5.0 von 5 Sternen Funktioniert
In meinem iPhone 5 war der Akku mit der APN 060-0610 und habe jetzt diesen Akku bestellt. Habe einen Akku mit der APN 060-0613 geliefert bekommen. Nach kurzem Einbau funktioniert alles einwandfrei. Keine Probleme, Resets oder ähnliches.

Vor 2 Monaten von cub0R veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gebrauchter Akku von Amazon verkauft!
Mir wurde ein gebrauchter Akku geleifert! Mit iBackupBot kann man das iPhone auslesen und sich die Ladezyklen anzeigen lassen. Der gelieferte Akku wurde bereits 139 mal geladen!
Vor 13 Tagen von Kolja Westland veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Original Apple iPhone 5 Li-Ion Akku (3,8V 1440 mAh) (Elektronik)

Kann den Akku jedem empfehlen. Denn einen Akku mit der APN 060-0610 ist sehr schwer bis so gut wie gar nicht aufzufinden im Internet.

1.0 von 5 Sternen Gebrauchter Akku von Amazon verkauft!, 7. April 2014

5.0 von 5 Sternen Iphone 5 Akku, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bein Apple IPhone 5 gibt es ja 4 Akku APN Nummern...
APN: 616-0610
APN: 616-0611
APN: 616-0612
APN: 616-0613
Laut mehreren Foren sollte man immer den gleichen Akku APN Nummer bestellen, da es sonst zu abstürzen und schnellen Entladungen kommen kann. Leider habe ich meine Akkunummer 616-0610 schlecht bis gar nicht bestellen können und habe mich entschieden diesen Akku zu bestellen. Bestellt hatte ich einen Akku mit der Nummer 616-0611 bekommen habe ich APN: 616-0613.Ich habe meine Glück probiert und ihn Trotzdem eingebaut. Bis jetzt hab ich keine Probleme und mein IPhone hält endlich Läger durch als nur 15 Std.

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschichte, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eingebaut. läuft. Was soll ich sagen. Bin total zufrieden.
Bereist beim letzten iPhone4 gute Erfahrungen damit gemacht.

. . .

1.0 von 5 Sternen Abzocke!, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Totaler Betrug! Man bekommt einen gebrauchten Akku und zudem auch noch einen defekten. Hab einen gekauft und lässt sich nicht aufladen!!! Sowas sollte verboten werden!!!

1.0 von 5 Sternen :-(, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hat der Akku bei mir auch nicht funktioniert, obwohl die APN identisch war.
Alle paar Minuten hat sich mein iPhone aus- und dann wieder eingeschaltet. Die Akku Anzeige blieb auch immer bei 2%.

Funktioniert wohl wirklich nicht beim jedem 5er... (wie bei einem anderen User auch)!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Original Ersatz, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Problem welches mein iPhone 5 32 GB hatte, war das es sich bei kalten Temperaturen schon bei ca 70% Akkuleistung abschaltete. Nachdem mir der Apple Store 75,-€ für einen neuen Akku abknüpfen wollte, kaufte ich mir diesen hier bei Amazon und machte mich selber ans Werk. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Zu dem Akku bestellte ich mir noch das Werkzeugset. Bei Youtube gibt es genug Videos wie der Akkuwechsel von statten gehen soll. Aufgemacht war das iPhone schnell und die Schrauben von der Abdeckung waren auch kein Problem. Lediglich das lösen des Akkus ist nicht ganz einfach. Der erste Plastikhebel verabschiedete sich nach dem ersten Versuch den Akku zu lösen. Den zweiten links unten angesetzt und zack war der alte Akku gelöst. Der neue passt wie angegossen. Alles wieder verschraubt und eingeschaltet. Einschalten ging ganz normal nur kein Netz war zu finden. Google hatte sofort eine Lösung parat. Simkarte kurz raus und wieder eingesetzt während das iPhone eingeschaltet bleibt. Mein erster Eindruck ist, dass der Akku wesentlich länger hält als der alte Originale jemals gehalten hat. Der ganze Wechsel hat bei mir 5 min gedauert. Wenn Apple für 5 min Arbeitszeit 65€ veranschlagt ist das in meinen Augen eine Frechheit. Ich kann den Akku wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku funktioniert einwandfrei in meinem iPhone5 und ermöglicht es mir endlich nochmal zwei Tage mit nur einer Akkuladung zu schaffen.

Beim Ausbau des Original-Akkus sollte man allerdings unbedingt auf das darunter liegende Flex-Kabel achten!
Ich hatte mir die Anleitung von iFixit angeschaut und anschließend den alten Akku an den dort gezeigten Stellen probiert los zu hebeln, jedoch habe ich dabei versehentlich das Kabel darunter beschädigt.
Daraufhin habe ich mir aber einfach auch dieses noch bestellt und getauscht, woraufhin auch mein Power-Button wieder funktioniert und Klickt als wäre das Handy neu.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen ;-), 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Akku in mein iPhone 5, dessen Original-Akku 2 x je Tag geladen werden wollte, eingebaut.
Auch als Mensch "mit zwei linken Händen" ging das innerhalb von 5 bis 6 Minuten (das richtige Werkzeug vorausgesetzt).

Wie der Akku-Tausch geht wird hier erklärt: [...]

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzakku, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku passt hervorragend in in das iPhone 5 und funktioniert nach dem Wechsel einwandfrei. Für diesen Preis gibt es keine bessere Alternative

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xadc3cd5c)