5.0 von 5 Sternen Großartig, solche Folgen begeistern!!!
Das Gebrauchtwarencenter von Justus Onkel, Titus Jonas, verhalf den drei ??? schon häufiger zu neuen Fällen und zu ihrem Bedauern auch zu körperlichen Ertüchtigungen. Diesmal jedoch scheinen vor kurzem erworbene Gemälde, welche von Unbekannten verkauft wurden, gestohlenes Diebesgut zu sein. Justus, Peter und Bob machen sich natürlich auch...
Vor 15 Monaten von Till Mutschke alias "mr.be... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Die blutenden Bilder versprechen eigentlich eine kurzlebige nette Unterhaltung, zumindest von der Story her.
Diesmal hat man eine recht passable Vorlage recht schlecht umgesetzt. Besonders zu bemängeln gibt es die mieserablen Dialoge und schlechten Nebenrollen.
Der Schrottplatzangestellte Brock, der einfältig wirken soll, wurde so überzogen...
Vor 17 Monaten von Obstwoche veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cool, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
Die Idee mit den Bildern finde ich toll. Was soll aber dieser Trottel von Aushilfe?
Schlimm das jemand soooo schwer von begriff ist.
Hört selbst rein.

2.0 von 5 Sternen Das Rätsel hinter den Leinwänden, 23. April 2014
Amazon Kundenrezensionen "N.F." (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
In Rocky Beach ist allerhand los, denn der Art-Gallery kommen 13 wertlose Portraitbilder abhanden und gleichzeitig stiehlt ein Einbrecher aus Häusern Portraitmalereien, um die Besitzer später zu erpressen, und wer nicht zahlt riskiert, daß der Erpresser das entwendete Bild zerstört. Die ??? schalten sich im Fall der 13 gestohlenen Bilder ein und schnell wird ihnen klar, daß die Leinwände der Gemälde ein Geheimnis bergen. Doch trotz ihrer zeitaufwendigen Suche verlieren die Jungs auch den mysteriösen "Bildermörder" nicht aus den Augen.
Die Kriminalstory beinhaltet von ihrem Wesen her eigentlich zwei Fälle, die am Ende ganz lose miteinander verknüpft werden, doch beide Fälle sind ziemlich schwach konstruiert und können kaum überzeugen. Auch die letztendliche Fallauflösung ist alles andere als der Oberhammer, sondern kommt eher unaufregend und überraschungsarm daher.
Gemäldediebstähle stellen ja in so mancher ???-Folge das Hintergrundszenario dar, und eigentlich sind fast alle diese Episoden richtig klasse, aber in der hier vorliegenden Folge hat das Konzept nicht gegriffen, denn dafür war die Handlung einfach viel zu schwach.
Fazit: Eine der schwächeren ???-Folgen.

5.0 von 5 Sternen Packend. anspruchsvoll produziert, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
Eine wirklich sehr spannend und professionell produzierte Folge, die es auch nicht an Humor vermissen lässt.
Die Musik trifft wie immer genau den richtigen Sound, die Atmo tut ihr übriges. So machen die ??? auch heute noch Spaß.

5.0 von 5 Sternen Wieder eine tolle Geschichte, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
Was soll man groß hier schreiben, die Hörspiel CD von den drei Fragezeichen kan man immer wieder anhören. etwas für jung und alt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer "träum", 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
Ich habe mir die CD als Trost geholt, wollte eigentlich zu der Liveshow in Oberhausen, leider habe ich falsch geplant und mein Flug kam erst um 19.00 Uhr abends an, sodass es von der Zeit nicht gepasst hatte ... Naja Dafür konnte ich euch dann halt am Flughafen hören und es was wie immer, einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/Die blutenden Bilder (MP3-Download)
Ich bin ein Fan der ersten Stunde, da muss man einfach jede Folge haben. Auch wenn die ein oder andere Folge mal nicht so gut gelungen ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
Zu den Hörspielen der drei ??? muss man wohl nicht mehr viel sagen - sie sind immer hörenswert! Unsere Sammlung wächst und wächst ...

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
Als Drei ??? Fan kann ich diese Folge uneingeschränkt weiterempfehlen. Wieder eine Stunde voller Spannung im neuen Abenteuer der drei Jungs.

5.0 von 5 Sternen Ja was soll ich sagen, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/Die blutenden Bilder (MP3-Download)
Ja was soll ich sagen. Für mich Nostalgie pur.
Von der Geschichte schwach und einige Sprecher auch schwach, aber mich ist das egal.
Die meisten kaufen ja die ??? nicht wegen der Qualität.
Bin ein Fan von den drei Sprechern und für mich können die machen was die wollen werde es immer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Als Fan der ersten Stunde ein "MUSS", 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 161/die Blutenden Bilder (Audio CD)
Natürlich ein muss für jeden Drei ???-Fan! Wie jede Folge, ob schlecht oder gut, wie ich finde.
Ich schreibe nichts weiter über Inhalt dieser Folge, denn sie ist erstklassik gesprochen und die Geschichte ist auch gut.
Absolut Kult!!!
Kaufempfehlung!!!

161/Die blutenden Bilder
161/Die blutenden Bilder von Die Drei ???
MP3-Album kaufenEUR 5,59
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen