5.0 von 5 Sternen Situationen in Gregs Leben werden nach Faktoren beurteilt
Alleine beim ersten Durchlesen der Karten hat man viel zu lachen.
Geniale Situationen wie in allen Gregs Büchern à la Top-Trump in Kategorien zum Bewerten und Vergleichen. Besser als Top Trump Simpsons und viele andere!!!
Vor 24 Tagen von D. Hirschmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Charaktere, sondern Kapitelbeschreibungen
Vor 1 Monat von Kristin Scheuermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Charaktere, sondern Kapitelbeschreibungen, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Winning Moves 61726 - Top Trumps - Gregs Tagebuch (Spielzeug)
Meine Söhne waren schwer enttäuscht von diesem Quartett, denn anders als bei anderen Top Trumps-Spielen sind die Karten nicht nach Charakteren benannt. Stattdessen hat der Autor jeweils ein Kapitel der Bücher auf die Karten gebracht (die Karte heißt dann, Abkürzung; Etikettenschwindel oder Schwimmunterricht schwänzen) und diese dann mit den Kategorien Originalität; Effektivität; Komplexität; Risiko und (für mich ganz undurchsichtig) Brauchbar versehen. So macht es irgendwie keinen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Situationen in Gregs Leben werden nach Faktoren beurteilt, 3. August 2014
D. Hirschmann (Fürth Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alleine beim ersten Durchlesen der Karten hat man viel zu lachen.

3.0 von 5 Sternen Nur für echte Greg "Cracks", 14. Januar 2014
Mein Sohn ist begeistert, er hat alle Teile gelesen und somit ist das Spiel für ihn tatsächlich zu gebrauchen.
Für einen Mitspieler der sich mit diesen Büchern nicht beschäftigt hat, leider nur bedingt unterhaltsam...

Winning Moves 61726 - Top Trumps - Gregs Tagebuch