wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 12. April 2013
Shameless, die neue Single von Luca Hänni, ist einfach nur klasse. Mit seiner Stimme bezaubert der Musiker mich immer wieder aufs Neue. Sie kommt in dieser schnelleren Nummer super rüber und macht beim Anhören einfach nur gute Laune. Ich werde mir auf jeden Fall das in der nächsten Woche erscheinende Album, Liviving the Dream, ebenfalls bestellen.
am 13. April 2013
die Vorbestellung hat super geklappt, CD wurde schon 1 Tag vor Erscheinungstermin ausgeliefert !
Shameless ist eine super Dancenummer. Luca Hänni verzaubert mich immer wieder mit seiner einzigartigen
Stimme.Absolut empfehlenswert !!! Ich freue mich auf sein Album, welches am 19.04. erscheint und ich
bereits vorbestellt habe.
am 13. April 2013
Mit großer Spannung erwartet - jetzt endlich da - der neue Sound von Luca! Den Produzenten zu wechseln, hat sich gelohnt. Luca überrascht mit seinem neuen Song, der einfach frisch, modern und absolut dancefloortauglich ist. Man hört, Luca hat sich weiterentwickelt, hat Lust auf Neues und auf Veränderung. Hut ab, da tut sich was, da möchte ich mehr hören und wie man bei der aktuellen Konzerttournee sehen und hören kann - der Song kommt auch live sehr gut von der Bühne - dieser Song in beiden Varianten hat auf jeden Fall sofort den Weg auf meinen i-pod gefunden. Unbedingt reinhören!! Es lohnt sich, bei diesem sympathischen und talentierten Nachwuchsmusiker dran zu bleiben!! Das neue Album erscheint übrigens am 19.4.2013
am 12. April 2013
Die Vorbestellung hat super geklappt . Der Song ist einfach der Knaller und der Remix absolut genial . Super Sound und toller Künstler mit einer hammer Stimme. Autofahren mit SHAMELESS geht nochmal so gut !!! Das Album ist auch schon vorbestellt .... auch dieses wird mega geil !
am 12. April 2013
der junge Schweizer hat wieder einmal alles gegeben und eine coole Tanznummer rausgebracht. Dieser Song versprüht gute Laune und geht total in die Beine. Bei mir läuft der Titel in Dauerschleife.
am 12. April 2013
Shameless ist einfach der Hammer. Es war genau das richtige sich von Bohlen zu trennen und neue Wege zu gehen!!! Freu mich riesig auf das Album - da sind einige Kracher drauf :)))
Die Vorbestellung hat 1 A geklappt, Die Single 1 Tag vor dem Erscheinungstag
in der Hand.
Die Single der HIT, Shameless an sich schon ein Renner
und der Remix auch absolut BOMBE.
Der Titel ist auch auf seinem neuen Album und auf
jeden Fall empfehlenswert auch dies wieder vorzubestellen
Die neuen Songs diesen jungen Künstlers .... der Knaller
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
Shameless ist ein super Song, der gute Laune versprüht und auch der Remix ist einfach nur gelungen.
Ich freu mich schon auf das neue Album "Living the Dream".
am 12. April 2013
Der selbe Song - zweimal aufgelegt. Club/House-artig aufgemacht. Gibt den Schwung der modernen Zeit wieder. Junger Künstler, der mit seinen vielseitigen Fähigkeiten, Musik zu machen, eine Chance auf dem schwierigen Markt verdient hat. Dieser junge Künstler spielt Gitarre, spielt Klavier und Schlagzeug. Ebenso verfügt er über eine samtweiche, aber dennoch kräftige Stimme. Jeder Song ist
einzigartig von ihm.
Hoffe, Sie damit zum Kauf dieser Single animiert zu haben.
Schöne Grüße
am 12. April 2013
Whaow, ich hab schon soo lang getrippelt... nu hab ich endlich die cd. shameless ist ein grandioser song, welcher durchaus chartpotential hat. hier bleibt keine tanzfläche leer und die hausarbeit geht fast von allein ;-)ebenso beeindruckt mich die remixversion mit christopher s....hammer....die single läuft in dauerschleife....ich freue mich auf das album welches am 19.4. erscheint, denn auch dort sind weitere grandiose songs zu hören. bestellen lohnt sich definitiv!!!