5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Habe es das erste mal gewagt Boxershorts online zu bestellen...und siehe da totale Zufriedenheit....gute Qualität...sehr angenehm zu tragen... Preis stimmt auch...Werde wieder welche bestellen...
Vor 16 Monaten von Monika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Material aber
für sportlich trainierte Oberschenkel zu eng geschnitten. Eine Größe größer kaufen sollte das Problem beheben. Ich werde sie behalten, vielleicht wachse ich ja noch hinein.
Vor 18 Monaten von C. schultz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. August 2013

5.0 von 5 Sternen Schicke Shorts, 9. Juni 2014
Habe die Boxershorts für meinen Mann in der Größe XL bestellt und die passen Ihm perfekt. Die Farbauswahl ist recht gut und wenn er nur mit der Short durch den Garten springt ist das auch erträglich ;-)

2.0 von 5 Sternen Schönes Material aber, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Pesail Sport (Textilien)

1.0 von 5 Sternen Auf dem Kleber steht XXXL aber auf den Boxershorts XXL, 13. November 2014
Leider ist dieser Händler nicht zu empfehlen.
Es dauert LANGE, und dann erhält man nicht, was man bestellt
(aber ich mag nicht umtauschen, sie passen ganz knapp).

2.0 von 5 Sternen Leider nicht Optimal, 6. Oktober 2014
Als der Ideale Begleiter für den Alltag gedacht, muß ich leider Feststellen, das die Grössenausführung 8/XXL leider etwas sehr eng Ausfällt. Bei der letzten Bestellung war dies noch nicht der Fall!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. Juni 2013
Was soll ich sagen, die erste Hose war nach 2x tragen hinüber, die zweite Hose nach 4x tragen. Der Gummizug ist mal invertiert angenäht mal nicht, also z. B. ist das rote wie auf dem Produktbild oben links zu sehen innen und die Schrift ist rot, bei der grünen Version ist es umgedreht, da Bild entspricht somit nicht der Wirklichkeit. Die Hosen rissen im Schritt, bei einer anderen ging die Naht am Gummizug auf.

Fazit: 2 Monate nachdem Kauf sind bereits 2 der 4 Hosen hinüber.