5.0 von 5 Sternen Funktioniert
In meinem iPhone 5 war der Akku mit der APN 060-0610 und habe jetzt diesen Akku bestellt. Habe einen Akku mit der APN 060-0613 geliefert bekommen. Nach kurzem Einbau funktioniert alles einwandfrei. Keine Probleme, Resets oder ähnliches.

Vor 6 Monaten von cub0R veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Hatte große Probleme mit meinem iPhone seit ich diesen Akku habe. War bei Apple mit meinem iPhone, dort kann man auslesen wie viele Akkuladungen der Akku bereits hinter sich hat. Dort habe ich erfahren das der Akku gefälscht ist und der als neu deklarierte Akku bereits 230 Ladungen hatte.
Apple hat mir mitgeteilt das es sich einfach nur um billige...
Vor 1 Monat von Markus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Apple iPhone 5 Li-Ion Akku (3,8V 1440 mAh) (Elektronik)

Kann den Akku jedem empfehlen. Denn einen Akku mit der APN 060-0610 ist sehr schwer bis so gut wie gar nicht aufzufinden im Internet.

5.0 von 5 Sternen Iphone 5 Akku, 11. Januar 2014
Bein Apple IPhone 5 gibt es ja 4 Akku APN Nummern...
APN: 616-0610
APN: 616-0611
APN: 616-0612
APN: 616-0613
Laut mehreren Foren sollte man immer den gleichen Akku APN Nummer bestellen, da es sonst zu abstürzen und schnellen Entladungen kommen kann. Leider habe ich meine Akkunummer 616-0610 schlecht bis gar nicht bestellen können und habe mich entschieden diesen Akku zu bestellen. Bestellt hatte ich einen Akku mit der Nummer 616-0611 bekommen habe ich APN: 616-0613.Ich habe meine Glück probiert und ihn Trotzdem eingebaut. Bis jetzt hab ich keine Probleme und mein IPhone hält endlich Läger durch als nur 15 Std.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 3. Juni 2014
Apple hat mir mitgeteilt das es sich einfach nur um billige Akku-Kopien aus China handelt die in Apple Folien gepackt und verkauft werden. Unter anderem hatte ich starke Streifen im Display.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Juni 2014
Mit dem alten Akku ging das iphone oft bei 25% Batterierestlaufzeit einfach aus. Auch war die Laufzeit nur einen Tag bei wenig Beanspruchung. Das ist jetzt alles vorbei. Der Akku läuft viel länger und bislang keine Ausfälle mehr. Und jetzt das Wichtige. Meine APN endet mit 010. Der Akku ist kaum zu bekommen. Deshalb habe ich mich für einenAkku mit Endziffer 013 entschieden. Das hat jedenfalls bei mir geklappt. Ob der Akku tatsächlich ein Original ist, weiß ich nicht, scheint aber so sein. Er sieht genauso aus, wie der alte, bis auf die geänderte aufgedruckte Endnummer. Ich kann den Akku uneingeschränkt empfehlen. Für den Ausbau: Ich bin kein sonderlich begabter Techniker. Mit dem zu kaufenden Werkzeugen ging das aber ganz gut. Es bedarf eines Pentalobe Schraubendreher sowie eines kleinen Kreuzschlitz PH 00. Dann ein Saugnapf. Der muss einiges an Zug aushalten. Ich habe einen aus dem Baumarkt genommen, der im Badbereich zum Aufhängen eingesetzt wird. Damit ging das Gehäuse ganz gut auf. Damit der alte eingeklebte Akku rausgeht, bedarf es etwas Kraftaufwand. Viel Glück.

1.0 von 5 Sternen falsche APN, 26. Februar 2014
leider die falsche APN nummer daher keine funktion des gerätes nach tauschen des akku's !!

angaben der APN in überschrift und bild leider auch unterschiedlich !!

5.0 von 5 Sternen Nicht zu unterscheiden von Originaler Apple Batterie, 28. Juli 2014
Ich habe mir diese Batterie gekauft weil mein iPhone 5 (Gekauft am Erscheinungstag) nach knapp 2 Jahren nicht mehr wirklich zu gebrauchen war, da der Akku keine 2 Stunden mehr gehalten hat und sich die ganze Zeit aus und eingeschalten hat.

Bevor ich mich aufrege was Apple für schlechte Akkus verbaut habe ich um 7! € einen neuen gekauft, in Nichtmal 5 Minuten eingebaut (für jeden Laien machbar) und jetzt hält der Akku auch bei intensiver Benutzung wieder einen ganzen Tag locker durch.

Ich bin begeistert.

Nur beachten das man den Akku ein paar mal komplett auf- und entladen sollte damit er kalibriert wird und seine endgültige Leistung bringt.

1.0 von 5 Sternen Besser die Finger davon lassen !!, 18. Juli 2014
Dass es sich um einen Originalakku handelt, habe ich bei dem Preis nicht erwartet, aber zumindest dachte ich, dass es meine Probleme für einige zeit beheben könnte. Stattdessen hat mein iPhone nach dem (ordnungsgemäßen) einsetzen des teils nicht mehr funktioniert und auch im Apple store konnte man mir nicht helfen, weil es kein original war. Also mein Ratschlag: investiert lieber gleich die 70€ (ca.) für einen professionellen Wechsel, statt nachher eine ebenso kostspielige Reparatur vornehmen zu müssen!!

5.0 von 5 Sternen Super Akku!, 16. Juli 2014
Habe diesen Akku als Ersatz für meinen Original Akku gekauft.
Schneller Versand von Amazon, wie gewohnt!
Ausbau des alten Akkus ist immer etwas schwierig, da er sehr fest geklebt ist.

Dieser Akku zum Einbau ist sehr einfach anzubringen und die Steckverbindung passt super.

Produktionsdatum war auch sehr aktuell (05/2014).

Kann ich jedem nur empfehlen, der seine Akkulaufleistung bei seinem Iphone 5 wieder aufwerten will.

Klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen EinwandfreI!, 25. Juli 2014
Nachdem der Akku meines iPhone 5 immer mehr den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich dazu entschlossen den Akku in Eigenregie zu tauschen.
Als ausgebildete Elektrofachkraft und angehender Ingenieur war der Wechsel (mit Anleitung) kein Problem.

Alle meine Akkuprobleme wurden beseitigt! Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Die Laufzeit ist wieder wie im Neuzustand, mehr nicht, das iPhone geht nicht mehr bei ca 20-25% aus.

Ich bin zufrieden, auch wegen dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert alles wunderbar, 22. Juli 2014
Hatte original einen APN 616-0610 verbaut, der bereits nach einem Jahr deutlich schwächelte und auch die allseits bekannte
und bemängelte "schaltet aus bei unter 20%" zeigte.
Habe aufgrund der vielen Rezessionen hier auch einfach mal einen 613er bestellt, es funktioniert alles wunderbar und die Ausdauer des Akkus ist um Längen besser als zuvor.

Preis/Leistung ist super und der Einbau (mit dieser Anleitung[...] hat Spaß gemacht.