraschlanken Deckel direkt an die Wand stellen, durch den gummierten Tritt rutscht man auch nicht ab und hinten dran ist eine Einbuchtung an der man den Eimer hochheben kann. Außerdem sind die Löcher, in die der überschüssige Müllsackrest gestopft werden kann super. Wir verwenden 35l-Beutel vom vorigen Eimer - kein Problem, die braucht es nämlich.
Fazit: Wir sind sehr zufrieden, denn alle Anforderungen wurden mit 1+ erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker und top Qualität!, 12. April 2014
Der Preis ist nicht wirklich günstig. Sollte der Mülleimer jedoch frei in der Küche stehen, ist der Big Double Boy die absolut richtige Wahl für jene, die auch bei Details Wert auf Design legen. Technisch zusätzlich solide verarbeitet, würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Wesco 381411-02 Hausmülltrenner Big Double Boy rot, 28. März 2014
Was soll man über eine Mülltonne schreiben....?
Tolle Tonne!
Sieht schick aus, steht fest, schließt leise, Farbe ist schön.Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Mülleimer stylen durch, 21. März 2014
Tolles Teil, nicht nur stylistisch auf der Höhe, sondern auch vom Händling und Komfort. 2 Kammern mit Dämfpungsdeckel.
Habe allerdings ein runtergesetztes Schnäppchen geholt, sonst wäre der Preis doch zu dekadent.

4.0 von 5 Sternen Super Mülleimer, 28. Januar 2014
Funktionaler und schicker Mülleimer. Bin mit Design und Ausführung zufrieden. Einzig die beiden sehr langen Müllschächte sorgen für einen etwas lästigen Wechsel der Tüten. Aber kein großes Drama. Sieht schick aus und funktioniert....