Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Mai 2014
Sehr gute Schauspieler, Verschwörungen, Machtkämpfe, kommt sehr real rüber - Humor,die einzelnen Folgen sind nicht vorhersehbar.
Auch kommt hier sehr real, dass die Menschen immer Angst vor Andersartigkeit haben oder davor das Andere vielleicht besser sind.
Die Welt muss natürlich wieder gerettet werden. Wer X-Men mag, wird diese Serie, ähnliche Geschichte auch mögen.
am 26. Juni 2014
Die Serie ist wirklich gut aufgezogen, nur Schade dass es keine Fortsetzungen gibt. Der Rest wurde bereits mehrfach beschrieben, so dass ich nicht auch noch alle Details wiederkauen möchte :-)
am 26. Juli 2015
fand die unbekannte serie sehr gut,
sehr spannend und sehr interessante storie ,vor allem Gary ist der absolute Hammer.
leider wurde die serie eingestellt,mit offenen ende,schade.
am 26. Februar 2015
Ich liebe diese serie hab mir die 2 staffel auch besstelt würde sie jeden weiter empfehlen super serie finde ich schade das es nicht weiter geht nach staffel 2
am 12. April 2015
eine intressante serie , der inhalt klang so intressant , das ich die serie bestellte , wer serien mag , die um superkräfte gehen, der ist hier richtig
am 3. Januar 2014
Obwohl die Serie an Heroes erinnert, ist sich recht gut. Die Charaktere entwickeln sich gut weiter, die Geschichten machen auch was her. Leider fällt die Staffel ein bisschen kurz aus.
am 21. Januar 2014
Eine unspannende und eher nichtssagende Serie, die keiner Fortsetzung bedarf...schauspielerisch im normalen Modus geschaltet...Drehbuch & Kamera eher belanglos...Storyline nix besonderes...Musik durchschnittlich...also?
Fazit: Muss man nicht sehn...

LG, Stw.
am 15. Dezember 2014
Die Season 1 von Alphas finde ich recht spannend, was man leider von der Season 2 nicht sagen kann. Konsequenterweise gab es dann ja auch keine dritte Staffel mehr. Schade.
am 28. März 2014
Hervorragende Schauspieler. Tolle Charaktere und Entwicklung. (Schwerpunkt!)
Brauchbarer Plot. Viele kleine Details wunderbar in die Handlung eingeflochten.
Die zweite Staffel ist mindestens genauso gut, aber leider mit einem gigantischen
Cliffhanger versehen.
Die etwas intelligentere "Zielgruppe" dieser Serie, wird zweifellos immer mit 4-5 Sternen
bewerten, weil sie das locker verdient. Die hier unbewertete Nicht-Zielgruppe wird
dem natürlich immer widersprechen, weil sie annimmt Dinge im Rahmen ihrer
Meinungsfreiheit bewerten zu dürfen, die sie aus für sie wohl schwerlich nachvollziehbaren
Gründen gar nicht bewerten kann.
(Ich bewerte hier ja schließlich auch nicht Forsthaus Falkenau)
Diese extrabreite Masse kommt mit einfachen Serien wie "Heroes", oder "4400" sicher besser
klar, da gibt es mehr Effekte und Konfetti.
Oder am besten gleich "kindgerechte" Unterhaltung wie "Once Upon A Time", oder
"Grimm" konsumieren.
am 29. September 2015
Uns hat die Serie überhaupt nicht gefallen, da wir besonders einen der Hauptdarsteller als sehr nervig empfanden.

Die Story selbst war nicht sehr interessant und man schüttelte den Kopf.