Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:44,95 €+ Versandkostenfrei

am 25. Juni 2015
des im Lieferumfang der Kamera beiliegenden Akku bei Ladefunktion und Leistung.
Nach ca. 10x laden und entladen kann ich keinen Unterschied zwischen den Akkus feststellen.
Habe zwar nicht auf die exakte Zeit, Bilderanzahl, Videos und andere, dem Energieverbrauch zuträglichen Funktionen wie Zoomen, Bilderschau usw. geachtet. Aber aus Erfahrungen mit anderen Kameras, weiß ich, dass man es schnell merkt, wenn der kompatible Akku nicht die gleiche Leistung bringt wie der Originale, auch wenn der Unterschied nicht so groß ist.
Nach meiner Erfahrung gibt es drei Qualitäts-Kategorien. Die preiswerte, billige, welche n.m.E: nichts taugt und oft nach sehr wenigen Ladezyklen den Geist bzw. die Funktion aufgibt. In dieser Gruppe gibt aber es wiederum gute u. schlechte. Die 2.Kat. ist die, aus der dieser Akku hier stammt. Ist laut Angaben und Aussehen "das Original" . dem Preis entsprechend kann es aber nicht sein, da die 3. Kat. nämlich das echte Original um zum Teil mehr als das doppelte kostet. Bei einer älteren Kamera war genau das günstige Original (Kat.2) ein Fehler. Hielt nur 5 Ladezyklen. Bei diesem hier scheint es gutzugehen, günstiges Original, hält schon doppelt so lange, bei gleicher Leistung. Momentan also, kaufen!
am 15. Juni 2015
Der Accu entspricht auf dem Bild fast dem Original, nur als er kam war ich etwas über den Schrumpfschlauch bzw. eine Art Bandage die um den Accu geschrumpft wurde erstaunt und dachte mir gleich, oh, da wird etwas verborgen! Allerdings ist diese Bandage genau dem Originalaccu nachempfunden! Und er hat laut Beschriftung etwas weniger Power als das Original, aber das sah ich ja schon bei der Bestellung! Original:800mAh/2,9W - Der dem Original nachempfundene: 680mAh/2,5Wh ! Ich habe den Accu bisher erst 2x verwendet und kann über die Haltbarkeit und Langlebigkeit noch nichts sagen, hoffe aber, dass er mindestens halb so gut oder fast so gut wie das Original ist so wie auch das Preisverhältnis, dann wäre es schon mal ganz gut!
am 29. Juni 2014
leider hält er nicht lange und muss bald wieder aufgeladen werden. schlechtes produkt! musste mir einige ersatz akkus kaufen sowie ein zweites ladegerät, aber das war nicht mein vorhaben, für viele fotos machen zu können.
am 12. November 2015
Einen entsprechenden Morgenmantel im Einzelhandel zu bekommen gestaltete sich recht schwierig, so war ich erfreut, bei der Suche im Internet ein für mich in Frage kommendes Modell zu finden.
am 15. November 2013
Das Akku ist wie erwartet gut.
Der Preis könnte geringer sein, aber bei Akkus sollte man schon die Originalen nehmen. Die Ersatzmarken sind zwar viel billiger, aber nicht unbedingt gut
am 27. August 2014
Dieser Akku dient als Ersatzakku für unsere Canonkamera. Die Lieferung erfolgte umgehend, die Qualität ist super. Ich würde den Akku zu diesem Preis immer wieder kaufen.
am 17. November 2013
Lange Standzeit, alles wie es soll.
Ob als Backup oder neuer Hauptakku.
Unbedingt in die Fototasche und man hat keine
bösen Überraschungen mehr.
am 22. Dezember 2014
Habe mir zusätzl. Akku für die Canon zugelegt. Aus Erfahrung (habe das mit Nichtoriginalen probiert) weiss ich, dass die Originale am besten funktionieren und die gewünschte Kapazität liefern.
am 30. Januar 2014
Ärgerlich! Endlich den passenden Akku gefunden, erst im Warenkorb gesehen das dieser und auch ein Nachbau Akku nicht nach Österreich lieferbar ist. Reine Zeitverschwendung also für österreichische Kunden. Wir sind Europa?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden