Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2015
Tja, die Geschmäcker... Ich finde die Scheibe geil! Hatte ich warum auch immer nicht in der Sammlung. Kann die Kritik nicht verstehen ("God hates us all", DAS ist NICHT Slayer!) . Alles da, was Slayer ausmacht. Ein bißchen Experiment hier und da aber auch sehr gelungen. Kaufen und geniessen!!
am 12. Juli 2015
Ich schließe mich der Rezension von meinen Vorgänger an.Der schrieb'eine Lauwarme Scheibe'.Stimmt!Ich verstehe nicht was Rick Rubin mit seiner seltsamen Produktion erreichen wollte.Der Mann hat Götteralben wie Seasons...,Reign...und South...mit Produziert.Aber hier stimmt fast nix.Zum Glück wurde es dann wieder besser.God hates us all und das brilliante Christ Illusion und auch World...brachte Slayer da hin wo sie hin gehören, an die Spitze.
am 7. Juli 2014
Slayers schlechtestes Album,nur wenige Songs die wirklich hängenbleiben.Im Live Set von 2013/14 kein einziger Song von dieser Scheibe.ich würde die Songs 1.Bitter Peace,3.Stain of Mind und5.Perversions of Pain runterladen das sind mein Meinung nach die Besten