5.0 von 5 Sternen wirklich schön für kleine Friseure
Vor 3 Monaten von Susan Ehmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Joa!
Der Kopf an sich OK... sehr starker Plastikgeruch der sich Gott sei dank schnell gelegt hat. Das "Zubehör", also die Schminke etc. ist der absolute Mist. Alles verschmiert oder lässt sich garnicht erst auftragen. Die Pinsel haben sich schneller verabschiedet als die Farbe trocken war..;) Der kleinen gefällte... wenigstens was.
Vor 4 Monaten von Nina Bechtel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wirklich schön für kleine Friseure, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 5236 - Princess Coralie Schmink- und Frisierkopf mit CD, mittel (Spielzeug)
Ich habe diesen Kopf meiner dreijährigen Tochter gekauft und sie ist total begeistert. Gut man muss sagen der Kopf und die Schminke ist nicht das hochwertigste, aber für die kleinen meiner Meinung nach völlig ausreichend! Es geht ja darum klammern ins Haar zu fummeln und Schminke irgendwie in das Gesicht zu bringen und kein Meisterstück in Friseur und Kosmetik abzulegen. Von daher kann ich den Kopf wirklich empfehlen! Ach und ich habe keinen Plastikgeruch wahrgenommen.
Preis Leistung Klasse....

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 17. April 2014
Habe ich als Geburtstagsgeschenk gekauft! Ist sehr gut angekommen. Tolles Zubehör! Sehr empfehlenswert, vor allem wenn man für kleines Geld etwas so Schönes bekommt.

2.0 von 5 Sternen Joa!, 2. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 4. September 2014
Dieser Schminkkopf war ein voller Erfolg. Kaum ausgepackt wurde mit Begeisterung losgelegt. Mein Enkelkind war total begeistert und ließ ihrer Kreativität vollen lauf. Der Einkauf wurde nicht bereut, da es ein sehr Kindgerechtes Spielzeug ist.
Theo Klein kann man einfach nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Süss, 26. September 2014
Eine ganz süsse Schmink und Frisierpuppe
Mein Tochter hat Freude daran und es ist ein Spielzeug, das nicht nach dem 1 Testlauf gleich in der Ecke gelandet ist.

4.0 von 5 Sternen okay, 23. September 2014
sie ist okay. die Haare sind gut kämmbar und frisierbar. Die Schminke geht aber etwas schwer ab. aber sie reicht

5.0 von 5 Sternen Für meine 4jährige Tochter ausreichend...., 15. März 2014
Für ältere Mädchen, die schon detaillierter und genauer frisieren möchten, könnte die Puppe nicht ausreichen. Dafür ist sie nicht so gut!

1.0 von 5 Sternen hallo alle, ich habe kein CD bekommen!, 4. Mai 2014
leider gab es kein CD! Ansonsten bin mit dem Geschenk für meiner Töchter zufrieden. Kann weiter empfehlen. Die Haare lassen sich gut bürsten

1.0 von 5 Sternen Stinkt übelst, vielleicht sogar giftig Made in CHINA Achtung!!, 13. März 2014
Also beim Auspacken super nach ein paar Minuten als mein Kind sie schminkte fing es an zu stinken richtig nach stechendem Plastik , dann habe ich es auf den Balkon über Nacht gestellt in der Hoffnung , dass der Gestank verfliegt, am nächtsten Tag stank es schlimmer. Retoure zu Amazon sofort zurück, wieso lässt Amazon zu , dass solche Verkäufer krebserregende Spielsachen an Kindern verkauft.