5.0 von 5 Sternen Hingucker
War von der schnellen Lieferung überrascht sowie vom Mülleimer selbst.
Gibt keine abweichungen vom Bild und ist super verarbeitet.
Die Müllluke geht etwas schwergängiger was mir auch ganz recht ist.

Wer ein bisschen mit blauen Akzenten im Bad spielen möchte dem darf dieser Mülleimer auf keinenfall fehlen.
Würde...
Vor 5 Monaten von Clara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch nicht schlecht, aber....
Die Farbe ist eher beige als weiß.
Der Eimer ist voll aus Plastik, ist ok.
Der Deckel passt überhaupt nicht auf den Eimer, was bei dem Preis sehr schade ist, zumal die Verarbeitung und die Optik ansonsten in Ordnung sind.
Vor 10 Monaten von P. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 18. Juli 2014
War von der schnellen Lieferung überrascht sowie vom Mülleimer selbst.
Gibt keine abweichungen vom Bild und ist super verarbeitet.
Die Müllluke geht etwas schwergängiger was mir auch ganz recht ist.

Würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Cremefarben aber super schön!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke 5063114858 Kosmetikeimer Glossy, Volumen 5 Liter, cremeweiß (Haushaltswaren)
Der Eimer ist eher Cremefarben als weiß - finde ihn aber trotzdem sehr schön! Den Deckel muss man fest auf den Eimer drücken, hält dann aber gut! Sieht meiner Meinung nach Edel aus und passt perfekt in mein Beige/braunes Badezimmer. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Optisch nicht schlecht, aber...., 5. Februar 2014
Die Farbe ist eher beige als weiß.
Der Eimer ist voll aus Plastik, ist ok.

3.0 von 5 Sternen Schick, schlicht aber zu teuer, 6. August 2014
Ich habe lange überlegt, ob es sich wirklich lohnt 20€ für einen Kosmetikmülleimer auszugeben aber habe ihn dann doch bestellt.
Fazit: er sieht wirklich schön aus, keine Frage, aber für 20€ .... naja ... etwas viel Geld. Behalten habe ich ihn aber trotzdem, da er einfach super in mein neues Bad passt.
Allerdings werde ich mir für mein GästeWC eine günstigere Alternative suchen!

5.0 von 5 Sternen Schöner Eimer, 5. Juni 2014
kleiner, süsser Kosmetikeimer. Farbe ist ein sehr schönes, helles creme. Passt in jede Ecke und sieht wirklich sehr gut aus. Schwingdeckel geht völlig geräuschfrei und schliest auch von alleine.

4.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Eimer..., 30. Mai 2014
... aber für die Qualität etwas zu teuer. Das war mir vorher klar, aber ich wollte eben anthrazit haben und da gab es nicht viel Auswahl.

5.0 von 5 Sternen Stylisch und praktisch, 13. Februar 2014
Unser alter Kosmetikeimer hat uns verlassen, also war es an der Zeit, sich nach einem neuen umzuschauen. Unsere Wahl fiel auf diesen und wir haben es nicht bereut. Er sieht sehr edel aus Der Deckel schwingt ganz leicht ohne zu klemmen.
Ein kleiner Nachteil dieses sehr passgenauen Deckels auf den Mülleimer ist, dass man die Mülltüte sieht, wenn der Deckel aufgesetzt wird. Trotzdem würden wir uns diesen Kosmetikeimer jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Kosmetikeimer, 3. Februar 2014
Leider mußte Artikel zurück. Farbe angegeben in schnee weiß entsprach eher einem beigeton/naturweiß und der Deckelaufsatz saß auf Spannung, so das er immer wieder hoch rutschte und sß nicht fest. Schade.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 30. November 2013
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ist optisch halbwegs ansprechend und qualitativ gut verarbeitet. Erfüllt also bisher voll und ganz seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen grün!, 28. November 2013
Ich freu mich! Mein Bad ist Lemonengrün gehalten da fehlte nur noch der passende Eimer. Der ist ja besonders Klasse! Da hat mal einer mitgedacht bei der Entwicklung, weil aus Plastik!! Die aus Metall werden durch die Feuchtigkeit im Bad mit der Zeit immer hässlich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›