Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Dezember 2013
Also zuerst einmal liefert Amazon wirklich sehr sehr flott!
Die Tragetasche ist auch sehr schön, nur beim schließen muss man etwas aufpassen die Kabel der Ohrstöpsel nicht einzuklemmen. Ansonsten aber alles wunderbar.
am 26. April 2016
Wollte etwas um die Kopfhörer meines Mp3-Players ordentlich aufzubewahren und in der Tasche mitführen zu können. Der Artikel ist gut verarbeitet und ist seit dem Kauf täglich im Einsatz. Endlich kein Kabelverhau mehr in der Tasche!
Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 4. Oktober 2015
Ich hatte bereits von einem anderen Hersteller einige dieser kleinen Kopfhörertaschen mit denen ich sehr zufrieden war. Die in-ear Kopfhörer sind schnell aufgerollt und in den Boxen gut verstaut. Jetzt wollte ich aber diesmal ein pinkes Täschchen als Geschenk für eine Freundin. Also habe ich dieses hier bestellt. Die Farbe ist ein wirklich schönes Pink, genau was ich wollte. Allerdings ist die Box deutlich schlechter verarbeitet, als meine bisherigen. Sie ist etwas größer, was den ein oder anderen wohl besser gefällt, für mich haben aber die kleiner Boxen ausgereicht. In die Box bekommt man sicherlich nicht nur die Kopfhörer, sondern auch einen MP3 Player rein. Im Vergleich mit meinen anderen Boxen merkt man allerdings, dass die Ober- und Unterschalen etwas schief sind und die Verarbeitung des Reisverschlusses deutlich schlechter ist. Wenn ich nicht erneut eine spezielle Farbe brauche bleibe ich persönlich lieber bei meinen alten Boxen. Trotzdem ist auch bei dieser Box das Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung.
am 6. März 2015
ch wollte etwas, wo ich meine Ohrhöhrer aufbewahren kann. Dafür ist diese Box geeignet, allerdings ist sie zu dickß. Die Hälfte hätte es auch getan. Verarbeitung ist gut und die Box wirkt stabil.
am 15. Februar 2014
Nette kleine Tasche für Köpfhörer, die sehr stabil gebaut ist und gut in jede Tasche passt ( Hosentaschen natürlich ausgeschlossen ;-) ). Ein Kabelbruch kann damit verzögert/verhindert werden.
am 23. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für Kopfhörer und bin hier fündig geworden. Die Box ist sehr stabil und formschön. Ideal auch für SD-Karten oder sonstige kleine Gegenstände.
am 30. Juni 2014
Habe mir die Tasche in Blau und Petrol bestellt - als ich sie kaufte, gab es mehrere Farben zur Auswahl und auch Die Überschrift war eine andere. Wenn ich mich nicht täusche, auch der Preis.

Ganz egal - ich möchte diesem Kopfhörer-Täschchen meine 5 Sterne geben! Auf dem Bild lässt es nicht erahnen, ob es robust oder weich ist. Ich war sehr überrascht, festzustellen, dass es relativ hart und wirklich schützend ist. Innen ist noch ein Netz, in dem ich mein Apple iPod Shuffle 3. Generation-Ladekabel aufbewahre, das Problem mit den eventuell versehentlich einzwickenden Kopfhörern hatte ich noch nicht. Das Täschchen hat auch eine kleine Tasche, an der man es z.B. an einem Schlüsselbund befestigen kann. Ich bin damit rundum zufrieden und möchte es nicht mehr in meiner Handtasche "missen".
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2014
Diese Box ist nicht nur wunderschön. Sie ist auch sehr gut verarbeitet, stabil, der Reißverschluss läuft einwandfrei. Im Inneren befindet sich ein zusätzliches kleines Fach, das durch Netz vom übrigen Innenbereich gut abgetrennt ist. Für inear headphones eine prima Aufbewahrung, gerade in Damenhandtaschen.
review image review image review image review image review image
am 19. April 2015
Ich verwende die Box als Wochenendpendler in der Bahn für meine In Ear Kopfhörer, ein kleines Microfasertuch und meine Bluetooth Freisprecheinheit von Sony. So ein kleines Ding für den Kopfhörer. Passt alles super rein, ist vor Zerquetschen geschütz und die Kopfhörer sind schön aufgerollt ohne Kabelknicke. Einzig beim rausnehmen sollte man nicht zu ungestüm sein sonst verknoten sich die Kopfhörer am Ende doch wieder. Aber das liegt an jedem selbst. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen.
am 21. Dezember 2015
Die bestellte Ware wurde umgehend und gut verpackt geliefert, es gibt keinerlei Beanstandungen. Die Earphone Boxen sind von wirklich guter Qualität, sind absolut stabil gearbeitet und sehen sehr hübsch aus. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Ich benutze sie in erster Linie zum Aufbewahren von in-ear Kopfhörern, aber auch mal im Urlaub, um Speicherkarten, einen Reserveakku, etwas Nähzeug oder Geld darin mitzunehmen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.