5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!
Das Spiel ist wirklich toll. Es hat eine große Welt, eine Viehlzahl von Gegnern und eine tolle Grafik!
Die Steuerung ist auch ganz gut gelungen! Zwar währen etwas mehr Quests und Ausrüstungsgegenstände toll gewesen, dies könnte Crescent Moon Games allerdings noch mit einem Update nachholen.
Die Story ist okay und die Orte im...
Vor 14 Monaten von Herbert123 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht installierbar
Mal wieder eine App von Amazon, die sich nicht installieren laesst. Wenigstens habe ich dieses Mal nicht dafuer bezahlen muessen.
Vor 1 Monat von Beapet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Die Story ist okay und die Orte im großen und ganzen schön gemacht.
Was allerdings nicht so schön ist, sind die vielen Bugs! Da ist noch nachholbedarf!
Ich gebe Shadowlands 9\10 Punkten! Also klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Einfach nur grandiose Grafik und ausgezeichnetes Gameplay.
Es macht echt Spass.
Es wäre vllt. cool eine Minimap, die man während des laufens sehen kann.
Die im Menü ist ziemlich ungenau.

5.0 von 5 Sternen Mal ehrlich?, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Wenn ich mir die 3 Sterne ansehe und die unqualifizierten Gründe für die Punkteabzüge, wundert es mich nicht, dass Spiele für Gelegenheitsspieler von schlechter Qualität diesen App-Store überwiegend bevölkern. Ich habe Aaralon auf einem iPad mit Freude durchgespielt. Dieses Spiel kaufe ich ohne zu übberlegen für weniger Geld als mich ein Burger-Menue kostet. Da haben viele Leute dran hart gea

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt super, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Habe mir das Spiel heute gekauft und 20 min angespielt und finde es bis jetzt Klasse es hat wirklich teilweise den Flaire von Oblivion und bis auf einen bug bei dem ich mein Schwert nicht sehe oder es als Dolch angezeigt wird wunderbar
Läuft sehr flüssig auf meinem Google Nexus 4. Fazit für Leute die The elder scrolls lieben ein wahres Vergnügen. an alle anderen die sowas auch mal probieren wollen: Nur zu die App ist das geld wert und ist definitiv besser als die meisten anderen "Müll"-Apps im Store

4.0 von 5 Sternen tolles rpg, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Hab mir das Spiel für 5 Euro bei amazon gekauft. Auf meinem kindle fire HDX läuft das Spiel problemlos, kurze Ladezeiten inklusive...
Zum Spiel selbst:
Grafik ist schön anzuschauen, manchmal etwas leblos aber im Großen und ganzen super
Die Kämpfe sind intuitiv und gehen flott
Über den Umfang der Ausrüstung kann ich noch keine Aussage treffen, aber sie scheint zweckdienlich gehalten.
Die quests sind nach dem einfachen „gehe dahin und mache das„ Prinzip aufgebaute, aber in Ordnung
Das einzige was ich vermisse ist ein crafting- System.....also Waffen und Ausrüstung selber herstellen...

Für mich eine definitive Preisempfehlung

Zu den anderen Rezensionen:
Eine spieltiefe wie bei The elder scrolls skyrim kann man nicht erwarten, nebenbeibemerkt es handelt sich um ein Spiel für portable endgeräte und kostet 5 !! Euro.....
Die sprachausgabe ist englisch, aber relativ simpel gehalten. Da man jeden Tag in den Medien mit der englischen Sprache konfrontiert ist schafft man die Verständigung im Spiel ohne probleme

Aber wie gesagt ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. August 2013
Einfach der Hammer!
Erinnert mich an manchen Stellen stark an Skyrim. Gute Grafik, ruckelt aber manchmal auf meinem Xperia t sonst alles top. Ist die 5 Euro wirklich wert, klare empfehlung für alle rollenspiel fans

5.0 von 5 Sternen wie skyrim =), 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
tolles spiel die 5€ haben sich voll gelont es ist aufgebaut wie das spiel skyrim es hat nur nicht so eine große open world .eure missionen im spiel sind : ihr müsst Quest erfüllen missionen erledigen ... es lässt sich auch ganz gut mit touchscren steuern der einzigste nachteil ist das spiel ist auf englisch und ich habe noch nicht heraus gefunden wie mann oder ob man die sprache ändern kann .aber in großen und ganzen ist es eine der bessten apps die zur zeit im amazon appshop zu kaufen sind

4.0 von 5 Sternen Galaxy S4 mini 4.4.2 Installation funktioniert Spiel Spitze!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Samsug Galaxy S4 Mini (4.4.2 KitKat)
Um es vorab zu sagen, Installation ist möglich.
Aber erst mal zum Spiel:
Ein Spiel das man grundlegend mit Skyrim vergleichen könnte.
Zwar nicht die Qualität wie genanntes Spiel aber an und für sich ein wirklich Super Spiel!

Zur Installation:
Man braucht Platz, viel Platz, obwohl das Spiel nach der Installation verhältnismäßig wenige 532,6 MB aufweist.
Ich habe 2,9Gigabyte eher 3 Gigabyte freischaufeln müssen, und zwar Gerätespeicher nicht SD Karte.
Das Vorgehen:
-Aus dem Amazon App-Shop den Download starten die darauf folgende Installation nicht starten sondern mit der Home Taste auf den Homescreen zurück.

- Mit einem Dateimanager die .apk Datei suchen und diese auf die SD-Karte kopieren.
Hier ist die Datei zu finden: /storege/emulated/0/Android/data/com.amazon.venezia/files/apks/

-Nun die Installation aus dem App-Shop abbrechen und die im oben genannten Verzeichnis vorhandene apk Datei löschen um den Platz wieder frei zu bekommen.

-Platz schaffen bis man 3GB frei hat. Man kann es auch bei 2,9 GB versuchen jedoch hatte ich hierbei noch nicht funktioniert.

-Vor der Installation Ram Speicher im Ram-Manager Freigeben indem man lange die Hometaste drückt das linke Symbol (Kreis) drückt.
Den Reiter RAM auswählen und hierin den Speicher leeren Knopf drücken.

-Nun die Installation von der auf die SD-Karte Kopierte apk Datei ausführen.

Nun sollte die Installation funktioniert haben.

1.0 von 5 Sternen Nicht installierbar, 29. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensword: Shadowlands (App)
Läuft perfekt auf den Nexus 10. Gute Grafik. Bedienung für ein Handy/Tabletgame sehr gut. Nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt.

Ravensword: Shadowlands
Ravensword: Shadowlands von Crescent Moon Games