4.0 von 5 Sternen Emma, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Schönheit, Charme und Millionen... Book two. Emma (Kindle Edition)
Mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen und ich war neugierig wie sich Emma darstellt. Einfach schön zu lesen

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. April 2013
Ich habe bereits das erste Buch förmlich verschlungen nd muss sagen, dass das zwite genauso toll ist. Lesenswet!!!Sexy, romantisch, afregend und spannend!

5.0 von 5 Sternen Vollmundig, 30. März 2013
Begründet im Plot, liest sich der zweite Teil des Romans ganz anders als der erste. Wir erfahren Emma und Davide getrennt voneinander: Emmas Versuche, ihr Leben wieder zu regeln, es auf ein festes Fundament zu stellen und Davides Absturz, sein Leiden, seine emotionale Verletztheit.

Beherbergt der erste Teil eine spritzige Lebendigkeit, Spaß und Übermut, zeigt uns der zweite Teil Ernsthaftigkeit und Tiefe. Teil 1 liest sich wie prickelnder Sekt, Teil 2 wie ein vollmundiger Rotwein. Beides lecker, aber nicht wirklich miteinander zu vergleichen.

Insgesamt betrachtet ergibt sich ein abwechslungsreicher Roman mit interessanten Figuren, überraschenden Wendungen, viel Gefühl und jeder Menge Spannung.

Die Autorin schafft es, die Liebesgeschichte zwischen einem Millionär und einem Model bodenständig klingen zu lassen und nicht in Klischees zu versinken. Unterhaltsam, erfrischend, emotional. Großartig!

5.0 von 5 Sternen schön, 17. April 2013
Ich konnte die Arbeit vergessen und mich aufs Lesen freuen - das Buch macht Lust auf mehr. Alle 2 Teile zusammengefasst hätte mir besser gefallen.

5.0 von 5 Sternen Emma, 11. April 2013
Sie hat's getan. Sie hat ihn verlassen, als er das L-Wort benutzte. Damit begann der Absturz von Davide. Dann kam der Anruf, und Emma's Welt geriet aus den Fugen. Bangen, Hoffnung, Glaube und Liebe. Aber vielleicht ist es jetzt zu spät für die Einsicht, dass sie ihn tatsächlich liebt. Kann sie es Davide noch sagen, wenn ja, wird er ihr Glauben und sie zurücknehmen?

Die Autorin verstand es hervorragend, dass sich der Leser in die jeweiligen Protagonisten reinversetzen konnte. Alle Beteiligten waren einem sympathisch.

5.0 von 5 Sternen Spannend geht es weiter, 17. März 2013
So mag ich das – zeitnah in die Fortsetzung eintauchen.
Ein Freund meinte kürzlich, früher hätte es schon gereicht, wenn beide Michael Jackson cool fanden.
Mit zunehmenden Alter werden die Ansprüche scheinbar nicht kleiner, die Bereitschaft kleine Eigenheiten zu tolerieren, nicht größer.
Bestimmt gibt es Ausnahmen, Emma und Davide scheinen erstmal keine zu sein.
Stur kämpft Emma um ihre Unabhängigkeit und unterdrückt ihre Gefühle. Sie leidet still und heimlich.
Davide zelebriert sein Leiden viel dramatischer und das wird ihm zum Verhängnis.
Fast hatte ich Mitleid mit dem armen Millionär, aber nur fast.
Als er Emma vorwirft, sie hätte ihn ja nur für das Eine benutzt, fand ich das schon dreist,
angesichts seines Verschleißes an Blondinen. Er hat eine Lektion verdient.
Emma muss nun wirklich alles geben, um Davide aus seinen Ängsten zu befreien.
Sehr hilfreich sind dabei die sympathischen Nebenfiguren Sergio und Nicol, und Antonio zeigt in der Krise wahre Größe.

Der Epilog wartet mit einem grandiosen Happy End auf.
Bella Italia – gute Freunde, gutes Essen und viel Amore sind hier mit Schönheit und Charme vereint. Bei den Millionen drängen sich bei mir leider die letzten Wahlergebnisse auf, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Die hat in diesem schönen Liebesroman nichts verloren. Die Kritik am Magerwahn in der Modebranche hat jedoch sehr gut gepasst.

Von mir nochmal 5 Sterne für diesen zweiten Teil. Eine schöne Liebesgeschichte, die nicht so oberflächlich ist und doch gut unterhält.

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 7. Januar 2015
Vorab mal ich hab den ersten Teil, den hier alle lesen nicht gelesen..

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, flüssig geschrieben und fesselt einen ans Buch..

Bei dem Buch geht es um eine Liebesgeschichte zwischen Emma und Davide. Ein dreifach geschiedener "Junggeselle", der auf junge Blonde Bettgenossen steht. (Gottseidank hat er die mal satt und wird fast ganz brav) - Bis er Emma trifft, die sein Leben auf den Kopf stellt. Er verliebt sich in sie und will sie, sie jedoch will nur eine Affäre...

Zwischendurch ist es etwas langatmig (in die Länge gezogen) und ich hätte mir gewünscht, weniger drumrum mehr auf den Punkt, denn leider neigt die langatmige Schreibweise mich eher dazu, das Buch wegzulegen.. habe ich hier nicht und bin froh darüber :)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut...die 2., 9. April 2013
Der zweite Band ist noch besser als der erste. Denn Emma gelangt endlich an einen Punkt in ihrem Leben, über ihr "Ich bin lieber als allein als mit einem Mann an meiner Seite" -Einstellung nachzudenken und vor allem zu überdenken, ob diese Einstellung wirklich richtig ist. Diese Band ist so bewegend, dass ich förmlich mit ihr mitgelitten habe und ihre Trauer spüren konnte.

Die Geschichte von Emma und Davide hat mich gefesselt bis zum Schluß und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie es zwischen den beiden endet!

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2014
Einfach lesen!!! Ich fand es fesselnd. Konnte nicht aufhören zu lesen. Wünsche Euch viel Spaß damit. Ich kann nichts negatives finden.

5.0 von 5 Sternen super, 19. Juli 2013
genauso gut wie der erste Teil > super zu lesen > kann ich nur weiter empfehlen . Warte auf mehr von dieser Autorin